X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Bcn Market Inn

Comte Borrell 41, Barcelona, Spanien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
BCN Market Inn Hotel liegt im Herzen von Barcelona, ​​gleich um die Ecke vom historischen Markt Sant Antoni, bieten eine komfortable Reise Unterkunft für Paare, Familien und Gruppen von Freunden besucht Barcelona.

Die BCN Market Inn & Apartments sind in der angenehmen Umgebung von Sant Antoni, einer belebten Wohnviertel von Eixample nahe dem Stadtzentrum (15 Minuten zu Fuß oder 2 U-Bahnstationen zu Plaça Catalunya) gelegen, mit allen Arten von Geschäften und die historischen Markt Sant Antoni.

Innerhalb Stolperstrecke ist die up-and-coming Raval, ein Bereich, der Regeneration in den letzten Jahren erfahren hat und ist jetzt zu arty Bars, Designer-Boutiquen, Kunstgalerien und Museen für zeitgenössische Kunst das CCCB und MACBA, auch für das Hosting berühmten Sonar Festival, als auch als eine internationale Skateboard-Treffpunkt.

Die BCN Market Inn ist auch sehr nah an Poble Sec, einem der traditionellsten Viertel Barcelonas, am Fuße des Montjuic, das für seine schönen Plätze und typische Restaurants. Montjuic Hill selbst ist berühmt für seine Parks, Museen von Weltrang (MNAC, CaixaForum, Fundaci Mir) und die Olympischen Anlagen 1992.

Plaça de Espanya, der Fira de Barcelona (Heimat von Barcelonas internationalen Messen und Kongressen, wie zB GSM) und Plaça Universitat sind in weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Plaça Catalunya, die Ramblas, die Colon-Denkmal, den Yachthafen (Port Vell), das gotische Viertel (Barri Gothic), Passeig de Gracia, die Homosexuell District (im Volksmund als Gayxample bekannt): 15 Minuten zu Fuß.
Vor der Haustür, für Ihre Bequemlichkeit (2 Minuten zu Fuß): zahlreiche Supermärkte, Convenience-& Lebensmittelgeschäfte bis Mitternacht geöffnet, günstige Restaurants (Sandwich-Läden, Falafel), Telefon-und Internet-Dienste, Wäscheservice.

WICHTIG:

Die BCN Market Inn ist ein friedlicher und ruhiger Ort, die perfekte Kulisse zum Entspannen und zur Ruhe. Es ist nicht eine wilde Party flach.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    gute lage. täglich kommt eine putzfrau, also auch sauber. unser zimmer leider mit fenster zum innenschacht des hauses, man bekommt daher die geräusche aus dem gesamten haus sehr stark mit. für leute mit einem tiefen schlaf also durchaus weiterzuempfehlen ;).
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Küche
  • Gepäckaufbewahrung
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Bcn Market Inn Located at Comte Borrell 41, , Barcelona.
Bcn Market Inn
Spain
Barcelona Barcelona 08015 Comte Borrell 41
0% 86
41.3770339 2.1626329
Bcn Market Inn
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Bcn Market Inn

Comte Borrell 41, Barcelona, Spain

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Situated in the heart of Barcelona, just around the corner from the historic Sant Antoni Market, BCN Market Inn offer comfortable travel accommodation for couples, families and groups of friends visiting Barcelona.

The BCN Market Inn & Apartments are located in the pleasant Sant Antoni neighbourhood, a lively residential part of the Eixample close to the centre (a 15-minute walk or 2 Metro stops to Plaa Catalunya), with all kinds of shops and the historic Sant Antoni Market.

Within stumbling distance is the up-and-coming Raval, an area that has undergone regeneration over recent years and is now home to arty bars, designers boutiques, art galleries and contemporary art museums the CCCB and the MACBA, also famous for hosting the SONAR festival, as well as being an international skateboarding haunt.

The BCN Market Inn is also very close to Poble Sec, one of Barcelonas most traditional neighbourhoods at the foot of the Montjuic Hill, known for its beautiful squares and typical restaurants. Montjuic Hill itself is famous for its parks, world-class museums (MNAC, CaixaForum, Fundaci Mir) and the 1992 Olympic installations.

Plaa de Espanya, the Fira de Barcelona (home to Barcelonas international fairs and conventions, such as GSM) and Plaa Universitat are at less than 10 minutes away on foot.

Plaa Catalunya, the Ramblas, the Colon monument, the marina (Port Vell), the Gothic Quarter (Barri Gothic), Passeig de Gracia, the Gay District (popularly known as Gayxample): 15 minutes walking distance.
On your doorstep, for your convenience (2 minutes walking distance): numerous supermarkets, convenience & food stores open until midnight, affordable restaurants (sandwich shops, falafels), phone & Internet services, laundry services.

IMPORTANT:

The BCN Market Inn is a peaceful and quiet place, the perfect setting to relax and to rest. It is not a wild party flat.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Barcelona

Facilities

  • Breakfast Not Included
  • Ceiling Fan
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Kitchen
  • Luggage Storage
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Bcn Market Inn Located at Comte Borrell 41, , Barcelona.
Bcn Market Inn
Spain
Barcelona Barcelona 08015 Comte Borrell 41
0% 86
41.3770339 2.1626329
Bcn Market Inn
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Superior Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Shared Bathroom     Single Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback