X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Street, Oudtshoorn, Western Cape, Oudtshoorn, Südafrika

89%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
88 Baron van Reede Guesthouse ist ein charmantes, 150 Jahre alten Sandstein-Pension, in der Mitte der historischen Stadt Oudtshoorn gelegen, im Herzen der Kleinen Karoo. Eingebettet zwischen den Outeniqua und Swartberg Berge, ist stolz auf die Stadt mit der weltweit größten Straußen Bevölkerung.

88 Baron van Reede Guesthouse bietet eine Vielzahl von Zimmern, um alle Gäste unterzubringen, darunter ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Alle Zimmer sind en-Suite mit eigenem Eingang und bieten TV und einen Tee- / Kaffeekocher. Bequeme Betten sind mit 100% Baumwolle Leinen gekleidet und die Deluxe-Standard-Zimmer verfügen über Klimaanlage, während die einfachen Zimmer verfügen über einen Ventilator. WiFi ist im Haupthaus. Haartrockner können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden und sichern off road Parkplätze stehen an der Rückseite des Hauses.

Ein warmes Frühstück wird auf der Veranda serviert, während Sie sich entspannen und die Welt an sich vorbeiziehen lassen. Wir haben einen Pool und genießen Sie 330 Tage Sonnenschein im Jahr. Schwimmen Handtücher werden gestellt.

Es gibt viele interessante Dinge rund um Oudtshoorn zu genießen: die Cango Caves, Straußenfarmen und Cango Wildlife Park, Ma Bettie der Xhosa Cultural Experience, Ballonfahrten Ausflüge, die KKNK Arts Festival sowie Probenahme ausgezeichneten südafrikanischen Häfen und Weine. All dies zusammen mit einer atemberaubenden Landschaft, die Sie wünschen, werden Sie könnte mit uns länger bleiben.

88 Baron van Reede Guesthouse ist in einem leicht und sicher zu Fuß zu allen Restaurants, die auf Baron van Reede Street befinden. Wir sind auch für all die berühmten Sehenswürdigkeiten in Oudtshoorn positioniert.

Check-in ist zwischen 14.00 und 19.00 Uhr
Check out bis 10.30 Uhr
Ankünfte nach 07.00 Uhr sind nur nach vorheriger Absprache.

Kreditkarten werden akzeptiert (Mastercard / Visa nur)
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen

NICHTRAUCHER in einem der Gästezimmer oder einem Teil des Haupthauses oder Veranden. Sollten die Gäste rauchen in einem Raum, wird eine Reinigungsgebühr in Höhe von bis zu 100% des Zimmerpreises berechnet. Die Gäste können sich in bestimmten Bereichen, in denen Aschenbecher bereitgestellt werden rauchen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Sehr gut gelegen, schöne Unterkunft, aber was macht es sich mehr als alles andere ist die mehr als 5-Sterne-Service von den ausgezeichnete Gastgeber!
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweiz, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Fahrradverleih
  • Frühstück inbegriffen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Parken
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Altersbegrenzung


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




88 Baron van Reede Guesthouse Located at 88 Baron van Reede Street, Oudtshoorn, Western Cape, Oudtshoorn.
88 Baron van Reede Guesthouse
South Africa
Oudtshoorn 6625 88 Baron van Reede Street, Oudtshoorn, Western Cape
89% 6
-33.5852189 22.2043347
88 Baron van Reede Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Street, Oudtshoorn, Western Cape, Oudtshoorn, South Africa

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

88 Baron van Reede Guesthouse is a charming, 150-year-old sandstone guesthouse, located in the centre of the historical town of Oudtshoorn, at the heart of the Klein Karoo. Nestled between the Outeniqua and Swartberg mountains, the town prides itself on having the world's largest ostrich population.

88 Baron van Reede Guesthouse offers a variety of rooms to accommodate all guests, including one room for guests with reduced mobility. All rooms are en-suite with their own private entrance and offer television and tea/coffee-making facilities. Comfortable beds are dressed with 100% cotton linen and the Deluxe & Standard Rooms have air conditioning whilst the Basic Rooms have a fan. WiFi is available in the main house. Hairdryers can be provided on request and secure off road parking is available at the rear of the property.

A cooked breakfast is served on the verandah while you relax and watch the world go by. We have a swimming pool and enjoy 330 days of sunshine a year. Swimming towels are provided.

There are many interesting things around Oudtshoorn to enjoy: the Cango Caves, Ostrich Show Farms and Cango Wildlife Park, Ma Bettie's Xhosa Cultural Experience, hot air ballooning excursions, the KKNK Arts Festival as well as sampling excellent South African ports and wines. All this along with breathtaking scenery, you'll wish you could stay with us longer.

88 Baron van Reede Guesthouse is located within an easy and safe walking distance to all restaurants which are located on Baron van Reede Street. We are also well positioned for all the famous Oudtshoorn sights.

Check in is between 2pm & 7pm
Check out by 10.30 am
Arrivals after 7pm are by prior arrangement only.

Credit cards are accepted (Mastercard/Visa only)
Breakfast is included in the price

NO SMOKING in any of the guest rooms or any part of the main house or on verandas. Should guests smoke in a room, a cleaning fee of up to 100% of the room rate will be charged. Guests may smoke in designated areas where ashtrays are provided.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    The guesthouse was very clean. the owners were extremely friendly. There was free wireless internet connection available.
    Read More
      Anonymous, Germany, Female, 25-30
  • See all reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bicycle Hire
  • Breakfast Included
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Age Restriction


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Check in is between 2pm & 7pm Check out by 10.30 am Arrivals after 7pm are by prior arrangement only. Credit cards are accepted (Mastercard/Visa only) Breakfast is included in the price NO SMOKING in any of the guest rooms or any part of the main house or on verandas. Should guests smoke in a room, a cleaning fee of up to 100% of the room rate will be charged. Guests may smoke in designated areas where ashtrays are provided.





88 Baron van Reede Guesthouse Located at 88 Baron van Reede Street, Oudtshoorn, Western Cape, Oudtshoorn.
88 Baron van Reede Guesthouse
South Africa
Oudtshoorn 6625 88 Baron van Reede Street, Oudtshoorn, Western Cape
0% 3
-33.5852189 22.2043347
88 Baron van Reede Guesthouse
    Rooms available     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback