X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Australian Sunrise Lodge

485 King Street, Newtown, Sydney, Australien

90%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Günstige Hotels in Sydney, Australien, Aufenthalt im beliebten Innen Sydney Unterkunft 'Australien Sunrise Lodge ", wo Sie alles, was Sie schon immer zu günstigen reduzierten Preisen suchen in Sydney CBD Unterkunft zu finden.

Nur wenige Minuten nach Sydney CBD, Unterkunft in Australien Sunrise Lodge bietet helle sonnige Zimmer, belaubt meistens mit eigenem Bad und Balkon, mit Blick auf den Hotelgarten. Alle Zimmer haben Doppelbetten und sind mit TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Tee und Kaffee.

Die Gästeeinrichtungen gehören eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche, Garten im Innenhof, ein Gäste-Lounge mit kostenlosem WLAN und das Hotel verfügt über Fax-und Büro-E-Mail-Anlagen.

Während die Bereitstellung von Sydney CBD Unterkunft des Hotels, ist die Atmosphäre im Inneren Australian Sunrise Lodge wie eine friedliche Oase. Die Hektik von Sydney CBD verklingt nach Eingabe der Hoteltür und die Gäste können durch den Gesang der australischen einheimische Vögel wie Papageien Honigfresser oder Regenbogen begrüßt werden, Fütterung zwischen den Blumen und Früchte der grünen Garten des Hotels.

Die Gäste haben 24 Stunden einen sicheren Zugang und kostenfreien bewachten Parkplätzen ist in günstigen Tarife des Hotels enthalten.

Das Budget-Hotel in Sydney Top-Lage für die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit zwei Bahnhöfen innerhalb von 5 Minuten zu Fuß vom Hotel, Newtown Bahnhof (2 Stationen-6 Minuten nach Sydney Central, bleiben auf der Linie für Sydney CBD-Schleife) und St. Peters-Bahnhof (Verbindung zum Flughafen Sydney über den Flughafen Sydney Hotels) haben die Gäste schnell und bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten von Sydney. Auch die Innenstadt 422-Bus fährt von der Tür des Hotel zum Sydney Opera House ist erstaunlich (schlendern herum und nehmen Sie Ihre Sydney Opera House Fotos!), Dem berühmten Sydney Harbour Bridge (Sie werden Ihre besten Sydney Harbour Bridge Fotos von der Oper bekommen House!) und The Rocks (Australien Geburtshaus) über Sydney University, UTS, Chinatown und Darling Harbour. Die 370-Bus fährt von der Tür über den Flughafen Sydney Hotels im Gebiet und der University of New South Wales (UNSW) an den Strand und Cafés in Coogee, einer von Australiens berühmten Surfstränden.

Cosmopolitan King Street (Ort: Newtown), hat alles, was ein Besucher brauchen könnte. Neben einer Vielzahl von Budget-Unterkunft, bietet Sydney King Street Newtown Australiens Großbanken (5), Supermärkte, Lebensmittelmärkte, Geschäfte, Kleidung, Galerien, Kunsthandwerk, Theater, Kinos, Kneipen, Hotels und mehr als 100 günstige Cafés und Restaurants, die die breiteste Auswahl an Speisen in Sydney. Die Cafés und Hotels von Newtown, wie Australien Sunrise Lodge, sind beliebte Treffpunkte für die Bewohner, Studenten und Besucher.

Unsere freundlichen Mitarbeiter werden ihr Bestes tun, um Ihnen Informationen über das Leben in Sydney, Unterkunft, Australiens Kultur, Arbeit zu finden und zu helfen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Genoss meinen Aufenthalt im Sunrise - es ist klein, aber fein und in einem kühlen Killer Lage in Newtown. Ich ging überall, aber Verkehrsverbindungen waren ausgezeichnet, wie Newtown Bahnhof ist fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und es gibt verschiedene Buslinien im Dienste der Gegend. Meine einzige Kritik ist, dass, obwohl die WLAN in der Lobby war in Ordnung, es wäre wirklich besser, es in den Zimmern anbieten. Auch trotz der Nicht-Raucher-Politik, ich fürchte, mein Zimmer roch ein wenig nach kaltem Rauch.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schottland, Weiblich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Australian Sunrise Lodge Located at 485 King Street, Newtown, Sydney.
Australian Sunrise Lodge
Australia
Sydney New South Wales New South Wales 485 King Street, Newtown
90% 28
-33.9022295 151.1788272
Australian Sunrise Lodge
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Australian Sunrise Lodge

485 King Street, Newtown, Sydney, Australia

91%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 80%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

For budget hotels in Sydney, Australia, stay at popular inner-Sydney accomodation 'Australia Sunrise Lodge' where you'll find everything you've been looking for in Sydney CBD accomodation at cheap discounted rates.

Just minutes to Sydney CBD, accomodation at Australia Sunrise Lodge offers bright sunny rooms, most with private bathroom and balcony, looking out over the hotels leafy garden. All rooms have queen size beds and include a TV, microwave, fridge, tea & coffee.

The guest facilities include a fully equipped shared kitchen, garden courtyard, a guest lounge area with free wifi and the hotel office has fax and email facilities.

Although the hotel's providing Sydney CBD accomodation, the atmosphere inside Australian Sunrise Lodge is like a peaceful oasis. The hustle and bustle of Sydney CBD fades away after entering the hotel door and guests may be greeted by the singing of Australian native birds such as honeyeaters or rainbow lorikeets, feeding among the flowers and fruits of the hotel's leafy garden.

Guests have 24 hour secure access and free security parking is included in the hotel's cheap rates.

This budget hotel is in Sydney's top location for public transport. With two railway stations within 5 minutes walk of the hotel, Newtown railway station (2 stops-6 Minutes to Sydney Central, stay on the line for the Sydney CBD loop) and St Peters railway station (link to Sydney Airport via Sydney Airport hotels), guests have fast and convenient transport to all of Sydney's attractions. Also the 422 downtown bus runs from the door of the hotel to Sydney's amazing Opera House (stroll around it and take your Sydney Opera House photos!), the famous Sydney Harbour Bridge (you'll get your best Sydney Harbour Bridge pics from the Opera House!) and The Rocks area (Australia's birthplace) via Sydney University, UTS, Chinatown and Darling Harbour. The 370 bus runs from the door via the Sydney Airport hotels area and the University of New South Wales (UNSW) to the beach and cafes at Coogee, one of Australia's famous surfing beaches.

Cosmopolitan King Street (locality: Newtown), has everything a visitor might need. As well as a variety of budget accomodation, Sydney's King Street Newtown offers Australia's major banks (5), supermarkets, food markets, shops, clothes, galleries, handcrafts, theatres, cinemas, pubs, hotels, and over 100 cheap cafes and restaurants serving the widest variety of food in Sydney. The cafes and hotels of Newtown, such as Australia Sunrise Lodge, are popular meeting places for residents, students and visitors.

Our friendly hotel staff will do their best to help you with information about living in Sydney, accomodation, Australia's culture, and finding jobs.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Sydney
  • Latest Review

    Thoroughly enjoyed my stay at Sunrise - it's small but perfectly formed and in a killer location in cool Newtown. I walked everywhere but transport links were excellent as Newtown station is a five minute walk from the hotel and there are various bus routes serving the area too. My only criticism is that although the WiFi in the lobby was fine, it really would be better to offer it in the rooms. Also, despite the no-smoking policy, I'm afraid my room did smell a bit of stale smoke.
    Read More
      Anonymous, Scotland, Female, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Housekeeping
  • Luggage Storage
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Australian Sunrise Lodge Located at 485 King Street, Newtown, Sydney.
Australian Sunrise Lodge
Australia
Sydney New South Wales New South Wales 485 King Street, Newtown
91% 28
-33.9022295 151.1788272
Australian Sunrise Lodge
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Single Private Shared Bathroom     Single Private Shared Bathroom     Single Private Ensuite     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback