X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Bayhouse Hostel Penghu

No. 17-26, Zhujiang, Shanshuei Beach, Magong City, Penghu, Taiwan

90%Bewertung

  • 87%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 93%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir sind von der bekannteste Strand, Strand von Shanshuei Penghu Archipelogo in Taiwan. Shanshuei Strand-Community ist ein kleines und ruhiges Dorf. 10 Minuten Fahrt vom Flughafen und 20 Minuten Fahrt vom Stadtzentrum Magong. Toller Ort zum Schwimmen, Sonnenbaden, Surfen. Wassersport-Aktivitäten und Bootsfahrt Tagestouren sind die Must-do ist hier.

Wir haben 5 Zimmer mit 34 Betten in insgesamt in gemischten Schlafsaal und weiblichen Schlafsaal Stile. Hostel Ausstattung: Klimaanlage, Free Wifi, Öffentliche Computer mit Internetanschluss, Außendusche, Wohnzimmer mit TV und einer Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle, Münzwäscherei, Öffentliches Bad mit Dusche, Haartrockner.

Concierge-Service avaliable, so dass wir Ihnen bei der Planung Ihrer Reise in Penghu unterstützen. Es gibt viele Must-Sees und Must-dos von Touren und Aktivitäten, und Sie können sie über uns buchen. Wir bieten einen kostenlosen Flughafentransfer (durch Eintragung nur) und Shopping-Bus zwischen Jugendherberge und Stadtzentrum. Bitte kommen Sie mit Ihren internationalen Führerschein, oder Taiwan Führerschein, so dass man einen Roller oder ein Auto mieten, erkunden Sie die Insel rundum. Wir haben kein Frühstück, aber Sie können leicht finden Sie Restaurants für Frühstück in der Nähe von uns mit einer guten Auswahl an Speisen. Pizza Lieferung ist auch verfügbar, wenn Sie nicht wie die Herberge verlassen fühlen. Englisch sprechenden Umgebung.

Hostel Ausstattung: Klimaanlage, Free Wifi, Öffentliche Computer mit Internetanschluss, Außendusche, Wohnzimmer mit TV und einer Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle, Münzwäscherei, Öffentliches Bad mit Dusche, Haartrockner. Concierge-Service avaliable

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich bewundere diesen Ort! Ich war hier für zwei Nächte und mein Aufenthalt war sehr angenehm. Victor war sehr freundlich und hilfsbereit während meines Aufenthaltes, so dass dieser Ort ein Zuhause weg von Zuhause. Obwohl dieser Ort ist ein wenig weiter weg von der Stadt, ist es nur direkt neben dem schönen Strand Sanshuei. Transport rund um die Insel kann tückisch sein, wenn Sie nicht wissen, wie man einen Motorroller fahren, aber andere günstige Möglichkeiten zur Verfügung stehen, dh Kabine, Fahrrad, freundliches Personal / intern so dass Sie eine Fahrt.
    Weitere Informationen
      Anonym, Brunei, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenloser Flughafentransfer
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Küche
  • Bettwäsche nicht enthalten
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Shuttle Bus
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Bayhouse Hostel Penghu Located at No. 17-26, Zhujiang, Shanshuei Beach, Magong City, Penghu.
Bayhouse Hostel Penghu
Taiwan
Penghu 88055 No. 17-26, Zhujiang, Shanshuei Beach, Magong City
90% 39
23.5136460 119.5939922
Bayhouse Hostel Penghu
    Verfügbare Zimmer     Einfach 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 10 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     10 Betten Gemischter Schlafsaal     10 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Bayhouse Hostel Penghu

No. 17-26, Zhujiang, Shanshuei Beach, Magong City, Penghu, Taiwan

100%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

We are located by the most famous beach, Shanshuei beach of Penghu archipelogo in Taiwan. Shanshuei beach community is a small and quiet village. 10 mins driving from airport and 20 mins driving from Magong city center. Great place for swimming, sun bathing, surfing. Water sports activities and boat trip day tours are the must-do's here.

We have 5 rooms with 34 beds in total in mixed dorm and female dorm styles. Hostel Features: Air conditioning, Free Wifi, Public computer with internet, Outdoor shower, Living room with TV and a kitchenette, refrigerator, microwave, coin laundry, Public bathroom with showers, hair dryer.

Concierge service avaliable, so that we can assist you with planning your trip in Penghu. There are lots of must-sees and must-dos of tours and activities, and you can book them through us. We offer free airport shuttles (by registration only) and shopping bus between hostel and city center. Please come with your international drivers license, or Taiwan drivers license, so that you can rent a scooter or car, explore this island all around. We do not provide breakfast, but you can easily find restaurants for breakfast near us with good variety of foods. Pizza delivery is also available if you don’t feel like leaving the hostel. English speaking environment.

Hostel Features: Air conditioning, Free Wifi, Public computer with internet, Outdoor shower, Living room with TV and a kitchenette, refrigerator, microwave, coin laundry, Public bathroom with showers, hair dryer. Concierge service avaliable

Search for availability

  • Latest Review

    Exceptional!
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 41+

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free Airport Transfer
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Kitchen
  • Linen Not Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Shuttle Bus
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Vending Machines
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please come with your international drivers license, or Taiwan drivers license, so that you can rent a scooter or car, explore this island all around. Mass transportation in Penghu has very limited trips a day. Taxi also available but they do not speak English and you have to call them. We do not provide tooth brush, tooth paste and towels, so we encourage you to bring your own. No breakfast.





Bayhouse Hostel Penghu Located at No. 17-26, Zhujiang, Shanshuei Beach, Magong City, Penghu.
Bayhouse Hostel Penghu
Taiwan
Penghu 88055 No. 17-26, Zhujiang, Shanshuei Beach, Magong City
100% 36
23.5136460 119.5939922
Bayhouse Hostel Penghu
    Rooms available     Basic 10 Bed Mixed Dorm     Basic 10 Bed Female Dorm     4 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     10 Bed Mixed Dorm     10 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback