X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Barefoot Lodge

Yasawa Island, Yasawa Islands, Fiji

88%Bewertung

  • 87%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 73%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 93%Atmosphäre
  • 93%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Barefoot Lodge liegt auf der abgelegenen Vulkaninsel Drawaqa, in der südlichen Yasawa Inseln von Fidschi. Die atemberaubende Korallengärten direkt am Strand sind einige der besten in Fidschi.

Erleben Sie ein neues Abenteuer jeden Tag! Schwimmen mit Mantas, schnorcheln, wandern Landweg, Besuch Inseln und traditionelle Dörfer fahren, angeln, faulenzen an Deck oder gewinnen ein paar Tipps, tall ship Segeln. Dann kehren jeden Abend auf der Barefoot Lodge, wo Sonnenuntergang schwimmt, Volleyball Spiele, Nacht-Angeltouren, Sternguckerei, Fidschi 'lovo' Festen und Abendunterhaltung sind alle Teil des Spaßes!

Alle Mahlzeiten, Unterkunft und Aktivitäten sind bereits im Preis enthalten!

Das Barefoot Lodge bietet eine atemberaubende Korallengärten direkt am Strand, wo Sie schnorcheln, Kajak und schwimmen können mit den lokalen Mantas oder verbringen Sie ein paar faule Stunden abwechselnd die Hängematte und die Lagune. Geräte-Verleih ist kostenlos für Schnorcheln und Kajakfahren!

Die Unterkunft besteht aus zwanzig twin-share Wasser Bures (Hütten) errichtet und mit Stroh gedeckt im traditionellen Stil von Dorfbewohnern. Jede Bure hat zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben werden können, wenn Sie es vorziehen. Die Bettwäsche wird geliefert, aber bitte BYO Handtuch. Die Duschen und Toiletten werden gemeinschaftlich mit kühlem frischen Wasser. Alle Mahlzeiten werden in der Lodge für Sie vorbereitet und sind im Übernachtungspreis inbegriffen.

Die Lodge verfügt über ein Low-Impact-Umweltpolitik. Wo es möglich unser Ziel, die natürliche Umwelt zu schonen ist, pflegen einen authentischen Fidschi-Erfahrung und ersetzen 21. Jahrhundert Lärm mit der Stille der Sterne. Das Barefoot Lodge arbeitet auf sehr begrenzten Stromquellen. Energieeffiziente Systeme werden verwendet, um mit der natürlichen Umgebung zu verschmelzen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das Personal war absolut fantastisch. Betrachtet es für die 5 Tage, die wir dort waren regnete, gab es immer etwas zu tun und ein Lächeln zu gehen um! Beo war ein toller Gastgeber, immer zur Hand, um Fragen zu beantworten und immer zu einem Lachen. Wir genossen besonders die WM-Einsiedlerkrebs-Rennen. Nur konstruktive Kritik wäre, dass wir mussten für Wasser, das wir nicht glauben, war fair zu bezahlen. Bringt Mineralwasser mit Ihnen! Danke :-)
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Barefoot Lodge Located at Yasawa Island, , Yasawa Islands.
Barefoot Lodge
Fiji
Yasawa Islands Fiji Islands Yasawa Island
88% 7
-17.1644101 177.1974563
Barefoot Lodge
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Barefoot Lodge

Yasawa Island, Yasawa Islands, Fiji

88%Rating

  • 87%Value For Money
  • 73%Security
  • 100%Location
  • 87%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 93%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

The Barefoot Lodge lies on the secluded volcanic island of Drawaqa, in the Southern Yasawa Islands of Fiji. The stunning coral gardens right off the beach are some of the best in Fiji.

Experience a new adventure every day! Swim with manta rays, snorkel, trek overland, visit islands and traditional villages, go fishing, laze on deck or gain a few tips on tall ship sailing. Then return each evening to the Barefoot Lodge where sunset swims, volleyball matches, night-fishing tours, star-gazing, Fijian 'lovo' feasts and nightly entertainment are all part of the fun!

All meals, activities and accommodation are included in the price!

The Barefoot Lodge offers stunning coral gardens right off the beach where you can snorkel, kayak and swim with the local manta rays or spend a few lazy hours alternating between the hammock and lagoon. Equipment hire is free for snorkelling and kayaking!

The accommodation comprises of twenty twin-share waterfront bures (huts) built and thatched in traditional style by local villagers. Each bure has two single beds which can be pushed together if you prefer. Linen is supplied but please BYO towel. The showers and toilets are communal with cool fresh water. All meals at the Lodge are prepared for you and are included in the nightly rate.

The Lodge has a low-impact environmental policy. Where possible our aim is to preserve the natural environment, maintain an authentic Fijian experience and replace 21st Century noise with the silence of the stars. The Barefoot Lodge operates on very limited power sources. Energy efficient systems are used to blend with the natural environment.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    The staff were absolutely fantastic. Considering it rained for the 5 days we were there, there was always something to do and a smile to go around! Beo was an amazing host, always on hand to answer any questions and always up for a laugh. We particularly enjoyed the World Cup hermit crab racing. Only constructive criticism would be that we had to pay for water which we don't think was fair. Bring bottled water with you! Thank you :-)
    Read More
      Anonymous, England, Couple, 18-24
  • See all reviews

Facilities

  • Breakfast Included


Policies

  • Child Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Barefoot Lodge Located at Yasawa Island, , Yasawa Islands.
Barefoot Lodge
Fiji
Yasawa Islands Fiji Islands Yasawa Island
88% 7
-17.1644101 177.1974563
Barefoot Lodge
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback