X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Baisha Holiday Resort

Sanyuan Village, Baisha Ancient Town, Lijiang, China

97%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Baisha Holiday Resort Lijiang, nach Yunnan Adventure Travel investiert wird in Baisha alte Stadt in den östlichen Himalaja der Provinz Yunnan in 2450m Höhe, in einem Plüsch-Tal, am Fuße der majestätischen, schneebedeckten Jade Dragon Snow Mountain.

Baisha Lijiang Holiday Resort ist ein Senior Private inn fügt sich in Naxi Innenhof Eigenschaften. Es ist in Baisha Ancient Town, ca. 10 km von Lijiang Stadtzentrum, 20 km vom Lijiang Bahnhof und 40 km vom internationalen Flughafen von Lijiang.

Baisha Holiday Resort wurde geschaffen, um westliche Standards des Wohnsitzes und Hygiene bieten. In 800 Jahre alte, traditionelle Handarbeit Naxi Architektur und Umwelt untergebracht und 12 Gästezimmer, Voll westlichen Einrichtungen angeboten. Von Standard bis Executive und Suite, hat jeder einzelne Dusche, WC und Waschbecken Bereichen, HD-Digital-TV mit Satelliten-Service für englische Film, Dokumentar- und Nachrichtenkanäle und WLAN. Vier dieser Zimmer verfügen auch über einen Dachboden für die vollständige Blick auf den nahen Jade-Drachen und seine Plüsch Ausläufern. Pricing ist in der Rubrik "Reservierungen" detailliert und beinhaltet Frühstück für zwei Personen.

Baisha Lijiang Holiday Resort besteht aus 2 Höfen besteht, mit einem Strom aber durch. Das Resort verfügt über 12 komfortable Zimmer, die 2 Standard-Zimmer, 2 Snow Mountain View Deluxe Suiten, 1 traditionelles Chinesisch-Stil Zimmer, 2 mit Gartenblick Deluxe-Suiten, Deluxe-Suiten und 2Courtyard 2 Superior Zimmer sind. Alle Zimmer verfügen über Möbel mit bekannten Marken, modern ausgestattete Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Arbeits- und Ruheraum. Das Resort bietet 2 Open-Air-Innenhof mit Bäumen und Teichen für glückliche Fische. Das Resort ist geschmackvoll mit traditionellen chinesischen antiken Möbeln eingerichtet.

Wie für Ess-Service gibt es ein chinesisches Restaurant, Konferenzraum, Lobby-Bar und Teehaus im Resort und Auslieferung von Mahlzeiten zur Verfügung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels gehören WLAN-Bereich und Lesen Bar, etc. Abgesehen von diesen, bietet Baisha Lijiang Holiday Resort auch Service wie Ticketbuchung, Lijiang Mitmach-Tour, einen Wäscheservice und Postdienste. Vor allem können die Menschen den Gesang und Tanz-Party mit Lagerfeuer Naxi ethnischen Menschen, die ethnischen Kostüm jede Nacht Kleid in der Innenhöfe zu genießen.

Inzwischen bietet das Hotel seinen Gästen:

A.Live traditionellen Naxi und chinesische Musik in den frühen Morgenstunden.
B. Die Resort können die Gäste in der chinesischen Kultur näher zu bringen, wie paiting, peotry und Musik.
C.The Resort können Touren und Ausflüge zu allen berühmten Sehenswürdigkeiten wie die Tigersprungschlucht, Shangerila, Yulong Schneefall Berg, Lugu See usw.
Diese Touren und Ausflüge können für die Reisenden, wie Tagesausflüge und für längere Laufzeiten angepasst werden.
D.As einen lokalen Naxi Familie kann das Resort organisieren für ihre Gäste zu besuchen, um den lokalen Dörfern, Feiern und Konzerte, das Resort laden Sie herzlich ein, sich an der traditionellen Puer-Tee-Zeremonien statt.
E.The Resort verfügt über Heizung auf jedem Zimmer.
FW-LAN und Kabel ADSL in jedem Zimmer ist kostenfrei.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Tolles Hotel, wenn Sie in ruhiger Lage wohnen möchten. Ich radelte zu Shuhe und Lijiang oder mit dem Bus. Kann auf jeden Fall empfehlen, diesen Ort.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Baisha Holiday Resort Located at Sanyuan Village, Baisha Ancient Town, Lijiang.
Baisha Holiday Resort
China
Lijiang 674101 Sanyuan Village, Baisha Ancient Town
97% 1
26.8767740 100.2303760
Baisha Holiday Resort
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Baisha Holiday Resort

Sanyuan Village, Baisha Ancient Town, Lijiang, China

97%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 80%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

Baisha Holiday Resort Lijiang, invested by Yunnan Adventure Travel, is located in Baisha Ancient Town in the Eastern Himalayas of Yunnan Province, in a plush valley at 2450m elevation, at the foothills of majestic, snow-capped Jade Dragon Snow Mountain.

Baisha Holiday Resort Lijiang is a senior private inn blends into Naxi courtyard characteristics. It is located in Baisha Ancient Town, about 10KM away from Lijiang city center, 20KM away from the Lijiang Railway Station and 40KM away from Lijiang International Airport.

Baisha Holiday Resort has been created to provide western standards of residency and hygiene. Housed in 800 year old, traditional hand-crafted Naxi architecture and environment, 12 guest rooms are offered with full western facilities. From standard to executive and suite, each has individual shower, toilet and wash-basin areas, HD digital TV with satellite service for English movie, documentary and news channels, and wireless internet. Four of these rooms also have a loft for full views of nearby Jade Dragon and its plush foothills. Pricing is detailed in our 'Reservations' section and includes breakfast for two.

Baisha Holiday Resort Lijiang is composed of 2 courtyards, with a stream though by. The resort has 12 comfortable rooms which include 2 Standard Rooms, 2 Snow Mountain View Deluxe Suites, 1 Traditional Chinese-style Room, 2 Garden-view Deluxe Suites, 2Courtyard Deluxe Suites and 2 Superior Rooms. All rooms have furniture with famous brands, modern equipped bathrooms with bath and shower, working and relaxing area. The resort offers 2 open air courtyard with trees and water ponds for lucky fishes. The resort is tastefully decorated using traditional Chinese antique furniture.

As for dining service, there are Chinese restaurant, Conference Room,lobby bar and tea house in the resort and meal delivery service is available. Other facilities the hotel include wireless internet area and reading bar, etc. Apart from these, Baisha Holiday Resort Lijiang also provides service such as ticket booking, Lijiang join-in tour, laundry service and postal service. Especially, people can enjoy the singing and dance bonfire party with Naxi ethnic people who dress ethnic costume in the coutyard every night.

Meanwhile, the hotel also provides guests:

A.Live traditional Naxi and Chinese music in the morning time.
B.The resort can introduce the guests into chinese culture,like paiting,peotry and music.
C.The resort can arrange tours and excursions to all the popular sites, such as Tiger Leaping Gorge, Shangerila, Yulong Snowing Mountain, Lugu Lake, etc.
These tours and excursions can be customized for the travellers as daytrips and for longer terms.
D.As a local Naxi family, the resort can arrange for their guests visit to local villages, ceremonies and concerts, the resort like to invite you to take part in traditional Puer-tea ceremonies.
E.The resort has heating on each room.
F.W-lan and cable adsl in each room is free of charge.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Great hotel if you want to stay in a quiet location. I biked to Shuhe and Lijiang or took the bus. Can definitely recommend this place.
    Read More
      Anonymous, Germany, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Café
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Be aware of the location of Baisha Holiday Resort Lijiang(10KM from the downtown); it is located in the tranquil Baisha Old Town instead of the noisy and comercial Dayan Old Town; If clients who want to experience the Xanadu countryside ethnic life and enjoy the nice view of Jade Dragon Snow Mountain from a far; it is really a good choice to book our hotel. If you need the airport transfer, please send email to tell us after your booking; Baisha Holiday Resort Lijiang also provide the tours, guide, activities and bus tickets booking service.





Baisha Holiday Resort Located at Sanyuan Village, Baisha Ancient Town, Lijiang.
Baisha Holiday Resort
China
Lijiang 674101 Sanyuan Village, Baisha Ancient Town
97% 1
26.8767740 100.2303760
Baisha Holiday Resort
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior Twin Private Shared Bathroom     Superior Twin Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite
Please give us your feedback