X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Antigallican Hotel

428 Woolwich Road, London, England

75%Bewertung

  • 77%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 79%Sicherheit
  • 63%Lage
  • 82%Mitarbeiter
  • 69%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 76%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
The Antigallican, in einem wunderschönen historischen Gebäude, liegt nur wenige Minuten von der O2 Arena (Millennium Dome). Wir sind der ideale Ort für jedem, der nach einer der fantastischen Konzerten in The O2.

Wir sind auch günstig in der Nähe historischen Greenwich Village entfernt (15 Minuten mit dem Bus), wo Sie das Royal Observatory und Maritime Museum besuchen können. Thames Barrier ist nur 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt.

Direkte Züge von Charlton Station (30 Sekunden zu Fuß vom Hotel entfernt) erreichen Sie London Bridge in 15 Minuten zu bringen (eine der wichtigsten Stationen in London) oder Charring Cross (eine gute Station für den schnellen Zugriff auf dem Trafalgar Square, Piccadilly Circus, Soho) in weniger als 30 Minuten.

Wir verfügen über hervorragende Einrichtungen, darunter eine voll ausgestattete Küche und Gemeinschaftsraum (geöffnet von 07.00 Uhr bis Mitternacht). Es gibt kostenlose Wi-Fi Internet im gesamten Gebäude und vieles mehr). Das Hotel ist sehr sauber und die meisten Zimmer verfügen über ein Bad.

Unsere Mitarbeiter sind freundlich, nett und kompetent und sorgen dafür, dass Ihr Besuch in London zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich das Antigallican Pub, ein traditionelles englisches Pub mit einem großen Bildschirm für alle, die auf den neuesten Sport und natürlich folgen, um die berühmten Charlton Fußballmannschaft fördern wollen!

Bitte beachten Sie
Wir haben 2 Tage Stornierungsbedingungen.
Für die Gemeinschaftsunterkunft (Schlafsäle) das Mindestalter auf 18 beschränkt.
Wir benötigen 10,00 £ Bargeld oder ein Ausweis mit Foto (Personalausweise, Führerschein, Studentenausweis, ...) als Kaution für den Schlüssel, der am Tag der Abreise zurückerstattet wird.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Excellent Hostel! Employees always act friendly and obliging around guests. The room was very clean and water kettle together with coffee powder and tea was available in our room for free. At that price it will be difficult to find something comparable in london, i would say.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Paar, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Antigallican Hotel Located at 428 Woolwich Road, , London.
Antigallican Hotel
England
London LONDON SE7 8SU 428 Woolwich Road
75% 470
51.4876898 0.0322294
Antigallican Hotel
    Verfügbare Zimmer     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     8 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Antigallican Hotel

428 Woolwich Road, London, England

76%Rating

  • 79%Value For Money
  • 80%Security
  • 64%Location
  • 80%Staff
  • 73%Atmosphere
  • 81%Cleanliness
  • 75%Facilities

Property Information:

The Antigallican, set in a beautiful historical building, is only a few minutes away from The O2 Arena (Millennium Dome). We are the ideal location for anyone going to one of the fantastic gigs at The O2.

We are also conveniently located close to historical Greenwich Village (15 minutes by bus) where you can visit the Royal Observatory and Maritime Museum. Thames Barrier is only 5 minutes walk from us.

Direct trains from Charlton station (30 seconds walk away from the Hotel) will bring you to London Bridge in 15 minutes (one of the main stations in London) or to Charring Cross (a good station for quick access to Trafalgar Square, Piccadilly Circus, Soho, ) in less than 30 minutes.

We have excellent facilities including a fully equipped kitchen and common room (open from 7am to midnight). There is free Wi-fi Internet throughout the building and much more). The hotel is very clean and the majority of our rooms are en-suite.

Our staff are friendly, welcoming and knowledgeable and will make sure that your visit to London is a memorable one.

On the ground floor of the building you will find The Antigallican Pub, a traditional English pub with a big screen for all of you who want to follow the latest sport and of course to encourage the famous Charlton football team!

PLEASE NOTE
We have a 2 day cancellation policy.
For the shared accommodation (dormitories) the minimum age is restricted to 18.
We require £10.00 cash or a photo ID (national ID, driving license, student ID, ...) as a security deposit for the key, which is returned on the day of departure.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Towels Included


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

PLEASE NOTE We have a 2 day cancellation policy. For the shared accommodation (dormitories) the minimum age is restricted to 18. For dormitories the maximum stay is 14 nights during any given 90 days'





Antigallican Hotel Located at 428 Woolwich Road, , London.
Antigallican Hotel
England
London LONDON SE7 8SU 428 Woolwich Road
76% 456
51.4876898 0.0322294
Antigallican Hotel
    Rooms available     Twin Private Ensuite     Twin Private Shared Bathroom     8 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     3 Bed Private Ensuite     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite
Please give us your feedback