X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Art Hostel Rio

Rua Silveira Martins,135, Catete, Rio de Janeiro, Brasilien

70%Bewertung

  • 57%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 77%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 86%Mitarbeiter
  • 74%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 54%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen bei Art Hostel Rio!

Die Herberge ist ein schöner sanierter Altbau von Ende des 19. Jahrhunderts, nur über die Straße von den Gärten des Palácio do Catete und Brasiliens Präsidentenpalast von 1894 bis 1960 Heimat für viele Konsulate und Art-Deco-Gebäuden ist es heute meist ein Mittelklasse-Wohngegend.
Alle Zimmer verfügen über Bad, Deckenventilatoren, private Schließfächer und die Herberge bietet Schließfächer und Handtücher.
Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Frühstücksraum serviert. Es enthält eine Vielzahl von frischem Obst, Brot und Aufschnitt sowie eine Auswahl an warmen und kalten Getränken.

Nur 20 Meter vom U-Bahnhof Catete Rio de Janeiro, und zehn Minuten zu Fuß von Lapa, bietet Art Hostel Rio Lounge-Bereiche, Wohngemeinschaften, kostenlose Computer, kostenloses Kabel-TV-Raum, eine Gemeinschaftsküche und kostenfreiem WLAN. Es gibt eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Flamengo Beach ist 500 Meter entfernt.

Maracanã-Stadion ist 9 km entfernt, während der Innenstadt von Rio ist nur 3 km vom Hostel entfernt. Der Flughafen Santos Dumont ist 3 km entfernt und es gibt Busse vom Flughafen Galeão, das in unserer Ecke hält.

Wie der Name andeutet, hat das Art Hostel Rio häufig Studenten, Künstler und Musiker, hier zu bleiben, und unsere Wände und Zimmer zeigen einige ihrer Werke.

Und wir haben auch eine Pousada in Paraty Stadt namens Atobá, wenn Sie Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeit, einige Tage in der es mit einem Sonderpreis zu verbringen Buchung unser Hostel und die Pousada zusammen sehen wollen; contato@arthostelrio.com

So auf die Art Hostel Rio gekommen, um grossartige Erinnerungen mit uns zu bauen!

Willkommen bei Art Hostel Rio!

Die Herberge ist ein schöner sanierter Altbau von Ende des 19. Jahrhunderts, nur über die Straße von den Gärten des Palácio do Catete und Brasiliens Präsidentenpalast von 1894 bis 1960 Heimat für viele Konsulate und Art-Deco-Gebäuden ist es heute meist ein Mittelklasse-Wohngegend.

Alle Zimmer verfügen über Bad, Deckenventilatoren, private Schließfächer und die Herberge bietet Schließfächer und Handtücher.

Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Frühstücksraum serviert. Es enthält eine Vielzahl von frischem Obst, Brot und Aufschnitt sowie eine Auswahl an warmen und kalten Getränken.

Nur 20 Meter vom U-Bahnhof Catete Rio de Janeiro, und zehn Minuten zu Fuß von Lapa, bietet Art Hostel Rio Lounge-Bereiche, Wohngemeinschaften, kostenlose Computer, kostenloses Kabel-TV-Raum, eine Gemeinschaftsküche und kostenfreiem WLAN. Es gibt eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Flamengo Beach ist 500 Meter entfernt.

Maracanã-Stadion ist 9 km entfernt, während der Innenstadt von Rio ist nur 3 km vom Hostel entfernt. Der Flughafen Santos Dumont ist 3 km entfernt und es gibt Busse vom Flughafen Galeão, das in unserer Ecke hält.

Wie der Name andeutet, hat das Art Hostel Rio häufig Studenten, Künstler und Musiker, hier zu bleiben, und unsere Wände und Zimmer zeigen einige ihrer Werke.

Und wir haben auch eine Pousada in Paraty Stadt namens Atobá, wenn Sie Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeit, einige Tage in der es mit einem Sonderpreis zu verbringen Buchung unser Hostel und die Pousada zusammen sehen wollen; contato@arthostelrio.com

So auf die Art Hostel Rio gekommen, um grossartige Erinnerungen mit uns zu bauen!

**** Neujahr; CARNAVAL PAKETE; BRASILIEN Ferienwohnungen'S; Juni und Juli ****

NEW YEAR - 5 Nächte - einchecken 28. Dezember - einfach per 2. Januar

NEW YEAR - 4 Nächte - einchecken 29. Dezember - einfach per 2. Januar

NEW YEAR - 3 Nächte - einchecken 30. Dezember - einfach per 2. Januar

CARNAVAL - 5 Nächte - einchecken 28. Februar - einfach per 5. März

Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie die Anzahlung von 10% durch Hostelworld für unsere neuen Jahres bezahlt haben oder Carnaval Pakete die Reservierung wird erst bestätigt, auf die wir mehr 50% des Restbetrages, der nach der Zahlung der 10% thorugh Hostelworld bleiben erhalten werden

Auch wenn die Buchungsmaschine ermöglicht es Ihnen, weniger Übernachtungen für das neue Jahr oder Carnaval Pakete buchen, wird Ihre Buchung nicht gültig, wenn Sie das gesamte Paket nicht buchen (was bedeutet, dass Sie die Kaution zu verlieren).

Extra Nächte werden zu Standardpreisen abgerechnet werden. Die Termine des Pakets sind flexibel. Wenn Sie Änderungen nach der Buchung machen Sie uns bitte umgehend.

Buchungen für Silvester, Karneval, sind Brasilien Ferien und Juni / Juli 2014 nicht zurückerstattet ..

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Tolle Lage - sehr nah an Busse und U-Bahn bis zu den Sehenswürdigkeiten / Strände und rechts von Lapa und Santa Teresa zu bekommen. Hostel ist ein bisschen marode (zB zerbrochene Fenster, an der Badezimmertür im Wohnheim). Das Frühstück ist ausgezeichnet im Vergleich zu anderen Hostels und die Frühstücks Personal war sehr nett.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Verkaufsautomat


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Art Hostel Rio Located at Rua Silveira Martins,135, Catete, Rio de Janeiro.
Art Hostel Rio
Brazil
Rio de Janeiro 22221000 Rua Silveira Martins,135, Catete
70% 336
-22.9257887 -43.1773423
Art Hostel Rio
    Verfügbare Zimmer     16 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     12 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     14 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Gemischter Schlafsaal     3 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     2 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     14 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     16 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     1 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     13 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Art Hostel Rio

Rua Silveira Martins,135, Catete, Rio de Janeiro, Brazil

66%Rating

  • 64%Value For Money
  • 78%Security
  • 89%Location
  • 62%Staff
  • 58%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 53%Facilities

Property Information:

Welcome to Art Hostel Rio!

The hostel is a beautiful redeveloped old building from the end of the 19th Century, situated just over the road from the gardens of Catete Palace, Brazil’s presidential palace from 1894 to 1960. Home to many consulates and art-decó buildings, nowadays it is mostly a middle-class residential neighborhood.
All of rooms have private bathroom, ceiling fans, private lockers and the hostel offers lockers, lines and towels.
A buffet breakfast is served each morning in the breakfast room. It includes a variety of fresh fruits, breads and cold meats, as well as a selection of hot and cold drinks.

Only 20 metres from Rio de Janeiro’s Catete subway station and ten minutes walking from Lapa, Art Hostel Rio offers lounge areas, shared accommodation, free computers, free cable tv room, shared kitchen and free Wi-Fi. There is a sundeck with loungers and Flamengo Beach is 500 metres away.

Maracanã Stadium is 9 km away, while downtown of Rio is only 3 km from the hostel. Santos Dumont Airport is 3 km away and there are buses from Galeão Airport that stops in our corner.

As the name implies, the Art Hostel Rio frequently has students, artists, and musicians staying here, and our walls and rooms show off some of their works.

And we also have a Pousada in Paraty City named Atobá, if you want contact us to see the possibility to spend some days in there with a special price booking our Hostel and the Pousada together; contato@arthostelrio.com

So come to the Art Hostel Rio to build great memories with us!

Welcome to Art Hostel Rio!

The hostel is a beautiful redeveloped old building from the end of the 19th Century, situated just over the road from the gardens of Catete Palace, Brazil's presidential palace from 1894 to 1960. Home to many consulates and art-decó buildings, nowadays it is mostly a middle-class residential neighborhood.

All of rooms have private bathroom, ceiling fans, private lockers and the hostel offers lockers, lines and towels.

A buffet breakfast is served each morning in the breakfast room. It includes a variety of fresh fruits, breads and cold meats, as well as a selection of hot and cold drinks.

Only 20 metres from Rio de Janeiro's Catete subway station and ten minutes walking from Lapa, Art Hostel Rio offers lounge areas, shared accommodation, free computers, free cable tv room, shared kitchen and free Wi-Fi. There is a sundeck with loungers and Flamengo Beach is 500 metres away.

Maracanã Stadium is 9 km away, while downtown of Rio is only 3 km from the hostel. Santos Dumont Airport is 3 km away and there are buses from Galeão Airport that stops in our corner.

As the name implies, the Art Hostel Rio frequently has students, artists, and musicians staying here, and our walls and rooms show off some of their works.

And we also have a Pousada in Paraty City named Atobá, if you want contact us to see the possibility to spend some days in there with a special price booking our Hostel and the Pousada together; contato@arthostelrio.com

So come to the Art Hostel Rio to build great memories with us!

**** NEW YEAR; CARNAVAL PACKAGES; BRAZIL HOLIDAY'S ; JUNE AND JULY****

NEW YEAR - 5 nights - check in December 28th - check out January 2nd

NEW YEAR - 4 nights - check in December 29th - check out January 2nd

NEW YEAR - 3 nights - check in December 30th - check out January 2nd

CARNAVAL - 5 nights - check in February 28th - check out March 5th

Please note that once you have paid the 10% deposit through Hostelworld for our New Year or Carnaval packages the reservation will only be confirmed upon we receive more 50% of the balance that will remain after the payment of the 10% thorugh Hostelworld

Even if the booking engine allows you to book less nights for the New Year or Carnaval packages, your booking will NOT BE VALID if you do not book the whole package (which means you will lose the deposit paid).

Extra nights will be charged at normal rates. The dates of the package are flexible. If you need to make changes after the booking please contact us immediately.

Bookings for New Year, Carnival, Brazil Holiday's and June/July of 2014 are NON REFUNDABLE..

Search for availability

City Guide

Listen to our Rio De Janeiro podcast for a taste of what to expect there.
  • Latest Review

    Miserable breakfast, no air condicioning, no privacy and full of bugs and mosquitos. My husband left the hostel full of bites and red dots becoming really ichy and bloody. I dont recomend my worst enemy. Reception really polite and helpful though but the rest is awful.
    Read More
      Anonymous, Sweden, Couple, 25-30
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

*ATTENTION: IN CASE OF NO SHOW THE FIRST NIGHT WILL BE CHARGED IN YOUR CREDIT CARD, NO EXCEPTIONS* YOU HAVE TO SEND US YOUR CREDIT CARD DATAS IN ORDER TO PAY THE RESERVATION FOR THE FIRST NIGHT (THE 90% REMAINING OF THE FIRST NIGHT.) OTHERWISE YOUR BOOKING WILL BE CANCELED!! **** NEW YEAR ; BRAZIL HOLIDAYS CARNAVAL PACKAGES AND JUNE/JULY OF 2014 WE WILL CONTACT YOU ASKING FOR THE COMPLETE CARD DATA TO CHARGE 50% OF THE REMAINING BALANCE AFTER YOU BOOK AND BE CHARGED WITH 10%' Bookings for New Year , Brazil holiday's, Carnival and June/July of 2014 are NON REFUNDABLE.'





Art Hostel Rio Located at Rua Silveira Martins,135, Catete, Rio de Janeiro.
Art Hostel Rio
Brazil
Rio de Janeiro 22221000 Rua Silveira Martins,135, Catete
66% 329
-22.9257887 -43.1773423
Art Hostel Rio
    Rooms available     16 Bed Mixed Dorm Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     5 Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Private Shared Bathroom     12 Bed Mixed Dorm Ensuite     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     5 Bed Mixed Dorm Ensuite     14 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     3 Bed Mixed Dorm     3 Bed Mixed Dorm Ensuite     2 Bed Mixed Dorm     Superior Double Bed Private Ensuite     Single Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     14 Bed Mixed Dorm     Deluxe Twin Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite     16 Bed Mixed Dorm Ensuite     Double Bed Private Shared Bathroom     1 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     13 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback