X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Apartamentos Mediterraneo

Calle Virgen del Socorro 50, 03002 Alicante, Alicante, Spanien

74%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 40%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sehr schöne Apartments mit Internetanschluss und vielen Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt in Alicante mehr Spaß. Von hier aus können Sie die Leben der Stadt zu genießen, wie es gibt viele Bars und Restaurants überall.

Einige Wohnungen verfügen über eine schöne Terrasse und sind sehr nah an den Strand und den Hafen; Hell und komfortabel. Unser Mindestaufenthalt 2 Nächte, und wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, ohne Strafe hat zu 7 Tage vor Anreise.

Diese Immobilie befindet sich im Stadtzentrum vom Strand Postiguet, nur 300 m. Die mediterranen Apartments sind hell und ausgestattet mit TV und Balkon. Die mediterranen Apartments sind von Bars und Restaurants umgeben und liegt 650 m von der Plaza Mar 2. Einkaufszentrum. Das Archäologische Museum von Alicante liegt nur 5 Minuten zu Fuß.

Die Wohnungen verfügen über Heizung, Wohnzimmer mit Schlafsofa und eine voll ausgestattete Küche mit Backofen, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Einige Apartments bieten einen Panoramablick auf das Meer. Alle Zimmer sind mit Bettwäsche und Handtüchern. Der Bahnhof von Alicante Sie sind damit das Zentrum in wenigen Minuten und Flughafen ist 30 Autominuten entfernt, ist gut mit Bus Linie serviert, mit einer Fahrzeit von 30 Minuten.

Bitte beachten Sie:

Check-in Zeit: 14 Uhr
Check out Zeit: 11.00 Uhr

Stornierungen: 7 Tage
Kreditkarten werden akzeptiert.

Frühstück nicht inbegriffen.
Steuern Inklusive.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Versuchte mehrmals, um herauszufinden, wie man dort erhält und schließlich hatte c6 Bus von ihnen fanden dann heraus, dass sie uns nicht gebucht hatten ein Zimmer aber die beste, die einen herrlichen Blick war aber sehr veraltet uns. Rezeption ist nebenan und nur 4.10 Ich denke schon, wenn Sie warten, bis sie hart, um alle Probleme zu melden möchten. Die Lage ist toll Geist. Verlassen Sie den Flughafen-Bus am Hafen gleich nach dem Piratenschiff. Dann gehen Sie zum weißen twirly Brücke auf die andere Seite der viel befahrenen Straße und gehen Sie nach rechts. Bargin nicht g8
    Weitere Informationen
      Anonym, Wales, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kocher
  • Aufzug
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Tiefkühler
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 7 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Apartamentos Mediterraneo Located at Calle Virgen del Socorro 50, 03002 Alicante, Alicante.
Apartamentos Mediterraneo
Spain
Alicante Valencia 03002 Calle Virgen del Socorro 50, 03002 Alicante
74% 3
38.3500201 -0.4738497
Apartamentos Mediterraneo
    Verfügbare Zimmer     Standard 10 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 8 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Apartamentos Mediterraneo

Calle Virgen del Socorro 50, 03002 Alicante, Alicante, Spain

74%Rating

  • 100%Value For Money
  • 80%Security
  • 100%Location
  • 60%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 40%Facilities

Property Information:

Very nice Apartments with internet connection and a lot of facilities to make your stay in Alicante more enjoyable. From here you can enjoy the life of the city as there are plenty of bars and restaurants everywhere.

Some apartments have a lovely terrace and are very close to the beach and the harbour; Bright and comfortable. Our minimum stay is 2 days and if you want to cancel your reservation without penalty it has to be 7 days before arrival.

This property is located in the city center, 300 meters from the beach Postiguet. The Mediterranean Apartments are bright and equipped with TV and balcony. The Mediterranean Apartments are surrounded by bars and restaurants and is 650 meters from the Plaza Mar 2 shopping center. The Archaeological Museum of Alicante is a 5 minute walk.

The apartments have heating, lounge with sofa bed and fully equipped kitchen with oven, refrigerator and coffee maker. Some apartments offer panoramic views of the sea. All include bed linen and towels. The railway station of Alicante They are thus the center a few minutes and airport is 30 minutes drive, is well served by bus line, with a journey time of 30 min.

Please Note:

Check in Time: 14pm
Check out Time: 11am

Cancellation Policy: 7days
Credit Cards Accepted.

Breakfast Not Included.
Taxes Included.

Search for availability

  • Latest Review

    Tried several times to find out how to get there and finally had c6 bus from them then found out they hadn't booked us a room but they give us the best one which was great views but very dated. reception is next door and only 10-4 I think so unless you want to wait for them hard to report any problems. Location is great mind. Get off the airport bus at the harbour just after the pirate ship. Then walk to the white twirly bridge over to the other side of the busy road and go right. Bargin not g8
    Read More
      Anonymous, Wales, Couple, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cooker
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Fridge/Freezer
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Microwave
  • Outdoor Terrace
  • Towels Included
  • Utensils
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 7 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please Note: Check in Time: 14pm Check out Time: 11am Cancellation Policy: 7days Credit Cards Accepted. Breakfast Not Included. Taxes Included.





Apartamentos Mediterraneo Located at Calle Virgen del Socorro 50, 03002 Alicante, Alicante.
Apartamentos Mediterraneo
Spain
Alicante Valencia 03002 Calle Virgen del Socorro 50, 03002 Alicante
74% 3
38.3500201 -0.4738497
Apartamentos Mediterraneo
    Rooms available     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Private Ensuite     Standard 5 Bed Private Ensuite     Deluxe 6 Bed Private Ensuite     Basic 8 Bed Private Ensuite     Standard 10 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback