X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Aussie Woolshed

181 Torquay Road, Hervey Bay, Australien

85%Bewertung

  • 88%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 81%Sicherheit
  • 79%Lage
  • 92%Mitarbeiter
  • 84%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 84%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Woolshed ist ein kleines, wirklich einzigartig, mehrfach preisgekrönte Backpackers entlang der Thema einer Aussie Woolshed gebaut. Sauber, freundlich, ruhig, familiär geführte Herberge. Die perfekte Flucht aus der Herberge Partei Schaltung. Unsere Zimmer sind auf 4 Gebäude auf 1 Hektar üppigen tropischen Gärten und einer großen Rasenfläche zu verbreiten! Wir sind mitten im Zentrum von Hervey Bay und nur 400 m zu Fuß zum Strand, Geschäfte, Supermarkt, Restaurants und ein paar gute Pubs.

Hier bei den Woolshed Backpackers wir, unser Bestes zu tun, um alle unsere Gäste machen gerne das Gefühl, sehr willkommen und zu Hause. Das ist nicht schwer, wie wir hier leben auch! Wir sind uns bewusst, dass Reisende haben unterschiedliche Erwartungen, Geldbeutel und Geschmack, weshalb wir haben eine große Auswahl an Zimmern gesetzt für jeden Geldbeutel ist.

Wir haben Sauberkeit ausgezeichnet, Beste Atmosphäre Auszeichnungen, Top 10 gewählt Hostel in Australien, einsam Planeten unsere Wahl für eine preiswerte Unterkunft in Hervey Bay in mehreren Ausgaben und werden im Reiseführer erwähnt, als wir wusste, bestand.

Es gibt eine große Palette von Fraser Island Touren vom Woolshed jeden Tag sowie Walbeobachtungen während des Whale-Watch-Saison und kann durch die Herberge ohne Aufpreis gebucht werden. Sprechen Sie uns an ... wir bieten unabhängige Beratung, basierend auf lokalen Kenntnisse und Erfahrungen und haben immer Angebote / Pakete zur Verfügung.

Entspannen Sie sich in unserer ruhigen Umgebung. Unsere tropischen Gärten, von Teichen, Palmen und Gummibäumen umgeben locken viele Tierwelt, gibt es täglich Papagei Fütterung, Opossums gerne zu Besuch und Hervey Bays berühmten Flughunde fallen in kann gesichtet werden die meisten Abende, wie sie fliegen zu Tausenden über die Woolshed auf ihrem Weg nach Fraser Island.

Wenn Sie möchten, um die anderen Gäste zu treffen, neue Freunde finden, ein Getränk und einen Chat, warum nicht fallen in in unserem Gemeinschaftsraum. Es ähnelt ein Aussie Woolshed, ist ganz aus Holz gebaut, strahlt Charakter und hat eine surreale Atmosphäre, die man erlebt haben muss. Es gibt eine gut ausgestattete Küche in diesem Gebäude mit Gasherden, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank und viele Kochausrüstung.
Es gibt keine versteckten Extras wie Bettwäsche Gebühren, Nutzungsgebühren oder Tag Geschirr Einlagen.

Unsere Bürozeiten sind von 7.00 bis 07.00 Mo-Sa & 07.00 bis 11.00 dann von 16.00 Uhr bis 07.00 Uhr So. Spät oder nach Stunden Check-Ins können arrangiert werden (24 Stunden!) Bitte telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Kleines süßes Hostel mit sehr nettem Besitzer, bieten auch Hilfe bei allen gewünschten Buchungen. Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden, toller BBQ-Platz im Garten. Einziger kleiner Nachteil: das Hostel besteht aus drei Gebäuden, die Toiletten und Duschen waren in einem anderen Gebäude, sodass man nachts raus muss... Wen das nicht stört, super Hostel! Bei direkter Buchung gibt es sogar Internet kostenfrei ;-)
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Gemischte Gruppe, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Jobangebote
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Sicherer Nachttresor
  • Shuttle Bus
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine
  • Wii


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Aussie Woolshed Located at 181 Torquay Road, , Hervey Bay.
Aussie Woolshed
Australia
Hervey Bay Queensland 4655 181 Torquay Road
85% 438
-25.2870763 152.8577399
Aussie Woolshed
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 4 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Aussie Woolshed

181 Torquay Road, Hervey Bay, Australia

85%Rating

  • 88%Value For Money
  • 81%Security
  • 77%Location
  • 92%Staff
  • 83%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 84%Facilities

Property Information:

The Woolshed is a small, truly unique, multi-award winning Backpackers built along the theme of an Aussie Woolshed. Clean, friendly, quiet, family run hostel. The perfect escape from the hostel party circuit. Our rooms are spread out over 4 buildings situated on 1 acre of lush tropical gardens and a large lawn! We are located right in the center of Hervey Bay and only a 400m walk to the beach, shops, supermarket, restaurants and a couple of good pubs.

Here at the Woolshed Backpackers we like to do our best to make all of our guests feel very welcome and at home. Which is not hard as we live here too! We are well aware that travelers have different expectations, budgets and tastes which is why we have set up a wide variety of rooms to suit all budgets.

We have won Cleanliness awards, Best Atmosphere awards, voted top 10 Hostel in Australia, been Lonely Planets Our Choice for budget accommodation in Hervey Bay in multiple editions and are mentioned in more travel guides than we knew existed.

There is a great range of Fraser Island tours departing from the Woolshed every day as well as whale watching cruises during the whale watch season and can be booked through the hostel at no extra charge. Talk to us... we offer independent advice based on local knowledge and experience and always have deals/packages available.

Relax and unwind in our tranquil surroundings. Our tropical gardens, surrounded by ponds, palms and gum trees attract a lot of wildlife, there is daily parrot feeding, possums like to drop in for a visit and Hervey Bays famous fruit bats can be spotted most evenings as they fly in their thousands over the Woolshed on their way to Fraser Island.

If you would like to meet the other guests, find new friends, have a drink and a chat, why not drop in at our common room. It resembles an Aussie Woolshed, is entirely built of wood, oozes character and has a surreal atmosphere that needs to be experienced. There is a well equipped kitchen within this building with gas cookers, microwave, fridge, freezer and lots of cooking gear.
There are no hidden extras like linen fees, day use fees or crockery deposits.

Our office hours are 7.00am-7.00pm Mon-Sat & 7am-11am then 4pm-7pm Sun. Late or after hours check ins can be arranged (24 hours!) Please phone or email to arrange.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Jobs Board
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Shuttle Bus
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine
  • Wii


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Our office hours are 7am to 7pm Monday to Saturday; 7am to 11am and 4pm to 7pm on Sundays. Late check-ins (24 hour check in), or check-ins between 11am and 4pm on Sundays can be arranged (no surcharge).





Aussie Woolshed Located at 181 Torquay Road, , Hervey Bay.
Aussie Woolshed
Australia
Hervey Bay Queensland 4655 181 Torquay Road
85% 437
-25.2870763 152.8577399
Aussie Woolshed
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     3 Bed Female Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Deluxe 4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Deluxe 4 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback