X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Ajay Guest House

D 21/ 11, Rana Mahal Ghat, Varanasi, Indien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen bei Ajay Guesthouse!

Unser Eigentum, Ajay Gästehaus liegt direkt am Ufer des Flusses Ganga gelegen. Es befindet sich in Burg, die 450 Jahre alt ist konstruiert. Daher bevorstehenden Gäste auch genießen können den echten Geschmack der mittelalterlichen indischen Architektur. Unser Gästehaus ist nur einen Katzensprung entfernt von den wichtigsten Ghat. Es ist Anziehungspunkt, weil auf der linken Seite des Gästehaus goldenen Tempel. Auf der rechten Seitenansicht von Gästehaus haben Sie spiegelnden Halbkreis Ansicht aller Ghats von Varanasi Stadt. Das Dach des Gästehauses ist höchste im Vergleich zu einem anderen Gästehaus.

Auf einem Ganzen ist es eine der denkwürdigen Orten, um eine vollständige natürliche Schönheit und Eleganz sein. Daneben hat es auch Mitarbeiter, die zuverlässig in eigentlichen Sinne sind. Diese Eigenschaft wird auch Archaeological Survey of India geschützt. Es kann auch daran erinnern, Europäer über Mittelalter.

In letzten zehn Jahren mehr als 15.000 Gäste haben in diesem Gästehaus übernachtet. Das Gästehaus ist von allen Ecken der Stadt. Vom Flughafen müssen Sie Taxi zum wichtigsten Ghat zu nehmen und dann links gehen einige Schritte in der Straße von Bengali Tola und dann auf der rechten Seite haben Sie eine jay Gästehaus.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Ajay Guest House Located at D 21/ 11, Rana Mahal Ghat, Varanasi.
Ajay Guest House
India
Varanasi Uttar Pradesh 221001 D 21/ 11, Rana Mahal Ghat
0% 9
25.3062480 83.0101900
Ajay Guest House
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Ajay Guest House

D 21/ 11, Rana Mahal Ghat, Varanasi, India

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Welcome to Ajay Guesthouse!

Our property, Ajay guest house, is located right on the bank of river Ganga. It is constructed in castle, which is 450 years old. Therefore, forthcoming guests also can enjoy the real taste of medieval Indian architecture. our guest house is just at a stone throw distance away from main ghat .It is centre of attraction because on the left hand side of guest house is golden temple. On the right hand side view from guest house you have specular Semi circle view of all ghats of city Varanasi. The roof of the guest house is tallest in comparison to any other guest house.

On a whole it is one of the memorable places to be complete natural beauty and elegance. Beside this it also has staffs which are reliable in true sense. This property is also protected archaeological survey of India. It may also remind Europeans about middle ages.

In last ten years more than 15,000 guests have stayed in this guest house. This guest house is accessible from all corners of city. From airport you need to take taxi to main ghat and then turn left walk few steps in street of Bengali tola and then on right hand side you have a jay guest house.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Way too expensive for its quality. In Udaipur I paid one tenth of the price for the same or even better quality.
    Read More
      Anonymous, Finland, Male, 25-30
  • See all reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Free City Maps
  • Free WiFi
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Towels Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Ajay Guest House Located at D 21/ 11, Rana Mahal Ghat, Varanasi.
Ajay Guest House
India
Varanasi Uttar Pradesh 221001 D 21/ 11, Rana Mahal Ghat
0% 9
25.3062480 83.0101900
Ajay Guest House
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback