X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Bed & Bike

Orteliusstraat, 26, Amsterdam, Niederlande

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Bed & Bike ist für diejenigen, die nach Amsterdam mit dem Fahrrad zu entdecken, denn wenn man hier schlafen Sie kostenfrei ein Fahrrad für die gesamte Zeit Ihres Aufenthaltes erhalten möchten! Sie erhalten auch einen kostenlosen Stadtplan, kostenloses Obst, Kaffee und Tee, kostenlose Nutzung von Küche und Kühlschrank, sehr schnelle drahtlose Verbindung in allen Zimmern, ein nachhaltiges Flasche mit Wasser, wenn Sie wollen, und natürlich ein bequemes Bett zu füllen!
Nun zum Flughafen mit nur 30-40 Minuten mit dem Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln; (; 15 von der Amsterdam Sloterdijk und Zuid Bahnhof Straßenbahnlinie 17 vom Hauptbahnhof und Bahnhof Lelylaan) leicht von verschiedenen Bahnhöfen in der Stadt zu erreichen.
Bed & Bike liegt in einer ruhigen und grünen Umgebung von Amsterdam.
Ideal gelegen, da Sie einen ruhigen und komfortablen Lage haben aber auch die Aufrechterhaltung einer Stadt Präsenz. Innerhalb von zwei Blöcken, gibt es Geschäfte, Lebensmittelgeschäfte, Geldautomaten, Apotheke, Bäckerei, Restaurants, Cafés etc.
Es ist eine helle und komfortable Haus auf zwei Etagen, gegen Rembrandt Park und nur 5 Minuten mit dem Fahrrad vom Vondelpark, 10-15 Minuten von Leidseplein, dem Museum und dem Viertel Jordaan; weitere 5 Minuten Radfahren und Sie in Dam-Platz sind.
Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiger Wohn mit bequemen roten Samt Couch, Sessel, Couchtisch, einem großen Flachbild-TV, DVD und Blu-Ray-Spieler, Lampe, einem Bücherregal voller Bücher und Filme und viele Anleitungen und Tipps zur Erkundung der Stadt . Auf der anderen Seite gibt es einen großen Esstisch mit sechs Stühlen, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon mit einem kleinen Tisch und 4 Stühlen.
Beide Schlafzimmer für die Gäste befinden sich im Obergeschoss, ebenso wie die Badezimmer. Das größere Schlafzimmer hat einen extrem komfortablen Doppel coco-mat 4-Lagen Bett (alle natürlichen und metallfreie - 160x200), Design-Stand, um Ihre Kleidung und Lampen hängen, ein großes Fenster mit dunklen Vorhang um sicherzustellen, dass Sie nicht durch zu wecken werden das Licht der Tag morgens. Das kleinere Schlafzimmer hat ein bequemes Doppelbett (140x200) mit einem kleinen Schrank, Lampe und zwei kleine Fenster und dunklen Jalousien.
Das Badezimmer ist groß und verfügt über Design-Doppelwaschtisch mit Spiegel, Schrank, Dusche und separater Badewanne. Es gibt auch eine Miele-Waschmaschine, wenn Sie so möchten Sie verwenden können.
Mein Name ist Stephi und ich bin mehr als glücklich, Ihnen Tipps, wo zu gehen, zu essen, was zu sehen, zu tun und zu entdecken Orte, an denen nur die Einheimischen gehen zu geben; Ich kann Ihnen auch helfen, im Voraus Museum & Touren Tickets zu buchen und ersparen Ihnen viel Zeit Warteschlangen an Museen und Vorverkaufsstellen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • DVDs
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Bed & Bike Located at Orteliusstraat, 26, Amsterdam.
Bed & Bike
Netherlands
Amsterdam 1057BB Orteliusstraat, 26
0% 2
52.3653017 4.8515367
Bed & Bike
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Bed & Bike

Orteliusstraat, 26, Amsterdam, Netherlands

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Bed & Bike is for those who want to discover Amsterdam by bike because if you sleep here you get a free bike for the entire time of your stay! You also get a free map, complimentary fruit, coffee and tea, free use of kitchen and fridge, very fast wireless connection in all rooms, a sustainable bottle to fill with water anytime you want and of course a comfortable bed!
Well connected to the airport with only 30-40 minutes ride by taxi or public transport; easy to be reached from different train stations around the city (tram 17 from Amsterdam Central and Lelylaan Station; bus 15 from Amsterdam Sloterdijk and Zuid Station).
Bed & Bike is located in a quiet and green area of Amsterdam.
Ideally located since you will have a peaceful and comfortable location while also maintaining a city presence. Within two blocks, there are shops, grocery stores, ATM’s, pharmacy, bakery, restaurants, cafes, etc.
It is a bright and comfortable house on two floors, opposite Rembrandt Park and only 5 minutes by bike from Vondel Park, 10-15 minutes from Leidseplein, the Museum and the Jordaan area; another 5 minutes cycling and you are in Dam Square.
Downstairs there is a spacious living with comfortable red velvet couch, armchair, coffee table, a large flat screen TV, DVD and Blu-Ray player, reading lamps, a bookcase full of books and films and plenty of guides and tips to explore the city. On the other side, there is a large dining table with six chairs, fully equipped kitchen and a balcony with a little table and 4 chairs.
Both bedrooms for the guests are upstairs, as is the bathroom. The larger bedroom has an extremely comfortable double coco-mat 4-layer bed (all natural and metal free – 160x200), design stand to hang your clothes and lamps, a big window with dark curtain to make sure you won’t be awaken by the light of the day in the morning. The smaller bedroom has a comfortable double bed (140x200) with a small wardrobe, lamp and two small windows and dark blinds.
Bathroom is large and features design double sink with mirror, cabinet, shower and separate bathtub. There is also a Miele washing machine you can use if so you wish.
My name is Stephi and I am more than happy to give you tips on where to go, eat, what to see, do, and discover places where only locals go; I can also help you to book in advance museum & tours tickets and spare you a lot of time queuing at musea and box offices.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Amsterdam

Facilities

  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • DVD's
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Bed & Bike Located at Orteliusstraat, 26, Amsterdam.
Bed & Bike
Netherlands
Amsterdam 1057BB Orteliusstraat, 26
0% 2
52.3653017 4.8515367
Bed & Bike
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback