X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Arsenal Tavern Hostel

175 Blackstock Road, London, England

59%Bewertung

  • 65%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 62%Sicherheit
  • 69%Lage
  • 66%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 39%Sauberkeit
  • 52%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Arsenal Tavern ist eine lebendige Back Packers Hostel voller Charakter und in unmittelbarer Nähe zu den besten berühmte Ziele Londons, Nachtclubs, Bars und Theatern entfernt. Unser Hostel befindet sich über einem traditionellen Londoner Pub bietet einen echten Geschmack von London Leben in sicheren und komfortablen Umgebung mit freundlichem und hilfsbereitem Personal zur Hand, um sicherzustellen, dass Sie einen London Erlebnis entfernt. Entspannen Sie sich in der Bar, im Internet surfen und neue Freunde. Dies wird einzigartige und authentische London Erlebnis für insgesamt Genuss sein.

Attraktion und Verkehr
Das Hotel liegt in Zone 2 des Londoner U-Bahnnetz sind wir nur wenige Minuten von allen wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Besuchen Sie die weltberühmten Camden Markt und Covent Garden. Erleben Sie die Geschichte unserer großen Stadt im britischen Museum oder die National Gallery am Trafalgar Quadrat. Von dort aus können Sie einen Spaziergang in Leicester Square am Piccadilly Circus und bis zum Buckingham Palace für das Ändern der Abdeckungen zu nehmen. Nachmittagstee im Ritz, bevor Sie zu Harrods für einige Spätkauf genommen werden. Für Abenteurer können Sie die Böschungen der Themse spazieren und zu stoppen, um vor dem Besuch des Tower of London und die entsetzliche London Dungeons und Madamme Tussauds in den Blick auf die Stadt von der Mitte der Tower Bridge nehmen. Am Abend nehmen Sie eine Fahrt mit dem London Eye und sehen die Stadt in ihrer ganzen Pracht mit einer privilegierten Vogelperspektive zu betrachten. Füllen Sie Ihren Tag, indem sie in einer Show, bevor die Nacht durchtanzen in einem der vielen Nachtclubs Londons. Eine kurze Fahrt mit der Londoner U-Bahn oder traditionellen London-Bus bringt Sie sicher zurück auf den Arsenal Tavern sehen.
Der berühmte London-Bus-Service wird direkt vor dem Hostel befindet und bereit ist, entführt Sie in das Herz der Stadt innerhalb weniger Minuten. Unsere geschulten Mitarbeiter sind auch auf der Hand, um Beratung oder um Taxis auf Wunsch anbieten.

Herberge.
Über einem traditionellen Londoner Pub beherbergt Sie ein oder zwei Glas Bier an der Bar mit einem großen Menü mit einer 25% Rabatt für unsere Herberge Gäste genießen können. Hier können Sie Ihre neue Freunde und alte Bekannte, Spielbecken gerecht zu werden, im Internet surfen mit kostenlosem WLAN-Zugang und Live englischen Premier League-Spiele auf der großen Leinwand oder einfach nur entspannen und genießen Sie die Erfahrung. Rund um die Uhr Zugang und Sicherheit gewährleistet, dass Ihre Zeit bei The Arsenal Tavern Backpacker Hostel Ihr zweites Zuhause werden.
Gehen Sie für einen Lauf und genießen Sie die Landschaft in den beiden großen Nachbarparks und zum komfortablen Umgebung und Einrichtungen, darunter Zimmer mit Bad und ein kostenfreies Frühstück

Spaßfaktor
Während der ganzen Woche organisieren wir verschiedene Veranstaltungen inklusive Karaoke-Abende, Filmnächte, Preise zu gewinnen Pool, Killer-Pool Wettbewerbe und Karaoke und Tanzwettbewerben auf X-BOX KINECT + mehr Abenteuer Sport-Spiele sind ebenfalls erhältlich. Sie können Bücher und DVDs ausleihen. Karten spielen oder verschiedene Brettspiele oder einfach nur unterhalten die ganze Nacht.

Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sind immer zur Hand, um sicherzustellen, dass ein Besuch bei unserer Unterkunft ist angenehm während Ihres Aufenthaltes. Besondere Aufmerksamkeit wird von allen Mitarbeitern gegeben, um die Herberge sauber, sicher und bequem zu allen Zeiten zu halten.

Flughäfen und Verkehr
Von allen Londoner Flughäfen leicht zu erreichen, ist Heathrow auf einer direkten Linie bis zur Station Arsenal ohne Austausch, Stansted Airport ist eine 40-minütige Fahrt entfernt und Gatwick und Luton sind eine kurze Fahrt entfernt.

TASTE THE REAL LONDON wie nie zuvor !!!

Mehr Info:
Gültig Foto Ausweis bei Check-in erforderlich.

Buchungen können nicht von Personen unter 18 Jahren akzeptiert, wenn sie von einem Erwachsenen des gleichen Geschlechts und Gäste über 35 Jahre, wenn seine Familie Buchungs begleitet werden.

Check-in 14.30 Uhr
Check out 11.00 Uhr
Unsere Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, keine Sperrstunde.

Änderung der Buchungen -
- Bei Datum Änderungen der geltenden Preis wird als am Tag der Veränderung sein und nicht nach dem Zeitpunkt der Buchung.
- Änderung Nr. der Gäste: wenn erhöhte die geltenden Betrag des aktuellen Datums sein und, wenn verringerte die die Änderung der Bilanz werden nicht in Betracht gezogen werden.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Bar
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Poolbillardtisch
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Arsenal Tavern Hostel Located at 175 Blackstock Road, , London.
Arsenal Tavern Hostel
England
London N4 2JS 175 Blackstock Road
59% 1317
51.5609845 -0.0984907
Arsenal Tavern Hostel
    Verfügbare Zimmer     12 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     9 Betten Gemischter Schlafsaal     9 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     12 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     15 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Arsenal Tavern Hostel

175 Blackstock Road, London, England

58%Rating

  • 64%Value For Money
  • 61%Security
  • 68%Location
  • 65%Staff
  • 62%Atmosphere
  • 38%Cleanliness
  • 51%Facilities

Property Information:

The Arsenal Tavern is a vibrant Back Packers Hostel bursting with character and located in close proximity to the very best of London’s famous tourist spots, night clubs, bars and Theatres. Our Hostel is located above a traditional London pub offering a real taste of London life in safe and comfortable surroundings with friendly and helpful staff at hand to ensure that you enjoy a London experience to remember. Relax in the bar, surf the net and make new friends. This will be unique and authentic London experience for your total enjoyment.

Attraction and Transport
Located in Zone 2 of the London underground Network we are just minutes away from all of the Citys major attractions.
Visit the world famous Camden market and Covent Garden. Experience the history of our great city in the British museum or the National Gallery at Trafalgar square. From there you can take a stroll into Leicester square on to Piccadilly Circus and through to Buckingham Palace for the changing of the Guards. Afternoon tea can be taken at the Ritz before heading off to Harrods for some late shopping. For the more adventurous you can stroll the embankments of the River Thames and stop to take in the views of the City from the centre of Tower Bridge before visiting the Tower of London and the horrifying London Dungeons and Madamme Tussauds. In the evening take a ride on the London Eye and see the City in all its glory with a privileged birds eye view. Complete your day by taking in a show before dancing the night away at one of Londons many night clubs. A short trip on the London underground or traditional London bus will see you safely back to The Arsenal Tavern.
The famous London bus service is located directly outside the Hostel and ready to whisk you off to the heart of the city in minutes. Our trained staffs are also at hand to offer advice or order taxis at your request.

Hostel.
Housed above a traditional London pub you can enjoy a pint or two at the bar along with a vast menu offering a 25% discount for our hostel guests. Here you can meet your new friends and old acquaintances, play pool, surf the net with free wi-fi access and watch live English Premiership games on the big screen or simply relax and enjoy the experience. Around the clock access and security will ensure that your time at The Arsenal Tavern Backpacker Hostel will be your home from home.
Go for a run and enjoy the scenery in the two vast neighbouring parks and return to the comfortable environment and facilities including en-suite rooms and free breakfast

Fun factor
All through the week we organize various events inclusive of karaoke nights, Movie nights, PRIZES TO BE WON Pool, Killer Pool competitions and Karaoke & Dance competitions on X-BOX KINECT + more adventure sports games are also available. You can borrow books or DVDs. Play cards or various board games or simply chat the night away.

Our well trained staffs are always at hand to ensure that your experience at our accommodation is pleasant throughout your stay. Special attention is given by all staff to keep the hostel clean, safe and comfortable at all times.

Airports and Transport
Easily accessible from all of Londons airports, Heathrow is on a direct line through to Arsenal station without interchange, Stansted Airport is a 40 minute trip away and Gatwick and Luton are a short trip away.

TASTE THE REAL LONDON EXPERIENCE LIKE NEVER BEFORE!!!

More Info:
Valid Photo ID required at check in.

Bookings cannot be accepted by anyone under the age of 18 unless they are accompanied by an adult of the same gender & Guests over 35years unless its family booking.

Check In 14.30h
Check out 11.00h
Our reception is open 24 hours, no curfew.

Modification of the bookings -
- In case of Date Changes the price applicable will be as on the date of modification & not as per the date of booking.
- Change in no. of guests: when increased the amount applicable will be of the current date & when decreased the the change in balance wont be considered.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Latest Review

    Showers were ridiculous. They were either scorching hot or no water was coming it at all. They were generally dirty showers. There was a used pad on the wall of one of them. We paid for an ensuite room but the shower didn't even work. Otherwise nothing else to complain.
    Read More
      Anonymous, Australia, All Female Group, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bar
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Pool Table
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Not Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Check-in: 1400. Check-out: 1100. You must have a valid photo ID (passport or driver's license). Payment is due upon arrival, in cash only, please. Bookings are not accepted for anyone under the age of 18 unless they're accompanied by an adult of the same gender. No guests over 35 years of age unless its family/group booking. This is a non-smoking premises. Designated outdoor smoking areas can be found. There is a refundable key deposit of �10 for a set of keys which includes one room key and one locker key. Reception is open 24hrs; no curfew. Guests receive 25% discount off main courses, pizzas and burgers on the pub's menu. No Refund Policy applies immediately after the booking is made. Modification of the bookings - - In case of Date Changes the price applicable will be as on the date of modification & not as per the date of booking. - Change in no. of guests: when increased the amount applicable will be of the current date & when decreased the the change in balance wont be considered.





Arsenal Tavern Hostel Located at 175 Blackstock Road, , London.
Arsenal Tavern Hostel
England
London 175 Blackstock Road
58% 1235
51.5609845 -0.0984907
Arsenal Tavern Hostel
    Rooms available     12 Bed Female Dorm Ensuite     9 Bed Mixed Dorm     9 Bed Mixed Dorm Ensuite     12 Bed Mixed Dorm Ensuite     15 Bed Mixed Dorm     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback