X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Annex Quest House

83 Spadina Road, Toronto, Kanada

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Ein klassisches Toronto denkmalgeschützten viktorianischen Haus zu einem einzigartigen South Asian style (Vastu) Inn umgewandelt. Ihre umweltfreundlichen Zimmer sind sowohl für längere Aufenthalte und Übernachtungsgäste, haben ein eigenes Badezimmer, kostenloses WLAN, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kabel-TV. AC und Heizung sind individuell auf dem Zimmer kontrolliert. Kostenloses Frühstück Snacks und Mineralwasser zur Verfügung; Parkplätze und Wäscheservice sind ebenfalls verfügbar. Stolz bietet eine komplett rauchfrei und Duft sensiblen Umgebung. Eine gemeinsame Terrasse ist verfügbar, wenn das Wetter es erlaubt. Besuchen Sie die Website für saisonale Rabatte, und sehen, "Unsere Look" für eine Dia-Show von ihrem Zimmer. Nicht vergessen, um über ihre verbundenen Eigenschaften und besondere Annehmlichkeiten für Langzeitgäste fragen.
The Quest House befindet sich im waldreichen Anlage Wohnviertel von Midtown Toronto an der Kreuzung von Toronto lebendigsten und geschieht Nachbarschaften.
Wir sind nur einen kurzen Spaziergang an die University of Toronto, UofT Athletisch Centre, Felder Institute, Koerner Hall, George Brown College (Casa Loma Campus), historische Casa Loma, Royal Ontario Museum, Queen 's Park, der eklektischen Kensington Market, elegant Yorkville, upscale Bloor Einkaufs, hoch bewertet (und 24 Stunden) Restaurants, und Chinatown. Nur wenige Schritte von der U-Bahn-Spadina, Straßenbahnen und Buslinien, nur wenige Minuten von der Innenstadt Theater, die Art Gallery of Ontario, Queen St. West-Entertainment District, Metro Toronto Convention Centre, TIFF Bell-Leuchtkasten, Rogers Centre, das Air Canada Centre, Universität sind Sie Avenue Krankenhäuser, Union Station, Dundas Bus Terminal, und Billy Bishop (Insel) Airport. Links zu Pearson Flughafen Toronto sind ebenfalls erhältlich.

Vastu ist ein traditioneller indischer Entwurf basiert auf der Ausrichtung der fünf Grundelementen: Erde (Bhumi), Wasser (Jala), Luft (Vayu), Feuer (Agni) und Raum (Akasha). Mit Elementen der Natur führt zu einer ausgewogeneren und erholsamen Umgebung, die mehr Energie zur Verfügung stellt. Unsere Architektur, Layout und Service bemühen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Annex Quest House Located at 83 Spadina Road, , Toronto.
Annex Quest House
Canada
Toronto Ontario M5R 2T1 83 Spadina Road
0% 0
43.6698407 -79.4050709
Annex Quest House
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Home to the world's greatest Hostels

33,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Annex Quest House

83 Spadina Road, Toronto, Canada

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

A classic Toronto heritage Victorian Home transformed into a unique South Asian style (Vastu) Inn. Designed for both extended stays and overnight guests, their ecologically friendly rooms each have ensuite bathrooms, free Wi-Fi, mini-fridge, coffee maker, microwave and cable TV. AC and heating are individually controlled in your room. Free breakfast snacks and bottled water are provided; parking and laundry are also available. Proudly offering a strictly non-smoking and scent sensitive environment. A shared patio is available when the weather permits. Visit the website for seasonal discounts, and see “Our Look” for a Slide-Show of their guest rooms. Don’t forgot to ask about their affiliated properties and special amenities for long-term guests.
The Quest House is located in the forested Annex residential district of midtown Toronto at the crossroads of Toronto’s most vibrant and happening neighbourhoods.
We are a short walk to the University of Toronto, UofT Athletic Centre, Fields Institute, Koerner Hall, George Brown College (Casa Loma Campus), historic Casa Loma, Royal Ontario Museum, Queen’s Park, the eclectic Kensington Market, elegant Yorkville, upscale Bloor Shopping, highly rated (and 24 hour) restaurants, and Chinatown. Steps from the Spadina subway, streetcars, and bus routes, you are minutes away from Downtown Theatres, the Art Gallery of Ontario, Queen St. West Entertainment District, Metro Toronto Convention Centre, TIFF Bell Lightbox, Rogers Centre, Air Canada Centre, University Avenue hospitals, Union Station, Dundas Bus Terminal, and Billy Bishop (Island) Airport. Links to Toronto’s Pearson Airport are also available.

Vastu is a traditional Indian design based on the alignment of the five basic elements: Earth (Bhumi), Water (Jala), Air (Vayu), Fire (Agni) and Space (Akasha). Incorporating nature's elements leads to a more balanced and restful environment that provides more energy. Our architecture, layout and service strive to pamper body, mind, and soul.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Toronto


  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included

Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Annex Quest House Located at 83 Spadina Road, , Toronto.
Annex Quest House
Toronto Ontario M5R 2T1 83 Spadina Road
0% 0
43.6698407 -79.4050709
Annex Quest House
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite
Please give us your feedback