X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

AAE Los Angeles Hostel & Economy Hotel

4123 W. Century Blvd., Los Angeles Airport, Los Angeles, USA

67%Bewertung

  • 64%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 71%Sicherheit
  • 64%Lage
  • 73%Mitarbeiter
  • 58%Atmosphäre
  • 73%Sauberkeit
  • 64%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die AAE LAX Econo bietet Ihnen eine 24-Stunden LAX Shuttle und Ihrer Wahl in Luxus-Privat große Räume, die Platz für 5 haben, bieten aber die Preise niedriger als Standard-Hostels. Perfekt für Familien oder Paare mit kleinem Budget und wollen luxuriöse Unterkünfte oder ... Familien, die alle wollen, zusammen zu sein, müssen aber einige bewegen sich Platz! Wir bieten auch viele Rucksacktouristen Ausflüge und Abstecher zu billig, und unser Shuttle-Bus zum Flughafen Los Angeles ist ein Luxus für sich. Wenn Sie ein Bett in einem Mischraum mit Platz für fünf und eigenem Bad wollen, dann können Sie den richtigen Platz gefunden !!! Gutscheine und Rabatte an aae Seite!

** Große, geräumige saubere Ensuites
** 24 Stunden Flughafentransfer gegen eine Schutzgebühr ** Wifi Internet verfügbar
** Kostenlose Coffee & Donuts jeden Tag ** Günstige Zimmer

Es sei darauf hingewiesen, dass dies nicht auf unserer Website und wir bieten interaktive Richtungen für immer mit uns sein. Überprüfen aaehotels Website für den Winter-Specials!

AAE bietet jetzt Schritt für Schritt Richtungsführung, die, wie man hier von Greyhound, Amtrak Züge, Downtown für weniger als $ 5.00 pro Person zu bekommen zeigt! Wir pendeln Sie bereits zu und von LAX..now Kommen Sie zu uns und genießen Sie die neue Umgebung und gehen Sie auf Discounted-Touren für alle Freizeitparks, Beverly Hills, Hollywood, Strände und vieles mehr mit unseren Vertrags VIP Tours of Los Angeles Guides abholen Sie hier vor unserer Tür!

Tours an der Rezeption angeordnet sind: Disneyland, Knotts Berry Farm, Hollywood, Beverly Hills..we haben ermäßigte Eintrittskarten an der Rezeption. Tours holt Sie an unserer Tür (keine Notwendigkeit für Gas und Parkplatz !!) und nehmen Sie dort für weniger als Sie ermäßigte Eintrittskarten an anderer Stelle bezahlen. ! Speichern Speichern Aufenthalt bei uns! **. Siehe Disneyland, Knott, Universal Studios, Hollywood ... und das alles enorme Einsparungen - keine Steuer, keine Gaskosten oder Park !! Frag Rezeption beim Check-In.

** Bitte beachten Sie: Der Rabatt Preise hier und auf unserer Web-Seiten angebotenen SIND NUR, WENN SIE ON LINE BUCHEN. Gehen Sie in oder Anrufe werden unsere Standardpreise, die höher sind erhalten. Wenn Sie ein Zimmer oder ein Bett zu "testen Sie uns" und dann entscheiden, Ihren Aufenthalt verlängern gebucht haben, gelten die Preise zu. Sie sollten alle Nächte, die Sie nun mit den günstigen Preisen und zu den besten verfügbaren möchte buchen. Dann, wenn Sie entscheiden, früher abreisen, können Sie die verbleibenden Nächte ohne Strafe stornieren. ** AAE Hotels (Preispolitik # 842)

** SIEHE BILDER Bettkonfigurationen ***
1 zu 2 Personen 1 Doppelbett
1 oder 2 Personen mit 2 Einzelbetten
3 oder 4 Personen 2 Doppelbetten
4 oder 5 Personen 2 Doppel- und 1 TWIN ROLLOWAY
Wir haben 2 Standorten in Los Angeles. Das ist unser Flughafen LAX Lage und der Nähe zu den Stränden. Unsere anderen Ort ist die Hacienda in Anaheim.

** Bitte beachten Sie. LA City Room Steuer ist nicht in den Preisen enthalten und wird beim Check in **

Sie können nichts falsch machen mit all diesen neuen und billige Bekleidung. Besuchen Sie uns jetzt und fühlen sich frei, um einen Gästefragebogen Karte auf unserem Schreibtisch mit allen Ideen, die Sie für uns haben abfallen, und Sie können eine Reise nach zurückkommen und Disneyland auf uns zu gewinnen. Ihre Meinung ist uns und wollen Ihren Rat. Wurden praktisch verlosen die Betten und Zimmer!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Super freundliches Personal !!! Großes Zimmer, sauber, in der Nähe zum Flughafen, gute Busanbindung nach Santa Monica usw.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




AAE Los Angeles Hostel & Economy Hotel Located at 4123 W. Century Blvd., Los Angeles Airport, Los Angeles.
AAE Los Angeles Hostel & Economy Hotel
USA
Los Angeles California 90405 4123 W. Century Blvd., Los Angeles Airport
67% 198
33.9455316 -118.3621931
AAE Los Angeles Hostel & Economy Hotel
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

AAE Los Angeles Hostel & Economy Hotel

4123 W. Century Blvd., Los Angeles Airport, Los Angeles, USA

67%Rating

  • 65%Value For Money
  • 73%Security
  • 62%Location
  • 73%Staff
  • 56%Atmosphere
  • 73%Cleanliness
  • 65%Facilities

Property Information:

The AAE LAX Econo offers you a 24 hour LAX shuttle and your choice to have deluxe private large rooms that sleep up to 5, yet offer prices lower then standard hostels. Perfect for families or couples on a budget and want deluxe accommodations or...families that all want to be together but need some move around space! We also offer many backpackers tours and side trips for cheap, and our shuttle to the LAX Airport is a luxury in itself. If you want a bed in a mixed room with space for five and private bath, then you have found the right place!!! Coupons and discounts available at aae site!

**Large Spacious Clean Ensuites
**24 hour Airport Shuttle available for a nominal fee** Free Wifi Internet
** Free Coffee & Donuts each day ** Cheap Rooms

It should be noted that this is not our web site and we provide interactive directions for getting to us. Check aaehotels site for winter specials!

AAE is now providing step by step directional guide which shows you how to get here from Greyhound, Amtrak Trains, Downtown for less then $5.00 a person! We already shuttle you to and from LAX..now come stay with us and enjoy the new surroundings and go on discounted tours to all amusement parks, Beverly Hills, Hollywood, Beaches and many more using our contracted VIP Tours of Los Angeles Guides to pick you up here at our door!

Tours arranged at front Desk include: Disneyland,Knotts Berry Farm, Hollywood, Beverly Hills..we have discount tickets at the front desk. Tours pick you up at our door (no need for gas and parking!!) and take you there for less then you would pay with discount tickets elsewhere. ! Save Save stay with US! **. See Disneyland, Knott's, Universal Studios, Hollywood...all for huge savings - no driving, no gas fees or parking!! Ask Front Desk at check in.

**PLEASE NOTE: THE DISCOUNT PRICES OFFERED HERE AND ON OUR OWN WEB SITES ARE ONLY AVAILABLE WHEN YOU BOOK ON LINE. Walk in or calls will receive our rack rates, which are higher. If you have booked a room or a bed to 'try us out' and then decide to extend your stay, full rates will apply. You should book all the nights you want now using the discounted internet rates and get best available. Then, if you decide to depart earlier, you may cancel the remaining nights with no penalty.** AAE Hotels (policy on prices #842)

**PLEASE SEE PICTURES FOR BED CONFIGURATIONS***
1 TO 2 PEOPLE 1 DOUBLE BED
1 OR 2 PEOPLE 2 TWIN BEDS
3 OR 4 PEOPLE 2 DOUBLE BEDS
4 OR 5 PEOPLE 2 DOUBLE & 1 TWIN ROLLOWAY
We have 2 locations in Los Angeles. This is our LAX airport location and close to the beaches. Our other location is the Hacienda in Anaheim.

**Please Note. LA City Room Tax is not included in these rates and is due at check in**

You can't go wrong with all this new and cheap stuff. Come see us now and feel free to drop off a Guest Survey card at our desk with any ideas you have for us, and you may win a trip to come back and do Disneyland on us. We value your opinion and want your advice. Were virtually giving away the beds and rooms!

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Los Angeles
  • Latest Review

    Super friendly staff!!! Big room, clean, close to airport, good bus connection to Santa Monica etc.
    Read More
      Anonymous, Germany, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Common Room
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers For Hire
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

**PLEASE SEE PICTURES FOR BED CONFIGURATIONS*** 1 TO 2 PEOPLE 1 DOUBLE BED 1 OR 2 PEOPLE 2 TWIN BEDS 3 OR 4 PEOPLE 2 DOUBLE BEDS 4 OR 5 PEOPLE 2 DOUBLE & 1 TWIN ROLLOWAY We have 2 locations in Los Angeles. This is our LAX airport location and close to the beaches. Our other location is the Hacienda in Anaheim. **Please Note. LA City Room Tax is not included in these rates and is due at check in**





AAE Los Angeles Hostel & Economy Hotel Located at 4123 W. Century Blvd., Los Angeles Airport, Los Angeles.
AAE Los Angeles Hostel & Economy Hotel
USA
Los Angeles California 90405 4123 W. Century Blvd., Los Angeles Airport
67% 198
33.9455316 -118.3621931
AAE Los Angeles Hostel & Economy Hotel
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     5 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback