X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Adelphi Grande Bangkok

16 Sukhumvit, Soi 41, Bangkok, Thailand

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Adelphi Grande ist einer der führenden Bangkok Serviced Apartment auf Sukumvit Soi 41 gelegen, abseits der Hektik der Hauptstraße, sondern eine begehbare Strecke zu der BTS-Station Phrom Phong und Emporium Shopping Center zurück. Soi 41 liegt in der Nähe von einigen von Bangkoks besten Veranstaltungsorte für Essen und Unterhaltung und die wichtigsten Finanz-und Geschäftsbereiche. Der internationale Flughafen Suvarnabhumi ist typischerweise eine 30-50 minütige Fahrt vom Hotel entfernt.

Adelphi Grande verfügt über 168 moderne Studios und Suiten mit einem Schlafzimmer vergleichbar mit einem Fünf-Sterne-Hotel in Bangkok. Die Zimmer sind geräumig und schön angelegten mit Parkettboden. Genießen Sie einen fantastischen Blick auf die Stadt aus dem Komfort einer warmen und einladenden Umgebung. Alle Zimmer sind elegant eingerichtet und mit Highspeed-Internet-Breitband-und LCD-Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche und Waschmaschine / Trockner ausgestattet.

Einrichtungen dieser Serviced Apartment gehören ein Außenpool, ein Café mit Speisen im Freien, state-of-the-Art Fitness-Center, WiFi-Internetzugang und vieles mehr. Superior-faciities, geräumige Unterkünfte und Privatsphäre sind die wenigen Qualitäten, Adelphi Grande das perfekte Refugium zu machen.

Kommen Sie und erleben Sie den Komfort von zu Hause weg von zu Hause in einer der lebendigsten und aufregendsten Städte der Welt. Adelphi Grande, das neueste Service Apartment in Bangkok erwartet Sie und Ihre Familie.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Frühstück inbegriffen
  • Aufzug
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Adelphi Grande Bangkok Located at 16 Sukhumvit, Soi 41, Bangkok.
Adelphi Grande Bangkok
Thailand
Bangkok 10110 16 Sukhumvit, Soi 41
0% 1
13.7298801 100.5721521
Adelphi Grande Bangkok
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Adelphi Grande Bangkok

16 Sukhumvit, Soi 41, Bangkok, Thailand

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Adelphi Grande is a leading Bangkok serviced apartment located on Sukumvit Soi 41, set back from the hustle and bustle of the main street but a walkable distance to the BTS Phrom Phong Station and Emporium Shopping Center. Soi 41 is within easy reach of some of Bangkok's best venues for dining and entertainment and key financial and business areas. Suvarnabhumi International Airport is typically a 30-50 minute drive from the hotel.

Adelphi Grande features 168 contemporary studios and one bedroom suites comparable to any five-star hotel in Bangkok. Rooms are spacious and beautifully laid-out with hardwood flooring. Enjoy fantastic views of the city from the comfort of a warm and welcoming environment. All rooms are elegantly furnished and equipped with high speed Internet broadband and LCD flat screen TV, a fully equipped kitchenette and washer/dryer.

Facilities of this serviced apartment include an outdoor swimming pool, café with alfresco dining, state-of-the-art fitness center, WiFi Internet and more. Superior faciities, spacious accommodation and privacy are the few qualities that make Adelphi Grande the perfect urban retreat.

Come and experience the comfort of home away from home in one of the most vibrant and exciting cities in the world. Adelphi Grande, the newest serviced apartment in Bangkok awaits you and your family.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Bangkok

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Breakfast Included
  • Elevator
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Gym
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Adelphi Grande Bangkok Located at 16 Sukhumvit, Soi 41, Bangkok.
Adelphi Grande Bangkok
Thailand
Bangkok 10110 16 Sukhumvit, Soi 41
0% 1
13.7298801 100.5721521
Adelphi Grande Bangkok
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback