X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Aquarius Apartments - Crete

El. Venizelou, Agia Pelagia, Heraklion, Heraklion, Griechenland

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Entdecken Sie Kreta, die Insel der Schönheit, wo diverse hohen Bergen erreichen Sie die beeindruckenden Strände und die antiken Zivilisationen treffen die zeitgenössische Bedürfnis nach Komfort und Stil. Ihre Erwartungen übertreffen Kretas im Aquarius Exclusive Apartments, familiengeführte 4-Sterne-Hotel, in einer der renommiertesten Buchten der Insel, Agia Pelagia gesetzt. Wassermann liegt 18 km entfernt. aus der Hauptstadt von Kreta, Heraklion und nur 20 km. von den wichtigsten Hafen und Flughafen.

Die Zimmer des Aquarius reichen von Studios die zwei bis drei Gäste oder Wohnungen, die Familien von vier Platz unterzubringen. Die Studios und Apartments sind im traditionellen Stil mit heimischem Holz, Marmor und Stein verziert. Die Studios sind 40m2 und besteht aus einer komplett ausgestatteten Küchenzeile, Esstisch, Wohnbereich, Badezimmer mit Dusche und einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Pool oder die Berge.
Die Wohnungen sind 48m2 und bieten eine komplett ausgestattete Küchenzeile, Esstisch, Wohnbereich, Bad mit Dusche, einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Pool und ein separates Schlafzimmer mit entweder zwei Einzelbetten oder ein Kingsize-Bett. Zwei der Wohnungen bieten besonders viel Platz drinnen und haben größere Balkone, die geeignet für größere Familien geeignet sind. Alle Zimmer verfügen über Telefon, eigenem Safe, TV und Klimaanlage.

Das Design des Hotels, drinnen und draußen, ist auch ideal für Gäste mit irgendeiner Form von Behinderung. Das Schwimmbad ist von einem schönen Garten mit Liegestühlen und Tischen und Stühlen umgeben, so dass es der ideale Ort zum Faulenzen Ihren Urlaub! Das Schwimmbad verfügt über unterschiedliche Wasserstände geeignet für Kinder und Erwachsene.
Unsere 100m2 Marmor Empfangsbereich bietet Ihnen eine geschmackvoll eingerichtete Snack-Bar und die Veranda Café, wo Sie ein reichhaltiges Frühstück, leichte Snacks, kalte Salate und Getränke genießen können. Das Hotel ist nur einen kurzen 300 m vom Strand und dem Zentrum von Agia Pelagia, mit dem nächsten Supermarkt und Bus nur 10m entfernt zu stoppen.

- Um mit Ihrer Reservierung gehen wir benötigen eine gültige Kreditkarte. Der verbleibende Betrag der Buchung wird Einzugsermächtigung und berechnet am Tag der Anreise der Buchung durch TravelMed Hotels Group. Für nicht gültigen Kreditkarten erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Wir benötigen Ihre Antwort und gültige Kreditkarte innerhalb von 7 Werktagen. Wenn Sie keine gültige Kreditkarte innerhalb von 7 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden.
Sie haben bis zu 7 Tage vor Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 7 Tagen vor Anreise storniert wird Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet.
Check in: 13:00
Check out: 11:00

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Freibad
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 7 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Aquarius Apartments - Crete Located at El. Venizelou, Agia Pelagia, Heraklion, , Heraklion.
Aquarius Apartments - Crete
Greece
Heraklion El. Venizelou, Agia Pelagia, Heraklion
0% 1
35.4080102 25.0159978
Aquarius Apartments - Crete
    Verfügbare Zimmer     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Aquarius Apartments - Crete

El. Venizelou, Agia Pelagia, Heraklion, Heraklion, Greece

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Discover Crete, an island of diverse beauty where high mountains reach the impressive beaches and the ancient civilizations meet the contemporary need for comfort and style. Exceed your expectations of Crete at Aquarius Exclusive Apartments, family run, 4-star hotel, set in one of the most reputed bays of the island, Agia Pelagia. Aquarius is conveniently located 18 km. from the capital of Crete, Heraklion and just 20 km. from the main seaport and airport.

The rooms of Aquarius range from studios that accommodate two to three guests or apartments that accommodate families of four. The studios and apartments are decorated in traditional style with local wood, marble and stone. The studios are 40m2 and consist of a fully equipped kitchenette, dinning table, living area, bathroom with shower and a balcony or terrace overlooking the pool or mountains.
The apartments are 48m2 and provide a fully equipped kitchenette, dinning table, living area, bathroom with shower, a balcony or terrace overlooking the pool and a separate bedroom area with either two singles or one king size bed. Two of the apartments offer extra space indoors and have bigger balconies that are suitable for larger families. All rooms include phone, private safe box, TV and air conditioning.

The hotel's design, both indoors and out, is also ideal for guests with any form of disability. The swimming pool is surrounded by a beautiful garden with sun loungers and tables and chairs, making it the ideal spot to laze away your holiday! The swimming pool has different water levels suitable for both children and adults.
Our 100m2 marble reception area offers you a tastefully decorated snack bar and the veranda cafe, where you can enjoy a lavish breakfast, light snacks, cold salads and drinks. The hotel is a short 300m from the beach and the center of Agia Pelagia, with the nearest Supermarket and bus stop only 10m away.

- In order to proceed with your reservation we require valid credit card. The remaining amount of the reservation will be preauthorized and charged on arrival date of the booking by Travelmed Hotels Group. For non valid credit cards you will receive an e-mail notification. We require your reply and valid credit card details within 7 working days. If you do not provide valid credit card details within 7 working days your booking may be cancelled as a result.
You have up to 7 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 7 days prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge.
Check in: 13:00
Check out: 11:00

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 7 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Aquarius Apartments - Crete Located at El. Venizelou, Agia Pelagia, Heraklion, , Heraklion.
Aquarius Apartments - Crete
Greece
Heraklion El. Venizelou, Agia Pelagia, Heraklion
0% 1
35.4080102 25.0159978
Aquarius Apartments - Crete
    Rooms available     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback