X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

1322 Backpackers International

1322 Arcadia Street, Hatfield, PO Box 36709, Menlopark 0102, Pretoria, Südafrika

91%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 95%Sicherheit
  • 85%Lage
  • 95%Mitarbeiter
  • 95%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 95%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
1322 ist Lonely Planet empfohlen und Hostelworlds erstklassigen Pretoria Herberge mit einer 90% Bewertung über drei Jahre.

Die hilfreichen live-in Personal machen es zu einem sicheren und freundlichen Ort für die Erkundung SA Hauptstadt. Faulenzen ihre atemberaubenden Pool und schönem Garten, genießen Sie die Gesellschaft von anderen am Lagerfeuer und wenn man die Partystimmung zu bekommen, wird Bar 24/7 die Heilung zu tun!

Die Herberge ist sauber, die Duschen sind heiß und die Betten sind bequem, es gibt Fans in allen Zimmern und in den meisten Heizungen. Die Löwin Schlafsaal verfügt über zwei Duschen en-suite und individuellen Leselampen, bietet die Löwen Wohnheim en-suite Badezimmer mit Dusche und 4 Betten mit Leselampen.

Ebenfalls enthalten ist gratis Tee / Kaffee den ganzen Tag, ist ein leichtes Frühstück kostenlos und Handtücher werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Es reduziert wöchentlichen und monatlichen Raten auf Anfrage von Ende Datum Ihrer Internet-Buchung.

In der Nähe Tuks und die meisten Botschaften, ist 1322 ein kurzer Spaziergang zum Hatfield mit seinen Geschäften, Bars, Clubs und Restaurants. Zeigen Sie Ihre kulinarische Know-how in der voll ausgestatteten Küche oder ein kühles Bier, während Schlemmen auf einem berüchtigten 1322 Braai.

Sie sind ein Baz Bus Stop, bieten Fahrradverleih, haben sichere Parkplätze am Hotel und haben einen wachsenden Ruf, ehrlich und hilfsbereit, bekommen Sie große Rabatte auf Mietwagen, Tagesausflüge und Touren zum Krüger Park und darüber hinaus.

Sie bieten auch Sat-TV, ADSL-Internet, Spiele, Reisen / Angaben Ordner, freien schwer Karten von Pretoria und Wäscheservice. Bar 24/7 hat auch eine einzige zusätzliche Sport-TV.

NB: Hostelworld zeigen nur die günstigsten verfügbaren Zimmer für jeden Typ. 1322 haben drei verschiedene Arten von Einzel, Doppel-und Zweibettzimmer. Wenn Sie möchten, um die anderen Optionen wissen bitte E-Mail 1322 nach der Buchung. Zweitens diejenigen, die Buchung der afrikanischen Nationalität sind, müssen die Balance vor der Anreise zu bezahlen, wenn angefordert und verlassen ihre ID-Karte und die Pässe an der Rezeption für die gesamte Dauer ihres Aufenthalts.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Parken
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




1322 Backpackers International Located at 1322 Arcadia Street, Hatfield, PO Box 36709, Menlopark 0102, Pretoria.
1322 Backpackers International
South Africa
Pretoria Gauteng 0083 1322 Arcadia Street, Hatfield, PO Box 36709, Menlopark 0102
91% 74
-25.7468686 28.2458388
1322 Backpackers International
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     7 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 5 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

1322 Backpackers International

1322 Arcadia Street, Hatfield, PO Box 36709, Menlopark 0102, Pretoria, South Africa

86%Rating

  • 85%Value For Money
  • 90%Security
  • 85%Location
  • 90%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

1322 is Lonely Planet recommended and Hostelworlds top-rated Pretoria hostel with a 90% rating over three years.

The helpful live-in staff make it a secure and friendly place perfect for exploring SA's capital. Laze around their stunning pool and lovely garden, enjoy the company of others around the log fire and when you get the party feeling, Bar 24/7 will do the healing!

The hostel is clean, the showers are hot and the beds are comfy, there are fans in all rooms and heaters in most. The Lioness dorm has two showers en-suite and individual reading lights, the Lion's dorm has en-suite shower and 4 beds with reading lights.

Also included is free tea/coffee all day, a light breakfast is free and towels are provided on request. There are reduced weekly and monthly rates available on request from the end date of your internet booking.

Close to TUKS and most embassies, 1322 is a short stroll to Hatfield and its shops, bars, clubs and restaurants. Display your culinary expertise in the fully equipped kitchen or have a cold beer while feasting on an infamous 1322 braai.

They are a Baz Bus stop, offer bicycle hire, have secure on-site parking and have a growing reputation for being honest and helpful, getting you great discounts on car hire, day trips and tours to Kruger Park and beyond.

They also offer satellite TV, ASDL internet, games, travel/information folders, free elusive maps of Pretoria and laundry services. Bar 24/7 also has an additional sports only TV.

NB: Hostelworld only show the cheapest available room of each type. 1322 have three different types of singles, doubles and twins. If you would like to know the other options please email 1322 after booking. Secondly, those booking who are of African nationality must pay the balance prior to arrival when requested and leave their id card and passports at reception for the full duration of their stay.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Pretoria
  • Latest Review

    Exellent location in a quite neighbour of Pretoria. Supermarket, pubs and restaurants on 20 minutes of walk, as the Gautrain station to Pretoria Center. Wide choise of rooms, the best around the kitchen area, in my opinion. Free wifi, well working. Very well equipped kitchen, beautiful garden and swimmingpool. I stayed in the four female dorm, well equipped but a bit dark and cold (in April). That's the only downside.
    Read More
      Anonymous, Italy, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




1322 Backpackers International Located at 1322 Arcadia Street, Hatfield, PO Box 36709, Menlopark 0102, Pretoria.
1322 Backpackers International
South Africa
Pretoria Gauteng 0083 1322 Arcadia Street, Hatfield, PO Box 36709, Menlopark 0102
86% 69
-25.7468686 28.2458388
1322 Backpackers International
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     4 Bed Female Dorm Ensuite     7 Bed Mixed Dorm Ensuite     Single Private Shared Bathroom     Single Private Shared Bathroom     Single Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic 5 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback