X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Backpackers Nirvana

Barracks Lane, Nyali Beach, Mombasa, Kenia

96%Bewertung

  • 96%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 88%Lage
  • 96%Mitarbeiter
  • 96%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 96%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Mombasa höchsten bewertet Backpackers & Online Sekunde Nyali Beach getroffen, Mombasa - verlagert 31. März 2014 nur ein wenig weiter bis zum Strand. Wir sind die einzigen Backpacker-Hostel an der Küste mit traditionellen afrikanischen Dekor, Freebies in Ihrem Rate ausgelegt, super Personal vor Ort für alle Ihre Bedürfnisse und hoch gesicherten Ort für Ihre Sicherheit.
Chilled Unterkunft am Indischen Ozean

Stellen Sie sich Ihre Tage von unserem Pool oder unter einer langsamen 8 Minuten zu Fuß zum nahe gelegenen Strand ... dann Sonnenuntergänge mit kostentemperament verwandte Geister, Kohle Weihrauch in der Nähe von offenem Feuer, einer Reihe von Wiedergabelisten und Unterhaltung.

Das Frühstück - Omelette / Toast, Kostenloser Tee / Kaffee bis 11 Uhr, kostenloses Internet / Wi-Fi, 24 Stunden Zugang zur Küche, Dusche und TV-Raum, DVD & Bücher Bibliothek, keine Sperrstunde, 8mins zu Fuß zum Strand / Bar ... Wir bieten Safari Pakete, Schnorcheln, Tagesausflüge, ein umfassendes Wissen über Kenia und Ostafrika - und nicht zuletzt, Vor-Ort ganzheitlichen Dienstleistungen.

Alle unsere Unterkünfte ist makellos sauber und hat Deckenventilatoren für die Hitze des Tages. Das Wohnheim hat Klimaanlage eingeschaltet ist für eine Stunde pro Tag - Zeit abhängig von der Stimmung, aber nach Sonnenuntergang ... nur um Traumzeit ein wenig leichter zu erreichen ... wie es direkt der Sonne zugewandt ist ... Deshalb laden wir ein bisschen mehr für die Wohnheime jetzt

Der Pool und Hängematten sind rund um den Garten, während vertrödelt die Tage, und wir bieten kostenlose Gepäckaufbewahrung und Verwahrung für Ihre Wertsachen, auch wenn Sie sich entscheiden, um die Küste zu wagen und kommen zurück in die schwerere Sachen zu einem späteren Zeitpunkt zu sammeln.

Der beste Teil von unserem Standort ist direkt matatus zu allen Bereichen der Küste und von zentraler Links Road, Nyali so haben Sie die Möglichkeit, sich nach Mombasa Stadt in 15 Minuten oder City Mall (siehe Nachtleben, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants unten) in 5 Minuten zu fahren. Nur wenige Minuten zu Fuß von Nirvana können Sie die Straße Lebensmittel, Obst & Gemüse, mobile Kredit usw. kaufen

Wir bieten ein Budget, gepflegter Rückzug ... Viele unserer Kunden kommen, um Frieden zu bekommen, weg von lärmenden, überlasteten Hostels / Flächen, die nach langen Monaten der Reise oder Arbeit aufladen, und irgendwo erschwinglich, sauber und sehr sicher in bleiben Haus-und aus ... Wir haben die Budget-Option zu einer anderen Ebene getroffen und bieten ein Zuhause weg von Zuhause.

Nirvana bietet eine Oase für Körper, Geist & Seele mit und für einzigartige Klientel aktualisieren ...

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Ganz tolles Hostel, was einem das Gefühl des zu Hause seins gibt. Tolles Interieur, tolle Angestellte incl.der Inhaberin Lesley. Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Hostel ! Eine Oase, wo man auch wunderbar auf der Dachterrasse chillen kann und sehr nette, niveauvolle andere Gäste im Hostel anzutreffen waren.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Gewinner
  • 1.
  • Landesgewinner Kenia
  • 2013 Hoscar Gewinner
  • 1.
  • Landesgewinner Kenia
  • 2014 1. Landesgewinner Kenia
  • 2013 1. Landesgewinner Kenia

Alle Preisträger

Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Backpackers Nirvana Located at Barracks Lane, Nyali Beach, Mombasa.
Backpackers Nirvana
Kenya
Mombasa Barracks Lane , Nyali Beach
96% 68
-4.0411803 39.7109626
Backpackers Nirvana
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Backpackers Nirvana

Barracks Lane, Nyali Beach, Mombasa, Kenya

95%Rating

  • 95%Value For Money
  • 100%Security
  • 85%Location
  • 95%Staff
  • 95%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 95%Facilities

Property Information:

Mombasa's highest online rated Backpackers & second to hit NYALI BEACH, Mombasa - is RELOCATING 31st March 2014 just a little further up the beach. We are the ONLY backpackers hostel on the coast designed with traditional African decor, Freebies in your rate, awesome staff on-site for ALL your needs and highly secured location for your safety.
Chilled accommodation on the Indian Ocean

Imagine spending your days relaxing by our poolside or taking a slow 8 minute walk to the nearby beach…then sundowns with free spirited kindred spirits, charcoal burning incense near the open fire, an array of playlists & entertainment.

The Free Breakfast – Omelette/Toast, Free tea/coffee until 11am, Free Internet/wifi, 24 hours access to kitchen, shower and tv room, DVD & Books Library, No curfew, 8mins walk to the beach/bar…We offer safari packages, snorkelling, day trips, extensive knowledge on Kenya and East Africa – and last but not least, on-site holistic services.

All our accommodation is spotlessly clean and has ceiling fans for the heat of the day. The dormitory has Air Conditioning powered on for ONE hour per day – time depending on the vibe, but after sundown…just to make dream time a little easier to get to…as it directly faces the sun… That’s why we charge a little bit extra for the dorms now

The poolside and hammocks are around the garden while whiling away the days, and we offer free luggage storage and safekeeping for your valuables, even if you decide to venture around the coast & come back to collect the heavier stuff at a later time.

The best part of our location is direct matatus to all areas of the coast and central to Links Road, Nyali so you have the option of going to Mombasa town in 15 mins or City Mall (see nightlife, shopping & restaurants below) in 5 mins drive. Few minutes walking distance from Nirvana you can buy street food, fruit & veg, mobile credit etc.

We are offering a budget, well-kept retreat… Many of our clients come to get peace, away from noisy, congested hostels/areas, to recharge after long months of travelling or work, and to stay somewhere affordable, clean and very secure in-house and out… We’ve taken the budget option to another level and provide a home away from home.

Nirvana offers a haven to refresh Body, Mind & Soul with and for unique clientèle…

Search for availability

  • Latest Review

    Backpackers Nirvana was an oasis for me, after spending a lot of time in crappy hostels. The hostel is very cozy, with a pool, a roof deck, a nice DVD collection, and lots of space to relax (and soon a volleyball court!). And the location is great; the beach is an eight minute walk away, and you can easily catch a matatu into town or to City Mall. But what really made the visit was the wonderful staff. Lesley, Charity, and the girls really made everyone feel at home. They truly are the best!
    Read More
      Anonymous, USA, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Gym
  • Hairdryers For Hire
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire
  • Towels Included
  • Wheelchair Accessible


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Winner
  • 1st
  • Country Winners Kenya
  • 2013 Hoscar Winner
  • 1st
  • Country Winners Kenya
  • 2014 1st Country Winners Kenya
  • 2013 1st Country Winners Kenya

View all Award Winners

Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Backpackers Nirvana Located at Barracks Lane, Nyali Beach, Mombasa.
Backpackers Nirvana
Kenya
Mombasa Barracks Lane , Nyali Beach
95% 68
-4.0411803 39.7109626
Backpackers Nirvana
    Rooms available     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback