X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

APTBCN Apartment Reial

Vidre 3, Barcelona, Spanien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Diese geräumige 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im Herzen von Barcelona touristischen Bereich bietet den Besuchern einen angenehmen Aufenthalt mit einer großen bequemen Lage.

Die 100 m2 moderne Wohnung ist in sehr gutem Zustand und wurde gerade neu eingerichtet. Sie können die Wohnungen neue Möbel und modernistischen Stil zu genießen. Es gibt 2 Schlafzimmer, beide mit großen Doppelbetten und Kleiderschränke und ein kleines Schlafzimmer mit Etagenbett für 2 Personen. (Alle Bettwäsche und Handtücher inklusive!) Jedes Zimmer verfügt über Fenster für natürliches Licht oder frische Luft. Die Wohnung Wohn / Esszimmer ist sehr geräumig und lichtdurchflutet. Es gibt Tisch und Stühle für 6 und 2 große, komfortable Sofas. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Gasherd, Mikrowelle, Kühlschrank und allen Koch-und Essgeschirr ausgestattet. Und erhöhen den Komfort gibt es 2 Bäder, eines mit Dusche und das andere mit Wanne / Dusche. Diese Selbstversorger-Wohnung ist sehr gut für einen komfortablen privaten Aufenthalt eingerichtet.

Die Lage und die Lage der Wohnung sind Schlüsselfaktoren, um seine Ferienattraktion. In der obersten Etage eines 5-stöckigen Gebäude halten Sie glänzen mit natürlichem Licht und der reduzierten Straßenlärm von unten. Nicht, um das Gebäude zu kümmern hat einen Aufzug / Fahrstuhl, der Sie nach oben bringen. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die in der Mitte des Geschehens sein wollen. Die Nachbarschaft ist die touristische und lebhaften Viertel von Barcelona. Hier ist der Non-Stop-Bewegung der Plaza Reial und Las Ramblas bringt alle Arten von Menschen. Hier finden Sie die Straßenkünstler, Maler, pan-Handler, touristische und Einheimische alles zusammen gemischt, um die Energie, die Barcelona ist berühmt für erstellen. Die Gegend ist auch voll von Geschäften, Café, Restaurants, Pubs und Clubs. Der Hafen und der Strand sind nur 15 Minuten zu Fuß über die Ramblas und den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Busse und Taxi) sind nur 5 Minuten zu Fuß. Die Bequemlichkeit der Lage und der Höhe der Wohnungen Situation zu geben diese Wohnung echten Urlaub Reiz.

Diese Wohnung ist ideal für 6 Personen auf der Suche nach einem komfortablen Apartment im Herzen von Barcelona Altstadt, wo Sie die Hektik der gotischen Viertel, Plaza Reial und Las Ramblas entfernt erleben.

Wohnung Bedingungen
Mindestaufenthalt: (3 Nächte)

Keine Rezeption !!! (Die Verwaltung der Bürozeiten sind täglich von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Es ist zwingend erforderlich, dass Sie uns anrufen, wenn Sie in Barcelona ankommen, und bevor Sie in die Wohnung kommen, um Ihre genaue Check-in Zeit zu erhalten.)

Kostenloser Check in: 12: 12.00 bis 20.30 Uhr
€ 25 (20.31 Uhr bis 23.00 Uhr Uhr)
€ 50 (23:01 Uhr bis 1:00 Uhr)
€ 75 (1.01 bis 11.59)

Check out: 11.00 Uhr
Frühen Check-out vor 09.00 Uhr kostet 35 €

Keine Gepäckaufbewahrung: (Wenn Sie aus Barcelona nach 11 Uhr Check out kann Gepäck im Bahnhof Sants oder der Nord Busbahnhof gespeichert werden.)

Bar bei der Ankunft: (Der Restbetrag ist bei der Ankunft in nur Bargeld Euro aufgrund Andere Währungen, Kreditkarten oder Schecks nicht akzeptiert!).

48 Stunden. Stornierungsbedingungen: (Bitte beachten Sie, dass Stornierungen müssen per E-Mail mindestens 48 Stunden vor der Ankunft getan werden sonst wird die erste Übernachtung in Rechnung gestellt.).

Reinigungsgebühr: (Es ist eine einmalige Endreinigung in Höhe von 60 Euro.)

Kaution: In der privaten Studio ein 300 € Kaution ist erforderlich. Das ist 100% zurückerstattet.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Mikrowelle
  • Nützliche Dinge


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




APTBCN Apartment Reial Located at Vidre 3, , Barcelona.
APTBCN Apartment Reial
Spain
Barcelona Vidre 3
0% 48
41.3799965 2.1773314
APTBCN Apartment Reial
    Verfügbare Zimmer     6 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

APTBCN Apartment Reial

Vidre 3, Barcelona, Spain

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

This spacious 3 bedroom apartment is located in the heart of Barcelona touristic area offering visitors a comfortable stay with a great convenient location.

The 100 m2 modern apartment is in excellent condition and has just been new furnished. You can enjoy the apartments new furniture and modernistic style. There are 2 bedrooms both with large double beds and clothes closets and one small bedroom with bunk beds for 2 people. (All bed linens and towels included!) Each room has exterior windows for natural light or fresh air. The apartment living/dining is very spacious and full of natural light. There are table and chairs for 6 and 2 large comfortable sofas. The kitchen is fully equipped with gas cooking range, microwave, fridge and all cooking and eating utensils. And to add to the comfort there are 2 bathrooms one with shower and the other with tub/shower. This self catering apartment is very well furnished for a comfortable private stay.

The location and situation of the apartment are key factors to its holiday attraction. Situated on the top floor of a 5 story building will keep you shining with natural light and the reduced the street noise from below. Not to worry the building does have a lift/elevator to carry you to the top. The location is perfect for those who want to be in the center of the action. The neighborhood is the most touristic and lively area of Barcelona. Here the non stop movement of Plaza Reial and Las Ramblas brings all types of people. Here you find the street artist, painters, pan handlers, tourist and locals all mixed together to create the energy that Barcelona is famous for. The area is also full of shops, caf, restaurants, pubs and clubs. The port and beach area are just a 15 minute walk down Las Ramblas and public transportation (metro, buses & taxi) are just 5 minute walk. The convenience of the location and height of the apartments situation give this apartment real holiday appeal.

This apartment is ideal for 6 people in search of a comfortable apartment located in the heart of Barcelona old city where you will experience the hustle and bustle of the Gothic quarters, Plaza Reial and Las Ramblas.

Apartment Conditions
Minimum stay: (3 nights)

No reception area!!! (The management office hours are everyday from 9 am to 21 pm. It is mandatory that you call us when you arrive in Barcelona, and before you arrive to the apartment to receive your exact check in time.)

Free check in:12:00 pm to 20:30 pm
25 euros (20:31 pm to 23:00 pm)
50 euros (23:01 pm to 1:00 am)
75 euros (1:01 am to 11:59 pm)

Check out:11 am
Early check outs before 09:00 am cost 35 euros

No luggage Storage: (If you are leaving Barcelona after the 11 am check out time, luggage can be stored in the Sants train station or the Nord bus station.)

Cash on arrival:(The remaining balance is due on arrival in cash euros only! Other currencies, credit cards, or checks not accepted.)

48hrs. Cancellation policy: (Please note that cancellations must be done by email a minimum of 48hrs prior to arrival date. otherwise you will be charged the first night accommodation.)

Cleaning fee: (There is a one time final cleaning fee of 60 euros.)

Security deposit: In the Private studio apartment a 300 euro security deposit is required. This is 100% refundable.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Barcelona

Facilities

  • Microwave
  • Utensils


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




APTBCN Apartment Reial Located at Vidre 3, , Barcelona.
APTBCN Apartment Reial
Spain
Barcelona Vidre 3
0% 48
41.3799965 2.1773314
APTBCN Apartment Reial
    Rooms available     6 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback