X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Ari Putri

Semawang, Sanur, Denpasar, Indonesien

84%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 73%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 73%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Eine kleine gemütliche Ferienanlage im Herzen der exklusiven, weltberühmten Sanur und nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Gegenüber der berühmten Sanur Beach Hotel mit dem Bali Hyatt weiter die Straße hinauf. In der Nähe von Denpasar, Kuta und Nusa Dua. Das Hotel ist einzigartig und wurde pas Exzellenz bis ins kleinste Detail gebaut, in Übereinstimmung mit den Steinmetzarbeiten im gesamten Hotel sowie die typischen Pagodendach, die sich harmonisch mit den modernen Einrichtungen ist.

Dreißig neun Standard- und drei Superior Zimmer spiegeln den traditionellen balinesischen Stil. Alle Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit Outdoor-Einstellungen für die Freizeit Leben gestaltet. Alle Zimmer sind mit Einzelsteuerung Klimaanlage, eigenem Bad und Dusche mit heißem und kaltem Wasser, 7 Kanäle des Farbfernsehens und internationaler Direktwahl Telefon ausgestattet.

Das Restaurant serviert eine große Auswahl von Continental, chinesischen und indonesischen Küche zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks und Getränke. Eine einzigartige eingelassener Bar im Pool für Ihre Lieblings-Drinks und Snacks. Tennis, Tauchen, Parasailing, Wasserski, Wasser scootering, Schnorcheln, Segeln Ausleger sind alle zu Fuß erreichbar. Stadtrundfahrten können durch ein Reiseunternehmen in der Lobby des Hotels organisiert werden. Weitere Einrichtungen sind das Schwimmbad, Safe, Handtuchservice für Poolbenutzung, Reiseleiter-Service, Wäscherei, Geldwechsler, Post und Fax.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    War schon mehrere Male im Ari Putri und war noch nie enttäuscht. Das AP ist meistens Start und Ende meiner Indonesienrundreisen und so eine gute Basis. Zimmerwahl im Standard ist jedoch etwas Gluecksache. Die Klimaanlage war sehr laut. Beim Frühstücksbuffet wurde die Auswahl reduziert, aber immer noch i.O. Sehr gute Betten. Die Anlage generell sehr ruhig. Schöner und sehr sauberer Pool. Etwa 8 Minuten vom Strand. Werde wieder kommen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweiz, Männlich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Geldwechsel
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Fitnessstudio
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Ari Putri Located at Semawang, Sanur, , Denpasar.
Ari Putri
Indonesia
Denpasar Bali 80228 Semawang, Sanur
84% 114
-8.7072458 115.2579686
Ari Putri
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Ari Putri

Semawang, Sanur, Denpasar, Indonesia

79%Rating

  • 80%Value For Money
  • 86%Security
  • 66%Location
  • 89%Staff
  • 77%Atmosphere
  • 74%Cleanliness
  • 83%Facilities

Property Information:

A small cozy resort located in the heart of exclusive, world famous Sanur and just 5 minutes walk to the beach. Opposite the famous Sanur Beach Hotel with the Bali Hyatt further up the road. Close to Denpasar, Kuta and Nusa Dua. The hotel is unique and was built pas excellence in minute detail, in compliance with the stone carvings throughout the entire hotel as well as the typical pagoda roofing which is perfectly blended with the modern facilities.

Thirty nine standard and three superior rooms reflect the traditional Balinese architecture. All rooms have large balconies with outdoor settings designed for leisure living. All rooms are equipped with individual control air conditioning, private bath & shower with hot and cold water, 7 channels of colour television and a direct international dialing telephone.

The restaurant serves wide varieties of Continental, Chinese, and Indonesian cuisine for breakfast, lunch, dinner, as well as snacks and drinks. A unique sunken bar in the pool for your favorite mixed drinks and snacks. Tennis, scuba diving, para-sailing, water skiing, water scootering, snorkeling, outrigger sailing are all within walking distance. Sightseeing tours can be arranged through a tour company at the hotel's lobby. Other facilities include the swimming pool, safe deposit boxes, towel service for pool use, tour guide service, laundry, money changer, postal service and fax.

Search for availability

  • Latest Review

    Hotel is ok, Location is not that good, cause you always have to take a cap to get to Kuta. pool is really small, breakfast is ok, but the coffee is really bad :D
    Read More
      Anonymous, Germany, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Currency Exchange
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Gym
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Ari Putri Located at Semawang, Sanur, , Denpasar.
Ari Putri
Indonesia
Denpasar Bali 80228 Semawang, Sanur
79% 111
-8.7072458 115.2579686
Ari Putri
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback