X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Airways Hotel Victoria London

29 St. Georges Drive, Victoria, London, England

76%Bewertung

  • 73%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 67%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 73%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Airways Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel Budget-Unterkunft im Herzen von London gelegen, mit einfachem Zugang zu allen wichtigen touristischen Attraktionen Londons Big Ben, Houses of Parliament, die Tate Gallery, Buckingham Palace sind alle innerhalb von 30 Minuten zu Fuß erreichbar.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht zu erreichen, ein kurzer Spaziergang zum Kings Road, Chelsea Flower Show, und dem Hard Rock Caf während der Zugang zu allen von London ist ein Stück des Kuchens durch Victoria Bahn, U-Bahn und Coach Station und dem Gatwick Express Terminal am Victoria. Das Hotel verfügt über 40 Zimmer mit Bad, alle Zimmer sind mit TV, Direktwahltelefon, Kühlschrank und kostenlosem Tee-und Kaffeekocher ausgestattet. Wir organisieren auf Wunsch Flughafen Drop-off-Service und City Tour von London-Tickets.

Wir servieren Continental sowie Englisches Frühstück im Hotel. Das Airways Hotel ist nur 5 Minuten zu Fuß der Themse mit seiner fantastischen Aussicht und Fluss-Boot-Restaurants, ebenfalls in der Nähe können Sie die berühmten traditionellen englischen Pubs, leckere Pub warme Mahlzeiten zu finden. Victoria Palace Theatre und The Apollo Theatre, ebenfalls zu Fuß erreichbar: Airways Hotel kann auf Anfrage Tickets für den lokalen Theatern buchen. Für diejenigen, die gerne einkaufen, ist Airways Hotel in der Nähe von Victoria Street mit seinem neuen Shopping Centre Komplex zzgl. Army & Navy Department Stores.

Das Airways Hotel bietet auch Links Gepäckservice für den gleichen Tag oder für diejenigen, die gehen aus London für einen Tag oder zwei oder sogar bis zu einer Woche wünschen. Das Airways Hotel Rezeption ist 24 Stunden am Tag, das ganze Jahr über. Die Zimmer sind sehr schön in Einklang mit der Tradition eingerichtet und bieten dennoch die Wärme und den Komfort des modernen Reisenden erwartet.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Eine sehr saubere und komfortable Zimmer mit Bad mit Tee und Kaffee. Nur war hier paar Stunden vor einem frühen Flug, nicht zum Frühstück bleiben. Perfekt für immer Transport vom Bahnhof Victoria und / oder coachstation.
    Weitere Informationen
      Anonym, Finnland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Frühstück inbegriffen
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Airways Hotel Victoria London Located at 29 St. Georges Drive, Victoria, London.
Airways Hotel Victoria London
England
London CENTRAL LONDON SW1V 4DG 29 St. Georges Drive, Victoria
76% 40
51.4907628 -0.1441955
Airways Hotel Victoria London
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Airways Hotel Victoria London

29 St. Georges Drive, Victoria, London, England

76%Rating

  • 73%Value For Money
  • 80%Security
  • 93%Location
  • 60%Staff
  • 67%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 73%Facilities

Property Information:

Airways Hotel is a 3 star budget accommodation hotel located in the heart of London, within easy access to all major London Tourist attractions Big Ben, House of Parliament, Tate Gallery, Buckingham Palace are all within a 30 min walking distance.

All the main attractions of the city are within easy reach; a short walk to the Kings Road, the Chelsea Flower Show, and the Hard Rock Caf while access to all of London is a piece of cake through Victoria Rail, Tube and Coach Station and the Gatwick Express Terminal at Victoria. The hotel has 40 en suite bedrooms; all rooms are equipped with TV, direct dial telephone, fridge and free tea- coffee making facilities. We can organize, upon request, airport drop-off service and City Tour of London tickets.

We serve Continental as well as Full English breakfast at the hotel. The Airways Hotel is just a 5 minutes walk to the River Thames with its fantastic views and river-boat restaurants, also nearby you can find the famous traditional English Pubs serving delicious pub hot meals. Airways Hotel can book upon request tickets for the local theatres: Victoria Palace Theatre and The Apollo Theatre, also within walking distance. For those who like shopping, Airways Hotel is near Victoria Street with its new Shopping Centre complex plus Army & Navy Department Stores.

The Airways Hotel also provides Left Luggage service for the same day or for those who wish to go out of London for a day or two or even up to a week. The Airways Hotel Reception is open 24hrs a day, all year around. The rooms are beautifully decorated in keeping with tradition, yet offer the warmth and comfort expected by the modern traveller.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Latest Review

    A very clean and comfortable ensuite room with tea and coffee. Only stayed here couple of hours before an early flight, didn't stay for breakfast. Perfect for getting transport from Victoria train and/or coachstation.
    Read More
      Anonymous, Finland, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Breakfast Included
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Airways Hotel Victoria London Located at 29 St. Georges Drive, Victoria, London.
Airways Hotel Victoria London
England
London CENTRAL LONDON SW1V 4DG 29 St. Georges Drive, Victoria
76% 40
51.4907628 -0.1441955
Airways Hotel Victoria London
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback