X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Anchorage Beach Resort

Vuda Point, Viseisei, Nadi, Fiji

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Anchorage Beach Resort ist ein ruhiges Boutique-Resort am Vuda Point vom internationalen Flughafen Nadi und 10 Minuten von der Stadt Lautoka entfernt 15 Minuten nördlich. Umgeben von tropischen Gärten und Kokospalmen und Strand entfernt, bietet Anchorage Beach Resort komfortable Unterkünfte in Wert für Geld.

Jedes der geräumigen Zimmer verfügt über Klimaanlage, Deckenventilator, Kühlschrank, Tee- / Kaffeekocher, heißes und kaltes Süßwasser, ein eigenes Bad, TV und ein internationales Direktwahltelefon. Jedes Zimmer verfügt über eine spektakuläre Meer oder den Garten.

Beginnen Sie Ihren Tag richtig mit einem kostenlosen kontinentalen Frühstück. Dann Wein und Speisen Sie in unserem spektakulären Blick aufs Meer oder Strand Deck Restaurant und Bar. Sie können entweder essen im Hauptinnen Restaurant oder auf der Veranda mit einem kühlen tropischen Atmosphäre.

Verbringen Sie Ihre Tage genießen Sie die Ruhe des Ortes am Meer oder am Pool; Gäste sind herzlich eingeladen, unsere Kanus, Kajaks und Schnorchelausrüstung zu verwenden. Wir können eine Vielzahl von Ausflügen für Sie, um Ihren Fidschi-Erfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis! Anchorage Beach Resort ist ein toller Ort, um zu sein.

Anchorage verfügt über 2 Swimmingpools, eine Swim-up-Pool-Bar, 2 Restaurants, Beauty- und Massage-Bure, 24 Stunden Internet, Hochzeits Bure und einen privaten Yachthafen, wobei Sie Tagesausflüge in Mamanuca Inseln zu bekommen oder Ihre Transfers buchen von unserem Hauptschalter.

Anchorage Beach Resort bietet eine günstige Flughafen-Shuttle; wenden Sie sich bitte per E-Mail anfragen, nachdem Sie gebucht haben.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Anchorage Beach Resort Located at Vuda Point, Viseisei, Nadi.
Anchorage Beach Resort
Fiji
Nadi Vuda Point, Viseisei
0% 2
-17.8000000 177.4166667
Anchorage Beach Resort
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Anchorage Beach Resort

Vuda Point, Viseisei, Nadi, Fiji

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Anchorage Beach Resort is a tranquil boutique resort located at Vuda Point 15 minutes north from Nadi International Airport and 10 minutes from Lautoka City. Set amid tropical gardens and coconut trees and the beach, Anchorage Beach Resort offers quality accommodation at value for money.

Each spacious guest room has air conditioning, a ceiling fan, refrigerator, tea/coffee making facilities, hot and cold fresh water, a private bathroom, TV and an international direct dial telephone. Each room has a spectacular oceanfront or garden views.

Start your day the right way with a complimentary continental breakfast. Then wine and dine at our spectacular ocean view or beach deck restaurant and bar. You can either dine in the main indoor restaurant or out on the verandah with a cool tropical atmosphere.

Spend your days enjoying the serenity of the resort by the ocean or poolside; guests are welcome to use our canoes, kayaks and snorkeling gear. We can arrange a variety of excursions for you to make your Fiji experience a memorable one! Anchorage Beach Resort is a fun place to be.

Anchorage has 2 swimming pools, a swim up pool bar, 2 restaurants, beauty and massage bure, 24 hour internet connection, wedding bure and a private marina whereby you can get day trips to Mamanuca islands or book your transfers from our main desk.

Anchorage Beach Resort offers a cheap airport shuttle; please enquire by email after you have booked.

Search for availability

  • Latest Review

    We were there in the rainy season, so there were only six other guests in the resort, and some facilities were unstaffed. Location is miles from anywhere. You'd need to taxi everywhere. The resort is in the process of a major upgrading. The new part, in which we stayed, is fab. I think it would be lively in the dry season, and appears to be aiming itself at a price bracket above backpackers.
    Read More
      Anonymous, England
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Cable TV
  • Café
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Anchorage Beach Resort Located at Vuda Point, Viseisei, Nadi.
Anchorage Beach Resort
Fiji
Nadi Vuda Point, Viseisei
0% 2
-17.8000000 177.4166667
Anchorage Beach Resort
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback