X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Aoi Garden Home

51/1 Singharaj Soi4, Sriphom, Muang, Chiang Mai, Thailand

88%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 85%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 89%Mitarbeiter
  • 92%Atmosphäre
  • 89%Sauberkeit
  • 85%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen bei Aoi Garten Heim!

Erleben Sie die Schönheit und Abenteuer von Chiang Mai, während Sie im gemütlichen Garten Herberge als Ihre Heimatbasis. Unsere private Herberge befindet sich im nördlichen Zentrum von Chiang Mai Altstadt gelegen - nahe genug, um zu beliebten Touristenzielen zu gehen, aber entfernt genug, um Zeit mit anderen Reisenden in einer ruhigen grünen Umgebung genießen. Wir sind in der Nähe von all den must-see Attraktionen wie die Heiligen Drei Könige Monument, North Gate Jazz Co-op, das Wochenende zu Fuß Straßen und dem berühmten North Gate Lebensmittelmarkt.

Unsere zweistöckigen Gästehäuser sind in der traditionellen Thai-Stil aus Teakholz gebaut und unter unseren ständig gepflegten Garten umgeben. * Bitte lies alle 4 unserer Zimmer Optionen unten, um sicherzustellen, dass Sie die richtige zu buchen!

Neben der Bereitstellung von kostenlosem WLAN, Tour-Informationen, Stadtpläne und ein gemütliches Zuhause, wir lieben es, rund um den Garten im Chat über Thai-Food, Buddhismus, Meditation und anderen großen Dinge, die Thailand zu bieten hat, zu hängen. Wir möchten, dass Sie Spaß haben, können Sie sich und genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns, aber bitte beachten Sie, dass wir nicht ein "Party-Herberge." Wir schätzen das Recht unsere Gäste zu einem erholsamen Schlaf, bevor sie abheben über ihre Aktivitäten und Abenteuer. Wir lieben auch das Kochen im Garten für Hostel weiten Barbecues, um Menschen zusammenzubringen, Reiseberichte, essen gutes Essen, und zu teilen. Kommen Sie es selbst heraus. Wir begrüßen Sie zu unserer Familie!

Wir haben 4 verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung. * Bitte beachten Sie, dass einige Zimmer nur Fans und enthalten keine Klimaanlage.

1- Standard-Privatzimmer mit A / C und Ventilator
Diese Zimmer sind im authentischen Thai-Stil mit einem komfortablen, dicke Matratze ruht auf dem Boden durch natürliche Teakholz umgeben. Dies ist sowohl auf Tradition zu respektieren und Lärm zu reduzieren!

Schlafmöglichkeiten für 2 Personen mit entweder einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Umfasst eine Klimaanlage, Ventilator, Kabel-TV und ein Gemeinschaftsbad mit Warmwasser-Duschen 24/7 erreichbar. Kosten: 450 Baht.

2- Grundprivatzimmer mit Fans
Diese Zimmer sind im authentischen Thai-Stil mit einem komfortablen, dicke Matratze ruht auf dem Boden durch natürliche Teakholz umgeben. Dies ist sowohl auf Tradition zu respektieren und Lärm zu reduzieren!

Schlafmöglichkeiten für 2 Personen mit entweder einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Inklusive Fans und ein Gemeinschaftsbad mit Warmwasser-Duschen 24/7 erreichbar. Kosten: 350 Baht.

3- Standard 5-Bettzimmer mit A / C und Ventilator
Wir bieten jedem Gast mit ihren eigenen richtigen Bett und Matratze, um Ihnen einen angenehmen Schlaf. Inklusive Klimaanlage, Ventilatoren und gemeinsames Bad mit Warmwasser-Duschen 24/7 erreichbar. Kosten: 200 Baht.

4- Basic 5-Bettzimmer mit Fans
Wir bieten jedem Gast mit ihren eigenen richtigen Bett und Matratze, um Ihnen einen angenehmen Schlaf. Inklusive Fans und gemeinsames Bad mit Warmwasser-Duschen 24/7 erreichbar. Kosten: 150 Baht.

Wie wir arbeiten hart, um Ihren Aufenthalt erstaunlich:

Grün und sauber
Wir sind stolz auf die Aufrechterhaltung einer schönen Garten von Pflanzen, Brunnen und Blumen, aber wir verbringen genauso viel Zeit tendenziell zu unserem Hostel. Halten Sie jedes Zimmer und Bad sauber, frisch und sicher ist unsere oberste Priorität, so dass Sie sich wohl fühlen während Ihres Besuchs.

Die Abenteuer-Experten
Gemeinsam hat unsere Mitarbeiter jahrzehntelange Erfahrung in führenden Trecks und Führungstouren in Nord-Thailand. Wir sind hier um Ihnen in irgendeiner Weise möglich, die meisten erschwinglichen und gut organisierte Abenteuer Buchung helfen. Die Möglichkeiten sind endlos, aber Trekking, Kochkurse, Zip-Lining und Elefanten-Training sind die beliebtesten unter unseren Gästen. Wenn Sie etwas anders oder einzigartig im Kopf haben, können wir Ihnen helfen zu organisieren, dass auch.

Wir haben Beziehungen mit speziellen Tour-Unternehmen vertrauen, um Ihnen eine hohe Qualität Erlebnis zu einem fairen Preis zu garantieren. Wenn Sie auf einem Etat sind, können wir auch darauf hin, viele Aktivitäten rund um die Stadt, die Low-Cost-oder frei sind. Buchung von Ausflügen vor der Ankunft ist nicht notwendig - nur machen Sie sich auf unseren Garten zu Hause, sagen uns, was Sie im Kopf haben, und wir kümmern uns um die Koordination der Pläne so dass Sie sich keine Sorgen zu machen.

Für Hilfe bei Transport, können Sie sie halten einfach und Fahrräder mieten oder Motorrad direkt von unserem Hostel. Wenn Sie ein Taxi benutzen wir einen kostenlosen Anruf-Service zu helfen, organisieren die meisten recht günstig Taxis und Tuk-Tuks in Chiang Mai.

Entspannen Sie sich
Wir bieten Frühstücksservice und eine Auswahl an Getränken, so dass Sie Ihren Tag beginnen können. Gesunde lokalen Optionen sowie der traditionellen westlichen Frühstück Entscheidungen und Smoothies sind. Wir bieten keine Mittag- oder Abendessen Optionen, weil wir unsere Gäste zu ermutigen, zu gehen und zu erkunden mit lokalen Speisen möchten.

Unsere Bar ist täglich geöffnet von 07.00 Uhr bis Mitternacht, so dass Sie nach dieser langen Wanderung entspannen können!

Basisinformationen:

Check-out: 11.00 Uhr
Check-in: 12.00 Uhr

Bitte beachten Sie diese Zeiten und bringen Sie Ihre Schlüssel und Handtuch beim Check-out. Danke!

Außerhalb Guest-Richtlinien:
Bringing Fremden in unserem Hostel nach Mitternacht ist verboten. Außerdem können Sie sich ins Bett mit einem anderen Gast erhalten bei einem Aufenthalt in einem gemischten Schlafsaal. Es macht anderen Gästen unbequem und ist nicht fair zu ihnen. Zu Ihrer Sicherheit haben wir Überwachungskameras in allen öffentlichen Bereichen geschlossen. Wenn Sie diese Regeln nicht befolgen, werden Sie Ihre Buchung ohne Rückerstattung zu verlieren.

Bitte benutzen Sie Respekt und gesunden Menschenverstand während Ihres Aufenthalts. Danke!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Alles top ;-) Wunderschöne Anlage, super freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Stimmung, total nette Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt. Insgesamt mehr als nur eine Unterkunft.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Adapter
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Aoi Garden Home Located at 51/1 Singharaj Soi4, Sriphom, Muang, Chiang Mai.
Aoi Garden Home
Thailand
Chiang Mai 50200 51/1 Singharaj Soi4, Sriphom, Muang
88% 1073
18.7936444 98.9855986
Aoi Garden Home
    Verfügbare Zimmer     Einfach 5 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 5 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Aoi Garden Home

51/1 Singharaj Soi4, Sriphom, Muang, Chiang Mai, Thailand

88%Rating

  • 92%Value For Money
  • 85%Security
  • 87%Location
  • 89%Staff
  • 92%Atmosphere
  • 89%Cleanliness
  • 85%Facilities

Property Information:

Welcome to Aoi Garden Home!

Experience the beauty and adventure of Chiang Mai while using our cozy garden hostel as your home base. Our private hostel is located in the northern center of Chiang Mai’s old city - close enough to walk to popular tourist spots, but removed enough to enjoy time with other travellers in a peaceful green setting. We’re near all of the must-see attractions like the Three Kings Monument, the North Gate Jazz Co-op, the weekend walking streets and the famous North Gate food market.

Our two-story guest houses are built in the traditional Thai style from teak wood and nestled amongst our constantly maintained garden. *Please read about all 4 of our room options below to make sure you book the right one!

In addition to providing free wifi, tour information, city maps and a cozy home, we also love to hang around the garden chatting about Thai food, Buddhism, meditation and the other great things that Thailand has to offer. We want you to have fun, be yourself and enjoy your stay with us, but please note that we are not a “party hostel.” We value our guest’s right to a restful night’s sleep before they take off on their activities and adventures. We also love cooking out in the garden for hostel-wide barbecues to bring people together, eat great food, and share travel stories. Come check it out for yourself. We welcome you to our family!

We have 4 different room types available. *Please note that some rooms only have fans and do not include air conditioning.

1- Standard Private room with A/C and fan
These rooms are furnished in the authentic Thai style with a comfortable, thick mattress resting on the floor surrounded by natural teak wood. This is both to respect tradition and reduce noise!

Sleeps 2 people with either one double bed or two single beds. Includes an air conditioner, fan, cable TV and a shared bathroom with hot showers available 24/7. Cost: 450 baht.

2- Basic Private room with fans
These rooms are furnished in the authentic Thai style with a comfortable, thick mattress resting on the floor surrounded by natural teak wood. This is both to respect tradition and reduce noise!

Sleeps 2 people with either one double bed or two single beds. Includes fans and a shared bathroom with hot showers available 24/7. Cost: 350 baht.

3- Standard 5 Bed Dorm with A/C and fan
We provide every guest with their own real bed and mattress pad to ensure you a great nights sleep. Includes Air conditioner, fans, and shared bathroom with hot showers available 24/7. Cost: 200 baht.

4- Basic 5 Bed Dorm with fans
We provide every guest with their own real bed and mattress pad to ensure you a great nights sleep. Includes fans and shared bathroom with hot showers available 24/7. Cost: 150 baht.

How we work hard to make your stay amazing:

Green and Clean
We pride ourselves on maintaining a beautiful garden of plants, fountains and flowers, but we spend just as much time tending to our hostel. Keeping every room and bathroom clean, fresh and safe is our number one priority so you can feel comfortable during your visit.

The Adventure Experts
Together, our staff has decades of experience in leading treks and guiding tours around Northern Thailand. We’re here to help you in any way possible to book the most affordable and well-organized adventures. The options are endless, but trekking, cooking courses, zip-lining and elephant training are the most popular among our guests. If you have something different or unique in mind, we can help you organize that as well.

We have trusted relationships with specific tour companies to guarantee you a high quality experience at a fair cost. If you are on a budget, we can also suggest many activities around the city that are low-cost or free. Booking tours before arriving is not necessary - just make your way to our garden home, tell us what you have in mind, and we’ll take care of coordinating the plans so you don’t have to worry.

For help with transportation, you can keep it easy and rent bicycles or a motorbike directly from our hostel. If you choose to use a taxi we have a free call-service to help organize the most fairly priced taxis and tuk-tuks in Chiang Mai.

Sit Back and Relax
We provide breakfast service and a variety of beverages so you can start your day off right. Healthy local options as well as traditional western breakfast choices and smoothies are available. We do not provide lunch or dinner options because we want to encourage our guests to go out and explore with local food.

Our bar is also open every day from 7.00 am to midnight so you can unwind after that long trek!

BASIC INFORMATION:

Check-out: 11.00 am
Check-in: 12.00 pm

Please respect these times and bring your key and towel when checking out. Thank you!

Outside Guest Policy:
Bringing strangers into our hostel after midnight is forbidden. Also, please do not get into bed with another guest when staying in a mixed dorm. It makes other guests uncomfortable and is not fair to them. For your safety, we have closed circuit cameras in all public areas. If you do not follow these rules, you will lose your reservation without a refund.

Please use respect and common sense during your stay. Thank you!

Search for availability

  • Latest Review

    Nice garden but unfortunately no other common area where we wouldn't be attacked by mosquitoes. Very close to all the cafés, bars and spa.
    Read More
      Anonymous, France, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Adaptors
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

We will arrange and organize various activities for you to enjoy during your stay in Chiang Mai. While Jungle Trekking, Elephant Training, and Thai Cooking School are the most popular activities that we arrange for our guests, there are so many other kinds of adventures that we will help you organize. You can rest assured that we are booking your activities with organizations that have always delivered exactly what was promised to our guests. We have a set relationship with specific companies that allows us to gaurantee you the quality experience you are paying for. We can also reccommend tons of fun things to do on your own in and around Chiang Mai that are free or low-cost. Note: Since we want you to have the best possible Thai experience, there is no reason to book activities ahead of time for your stay in Chiang Mai. Just make your way to Aoi's Garden Home and allow us to take care of all your adventure activity booking hassle and worry free!





Aoi Garden Home Located at 51/1 Singharaj Soi4, Sriphom, Muang, Chiang Mai.
Aoi Garden Home
Thailand
Chiang Mai 50200 51/1 Singharaj Soi4, Sriphom, Muang
88% 1073
18.7936444 98.9855986
Aoi Garden Home
    Rooms available     Basic 5 Bed Mixed Dorm     Standard 5 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback