X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Backstreet Youth Hostel
YHA

3 Ren Min Road, Guilin, China

83%Bewertung

  • 82%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 81%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 86%Mitarbeiter
  • 83%Atmosphäre
  • 81%Sauberkeit
  • 78%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Backstreet Hostel befindet sich im zentralsten und touristed Fläche von Guilin zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und interessante Orte der Stadt, nur wenige Gehminuten. Direkt neben uns ist das berühmte Li-Fluss und der Fußgängerzone, zwei der größten Highlights der Guilin. Wir sind auch sehr einfach mit dem Taxi zu finden, wie wir sind direkt neben dem Sheraton Hotel, das alle Taxifahrer wissen, wie man auf die eine Erleichterung für viele, die gerade gekommen sind, nach einer langen Bus oder dem Zug ist.

Gleich beim Betreten werden Sie von unserem Team, die sehr begeistert Sie mit allem unterstützen, werden Sie vom Check-in bis zum Check-out muss begrüßt werden. Sie werden Sie mit Reiseinformationen, Touren, Buchung von Tickets, und alles dazwischen zu helfen. Auch auf dem Mainfloor ist unsere sehr entspannte Lounge, wo Sie in einem Film zu verwöhnen, spielen Brettspiele, ins Gespräch zu kommen mit anderen Reisenden, oder einfach nur im Internet surfen auf dem Laptop oder unseren Computern. Die Gäste, die Facebook brauchen eine Verbindung zu Lieben werden erfreut sein zu hören, dass wir ein dediziertes Netzwerk für sie.

Weil wir auf Lonely Planet und Hostelling International, sind wir stolz auf halten einen hohen Standard. Insgesamt Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und wir priorisieren auf Dinge wie Sauberkeit, Sicherheit und Komfort. Wir geben Ihnen Frieden des Geistes zu wissen, dass Sie genießen eine komfortable und saubere Bett, sind Ihre Sachen völlig sicher und Sie können uns bitten, Ihnen mit absolut nichts zu helfen.

Warum also wieder sollten Sie Backstreet Hostel in Guilin wählen?

1. Beste Lage unter allen Jugendherbergen und Hostels in Guilin. Im folgenden sind beliebte Hot Spots, die leicht erreichbar sind zu Fuß:
-Li River! aka Lijiang (1 min)
-Pedestrian Street, der Haupttouristenzentrum (1 min)
-Guilin City Square (1 min)
-Solitary Beauty Peak (5 Minuten)
-Sieben Star Park (10 Minuten)
-Elephant Rüsselberg, das Wahrzeichen von Guilin (5 Minuten)
- Niko Niko Do, dem größten Einkaufszentrum in Guilin (5 Minuten)
-Streifen Der westlichen Restaurants und Cafés (1 min)
-Best Clubs der Stadt (5 Minuten)

2. Wir sind die längste stehende Jugendherberge in Guilin auf der Reiseführer Lonely Planet für mehr als 8 Jahre, was bedeutet, wir wissen, dass unsere Gäste gut und wir wissen, welche Art von Service, Atmosphäre, Essen und Getränke, die Sie brauchen.

3. Unsere Angestellten sind sehr freundlich, herzlich, hilfsbereit und sprechen fließend die englische Sprache. Sie werden Ihre Zeit in Guilin Spaß, einfach und unvergesslich zu machen.

4. Wir verstehen Budget reisen. Wir versuchen, so viele Werbegeschenke, wie wir können, um es einfacher für Sie Ihr nächstes Abenteuer zu planen, zu bieten.

Kostenloser Internetzugang, WiFi und Skype Calling
Kostenlose Facebook
Kostenlose Handtuchverleih
Kostenlose Fön Verleih
Kostenlose Mini-Seifen
Kostenloser Gepäckraum
Kostenloser Büchertausch
Kostenlose Brettspiele
Kostenlose Postkarten-Mailing
Kostenlose Nintendo Wii Videospiel-
Kostenlose Filme
Kostenlose Ortskarte
Kostenlose sauber gefiltertes Wasser

Bei so vielen Hostels gibt, ist es ein bisschen schwer zu wissen, welches man wählen. Wir hoffen, dass am Ende, uns zu wählen Sie. Besuchen Sie unsere Website oder rufen Sie uns an und wir werden alle Ihre Anfragen so schnell wie nur möglich zu beantworten.

Seitengasse

Stornierungen: Buchungen müssen per E-Mail nach 02.00 Uhr des Vortages der Gast soll kommen storniert werden. Ergeht innerhalb dieser Zeit kündigen wird eine Stornogebühr in Höhe der ersten Nacht Ihres Aufenthaltes führen 【Besondere Bedingung:. Während der Feiertage im Jahr 2015 (Feb.17th-25, von 03 bis 05 April, Mai 01-03, 19. Juni -21th, September 26-27, 30. September - 7. Oktober), sind alle Zimmer Gebühren nicht zurückerstattet. Bei Nichterscheinen wird der volle Betrag der Tage über die Kreditkarte】 .Preise online sind Sondertarife und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden gebucht kostenfrei. Walk-Ins zu regulären Preisen unterworfen werden.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Backstreet Youth Hostel Located at 3 Ren Min Road, , Guilin.
Backstreet Youth Hostel
China
Guilin 541001 3 Ren Min Road
83% 262
25.2736109 110.2982711
Backstreet Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Backstreet Youth Hostel
YHA

3 Ren Min Road, Guilin, China

83%Rating

  • 82%Value For Money
  • 81%Security
  • 91%Location
  • 86%Staff
  • 82%Atmosphere
  • 81%Cleanliness
  • 76%Facilities

Property Information:

Backstreet Hostel is located in the most central and touristed area of Guilin, within walking distance to all major attractions and interesting spots of the city. Just directly beside us is the famous Li River and Pedestrian Street, two of the major highlights of Guilin. We are also extremely easy to find by taxi as we are directly beside the Sheraton Hotel which all taxi drivers know how to get to which is a relief to many who have just come off a long bus or train ride.

Immediately upon entering, you will be welcomed by our very enthusiastic team who will assist you with everything you need from check-in to check-out. They will help you with travel information, tours, booking tickets, and everything in between. Also on the main floor is our very relaxed lounge where you can indulge in a movie, play boardgames, engage in conversation with other travellers, or just surf the internet on your laptop or our computers. Guests who need Facebook connecting to loved ones will be delighted to know that we have a dedicated network for it.

Because we are on Lonely Planet and Hostelling International, we pride ourselves in keeping up a high standard. Overall customer satisfaction is our goal and we prioritize on things such as cleanliness, security, and convenience. We give you peace of mind in knowing that you are enjoying a comfortable and clean bed, your belongings are completely safe and you can ask us to help you with absolutely anything.

So why again should you choose Backstreet Hostel in Guilin?

1. Best location among all other hostels in Guilin. Listed below are popular hot spots that are easily reachable by foot:
-Li River! aka Lijiang (1 min)
-Pedestrian Street, main tourist hub (1 min)
-Guilin City Square (1 min)
-Solitary Beauty Peak (5 mins)
-Seven Star Park (10 mins)
-Elephant Trunk Hill, the symbol of Guilin (5 mins)
- Niko Niko Do, largest mall in Guilin (5 mins)
-Strip of Western restaurants & Cafes (1 min)
-Best clubs in town (5 mins)

2. We are the longest standing youth hostel in Guilin being on the Lonely Planet Guide for more than 8 years which means we know our guests well and we know what kind of services, atmosphere, food and drinks you need.

3. Our staff are super friendly, warm, helpful, and are fluent in the English language. They'll make your time in Guilin fun, easy and memorable.

4. We understand budget travelling. We try to offer as many freebies as we can to make it easier for you to plan your next adventure.

Free internet, Wifi and Skype calling
Free Facebook
Free towel rental
Free blow dryer rental
Free mini soaps
Free luggage storage
Free book exchange
Free board games
Free postcard mailing
Free Nintendo Wii video game
Free movies
Free local map
Free clean filtered water

With so many hostels out there, it's kind of hard to know which one to choose. We hope that in the end, you choose us. Visit our website, or give us a call and we'll answer all your inquiries as soon as we possibly can.

Backstreet

Search for availability

  • Latest Review

    Very courteous, helpful and friendly staff . We loved the location near eat streets, shops and Li river. 20 % discount on meals is great, luggage storage facilities are good. Menus were good, clean drinking water and washing facilities are very helpful.
    Read More
      Anonymous, Australia, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Common Room
  • DVD's
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

【Special Condition: During the national holiday (Sept 30th - Oct 7), Wada Hostel requires all room fees to be paid in advanced based on reservation. Sorry for any inconvenience caused. All room fees are non-refundable.】 This property has a 24HR cancellation policy. Bookings will need to by cancelled via email by 2pm of the previous day the guest is supposed to arrive. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay. Prices online are promotional rates and cannot be combined with any other offer. Walk-ins will be subjected to regular rates





Backstreet Youth Hostel Located at 3 Ren Min Road, , Guilin.
Backstreet Youth Hostel
China
Guilin 541001 3 Ren Min Road
83% 262
25.2736109 110.2982711
Backstreet Youth Hostel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback