X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Alexander House Charlottesville

1205 Monticello, Charlottesville, Virginia, USA

85%Bewertung

  • 87%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 87%Sicherheit
  • 67%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Alexander House nimmt eine wunderschön restaurierte Haus in der bezaubernden Nachbarschaft von Belmont Charlottesville, VA. Es ist sauber und gemütlich - eine sehr entspannte Atmosphäre, und ist Gastgeber für eine Vielzahl von Menschen.

Die University of Virginia, Monticello und Wohnungswesen, und die Fußgängerzone der Innenstadt-Mall sind alle innerhalb von 2 Meilen. Einzelbetten, private Zimmer, das gesamte Haus reservieren und ein Fahrradverleih zur Verfügung. Brot und Obst, Kaffee und Tee sind kostenlos, eine Küche stehen zur Verfügung. Unsere freundliche Gastgeber können Sie mit allen Informationen, die Sie brauchen, um Ihren Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis zu bieten Charlottesville.

Ausstattung der Küche stehen zur Verfügung für die Speicherung und das Kochen von Essen. Brot und Obst, Tee und Kaffee sind kostenlos. Jedes Gebäude verfügt über ein Gemeinschaftsbad. Wifi ist im gesamten Gebäude. Schließfächer können gemietet werden. Wäscherei sind nicht für den allgemeinen Gebrauch zur Verfügung (es gibt einen Waschsalon 1/2 Meile entfernt). Verschiedene Spiele, Lesestoff und Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten (sowohl schriftlich als auch von unseren Gastgebern) stehen zur Verfügung. Die Arbeit von lokalen Künstlern ist in den Gebäuden vorgestellt. Beide Gebäude sind rauchfrei und Haustier-frei.

Der Gasthof verfügt über eine voll ausgestattete Küche (minus dem Ofen). Die Küche führt zu einem Esszimmer mit großen Fenstern, die Sonne zu fangen meiste Zeit des Tages. Das Wohnzimmer verfügt über mehrere komfortable Sofas und Stühle. Ein öffentlicher Computer mit Internetzugang steht zur Verfügung.

Die Herberge verfügt über eine kompakte Mini-Küche im Foyer der Schlafraum. Der Schlafraum ist geräumig mit viel Platz für Gepäck und zum Abhängen. Menschen wohnen in der Jugendherberge sind auch willkommen, um die Einrichtungen in der Inn (solange es nicht eine gesamte Haus Reservierung) zu verwenden.

Atmosphäre:

Wir haben zwei wunderschön restauriert und umgebaut Gebäude in der bezaubernden Nachbarschaft von Belmont Charlottesville, VA. Es ist sauber, gemütlich und entspannt. Wir hosten eine Vielzahl von Menschen, jeder von älteren Paaren Fahrradtouristen, die Konzertbesucher zu Hochzeit Teilnehmer, junge Rucksacktouristen Wochenende Touristen. Wir haben auch Gastgeber Gäste aus Dutzenden von Ländern aus allen Kontinenten.

Lokale Sehenswürdigkeiten:

Alexander House liegt nur 5 Gehminuten von mehreren Restaurants und Cafés sowie ein kleiner Lebensmittelladen, Waschsalon und ein Donut-Shop. Weitere 5 bis 10 Minuten zu Fuß kommt man zum berühmten Fußgängerzone C'ville Innenstadt-Mall. Von dort wird die University of Virginia ist eine kurze, kostenlose Fahrt mit der Straßenbahn entfernt (oder eine 5-minütige Fahrt von Alexander House.) Das historische Anwesen Monticello von Thomas Jefferson ist eine 5-minütige Fahrt.

Während in Charlottesville, können Sie auch wollen Court Square, Live-Arts Theater, Carter Mountain Orchard, Michie Tavern, Ash Lawn Highland, die Barboursville Ruinen, die Kluge-Ruhe Aboriginal Art Museum, der University of Virginia Art Museum und die Stadt zu besuchen Market. Viele dieser Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder bequem mit dem kostenlosen öffentlichen Charlottesville Wagen erreicht.

Wir sind bequem zwischen Charlottesville berühmten Fußgängerzone der Innenstadt-Mall, der University of Virginia, und dem historischen Anwesen Monticello entfernt.

Nur Bargeld und Schecks werden bei der Ankunft akzeptiert. Einzelbetten, private Zimmer und das gesamte Haus Reservierungen zur Verfügung stehen, sowie Flughafen-, Bus-und Bahnhof Pick-ups und Mietwagen und Fahrräder. Küche stehen zur Verfügung. Brot und Obst, Kaffee und Tee sind kostenlos, ebenso wie eine Fülle von Informationen von unseren freundlichen Gastgebern zu machen Ihren Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis Charlottesville.

** Bitte sicher, dass Sie mit uns nach Ihrer Buchung, damit wir Ihre Ankunft ** können CORDINATE
Unser Check-in Zeit ist 10.00 Uhr 2-

Bitte beachten Sie, wir haben eine 2-tägige Stornierungsfrist.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Große, ruhige kleine Ort außerhalb der Innenstadt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, in der Nähe ein paar tolle Essen / Trinken Flecken. Wirklich schöne Stadt auch!
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Männlich, 18-24

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Alexander House Charlottesville Located at 1205 Monticello, , Charlottesville.
Alexander House Charlottesville
USA
Charlottesville Virginia 22902 1205 Monticello
85% 52
38.0207791 -78.4732604
Alexander House Charlottesville
    Verfügbare Zimmer     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Alexander House Charlottesville

1205 Monticello, Charlottesville, USA

79%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 65%Location
  • 85%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 85%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Alexander House occupies a beautifully restored home in the charming Belmont neighborhood of Charlottesville, VA. It is clean and cozy - a very relaxed atmosphere, and is host to a wide range of people.

The University of Virginia, Monticello estate, and the pedestrian downtown mall are all within 2 miles. Single beds, private rooms, whole-house reservations and bicycle rentals are available. Bread, fruit, oatmeal, coffee and tea are complimentary; kitchen facilities are available. Our friendly hosts can provide you with all the information you need to make your visit a uniquely Charlottesville experience.

Kitchen facilities are available for storing and cooking food. Bread and fruit, tea and coffee are complimentary. Each building has one shared bathroom. Wifi is accessible throughout the property. Lockers are available for rent. Laundry facilities are not available for general use (there is a laundromat 1/2 mile away). Various games, reading materials, and information on local attractions (both in writing and from our hosts) are available. The work of local artists is featured throughout the buildings. Both buildings are smoke-free and pet-free.

The Inn features a full kitchen (minus the oven). The kitchen leads into a dining room with large windows that catch the sun most of the day. The living room boasts several comfortable couches and chairs. A public computer with internet is available for use.

The hostel has a compact mini-kitchen in the foyer of the bunk room. The bunk room is spacious with plenty of room for luggage and to hang out. People staying in the hostel are also welcome to use the facilities in the Inn (as long as there is not a whole-house reservation).

Atmosphere:

We have two beautifully restored and remodeled buildings in the charming Belmont neighborhood of Charlottesville, VA. It is clean, cozy, and relaxed. We host a wide range of people, everyone from elderly couples to bicycle tourists, concert goers to wedding participants, young backpackers to weekend tourists. We've also hosted guests from dozens of countries from every continent.

Local attractions:

Alexander House is a 5 minute walk from several restaurants and cafes, as well as a small grocery, laundromat and a doughnut shop. Another 5 to 10 minutes on foot gets you to C'ville's famous pedestrian downtown mall. From there the University of Virginia is a short, free trolley ride away (or a 5 minute drive from Alexander House.) The historic Monticello estate of Thomas Jefferson is a 5 minute drive.

While in Charlottesville, you may also want to visit Court Square, Live Arts Theater, Carter Mountain Orchard, Michie Tavern, Ash Lawn Highland, the Barboursville ruins, the Kluge-Ruhe Aboriginal Art Museum, the University of Virginia Art Museum, and the City Market. Many of these attractions are within walking distance or easily reached by Charlottesville's free public trolley.

We are conveniently located between Charlottesville's famous pedestrian downtown mall, the University of Virginia, and the historic Monticello estate.

We accept cash, checks, Visa or MasterCard. Single beds, private rooms, and whole-house reservations are available, as well as airport, bus, and train station pick-ups, and rental cars and bicycles. Kitchen facilities are available. Bread, fruit, oatmeal, coffee and tea are complimentary, as is plenty of information from our friendly hosts to make your visit a uniquely Charlottesville experience.

**Please ensure that you contact us after your booking so we can coordinate your arrival**
Our check in time is 4-10pm

Please note we have a 2 day cancellation policy.

Search for availability

  • Latest Review

    Great, quiet little place outside of downtown. Staff were really friendly, close to a couple of great eating/drinking spots. Really nice town too!
    Read More
      Anonymous, Australia, Male, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note we have a 2 day cancellation policy





Alexander House Charlottesville Located at 1205 Monticello, , Charlottesville.
Alexander House Charlottesville
USA
Charlottesville Virginia 22902 1205 Monticello
79% 52
38.0207791 -78.4732604
Alexander House Charlottesville
    Rooms available     Basic 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback