X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Beijing QingFeng YouLian Hostel

No.187 An Ding Men Nei Street, Dong Cheng District, Beijing, China

61%Bewertung

  • 67%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 83%Lage
  • 67%Mitarbeiter
  • 57%Atmosphäre
  • 40%Sauberkeit
  • 57%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Peking Qingfeng Youlian Hostel ist eine Herberge mit 60 Zimmer in verschiedenen Kategorien, wird bei No.187 AnDingMenNei Straße East District in Peking. Außerhalb der Zimmer der Herberge gibt es einen großen Hof, wo man sitzen und lesen und treffen Sie andere Gäste aus China und einige andere Leute aus der ganzen Welt.

Das Hotel liegt in Nanluogu Alley-Bereich, ist die Herberge in der Nähe von Lama-Tempel, Houhai-See, Tempel der Erde und Nanluogu Alley, die eine der schönsten Bereiche Hutong in Peking ist. So können Sie Ihre Reise in Peking so bequem wie möglich zu genießen.

Hutongs sind traditionelle Bereiche der Stadt, wo die Menschen heute immer noch sehr viel zu leben, wie in einem Dorf. Sie können frei durch die Gassen gehen und sehen, wie die Menschen leben und arbeiten, wie sie vor Hunderten von Jahren. Besuch der Hutong Märkte und sehen die kleinen Geschäfte bieten eine große Vielfalt der Dinge.

Es ist in der Nähe der U-Bahn-Stationen Lama Tempel von Linien 5, 10 Minuten; Ein Ding und Männer Station der Linie 2, 5 Minuten; die Ihnen erlauben, um Peking einfach und schnell. Das Hostel befindet sich 5 km vom Platz des Himmlischen Friedens ein Taxi nehmen. 8 km vom Zentrum Bahnhof, 14 km von der West Railway Station und 24 km und RMB 80 vom Flughafen entfernt. Zu Fuß sind Sie schnell auf HouHai Bar Street.

Die Erfahrung des Lebens in Peking QINGFENG Youlian Hostel weit geben Ihnen ein großes Verständnis für die wahre China aus den riesigen, modernen Glas-Gebäude der Innenstadt von Peking. Hier finden Sie Ruhe und Freundlichkeit hier nach einem Tag der Besuch der Sehenswürdigkeiten von Peking zu finden. Die freundlichen Mitarbeiter sprechen Englisch werden Sie das Gefühl haben, in einer chinesischen Familie leben. Willst du Mandarin zu lernen; Dies ist der Ort, um zu bleiben. Langfristigen Zinsen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wir würden dich zu sehen und wir sehen uns wieder zurück.

Kostenlose Internet-und Wi-Fi
Kostenlose 24-Stunden-heiße Dusche
Kostenlose Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Bücher zu leihen
GRATIS Flugticket buchen
GRATIS Reiseinformationen
Free Hostel Buchung in China
Die Große Mauer (Jinshanling nach Simatai Wandern, Mutianyu, etc., ba da ling)
Eintrittskarten (Kung-Fu, Peking-Oper, Akrobatik-Show)

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wir kamen in der Nacht, das Personal hätte unser Buchungs nicht finden, nicht ein Wort Englisch zu sprechen. Nach vielleicht einer halben Stunde konnten wir in unserem Zimmer zu kommen, haben wir nicht einen Schlüssel bekommen, obwohl. Das Zimmer hatte keine Fenster. Es war warm und roch nach Schimmel. Die Betten waren schön und weich. Das Badezimmer war schmutzig und Toilettenpapier war nicht vorgesehen. Das Zimmer hatte einen Haartrockner und Wasserkocher, um nur einige Pluspunkte zu nennen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Niederlande, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Leselampe
  • Shuttle Bus
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Beijing QingFeng YouLian Hostel Located at No.187 An Ding Men Nei Street, Dong Cheng District, Beijing.
Beijing QingFeng YouLian Hostel
China
Beijing 100009 No.187 An Ding Men Nei Street, Dong Cheng District
61% 27
39.9438148 116.4081716
Beijing QingFeng YouLian Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Schlafsaal Herren     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Beijing QingFeng YouLian Hostel

No.187 An Ding Men Nei Street, Dong Cheng District, Beijing, China

73%Rating

  • 70%Value For Money
  • 80%Security
  • 100%Location
  • 70%Staff
  • 70%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

Beijing Qingfeng Youlian Hostel is a youth hostel with 60 rooms of various types, It is located at No.187 AnDingMenNei Street East District in Beijing. Outside the rooms of the hostel there is a great courtyard where one can sit and read and meet other guests from china and some other people from all over the world.

Located in NanLuoGu Alley area, the hostel is close to Lama Temple ,Houhai Lake,Temple of Earth and NanLuoGu Alley which is one of the nicest hutong areas in Beijing. So you can enjoy your trip in Beijing as conveniently as you can.

Hutongs are traditional areas of the city where people nowadays still live very much as in a village. You can walk freely through the alleys and see how people still live and work as they did hundreds of years ago. Visiting the hutong markets and see the small shops offering a huge variety of things.

It is close to the Lama temple subway stations of lines 5;10 minutes; and An Ding Men station of line 2;5 minutes; which allow you to get around Beijing easily and quickly. The hostel is located 5 kms from Tiananmen Square take a taxi. 8 kms from the Center Railway station, 14 kms from the West Railway station, and 24 kms and RMB 80 from the airport. On foot, you are quickly on HouHai Bar Street .

The experience of living at Beijing QingFeng Youlian Hostel will give you a great understanding of the real China far from the huge, modern glass buildings of downtown Beijing. You will find peace and friendliness here after a day of visiting the sights of Beijing. The friendly English speaking staff will make you feel you are living in a Chinese family. Want to learn Mandarin; this is the place to stay. Long term rates available. Contact us, we would to see you and see you back again.

FREE Internet and Wi-Fi
FREE 24-hour hot shower
FREE luggage storage
FREE books to borrow
FREE air ticket booking
FREE travel information
FREE hostel booking in China
The Great Wall ( Jinshanling to Simatai hiking, Mutianyu,etc;ba da ling)
Show tickets (kungfu, Peking opera, acrobatic show)

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Beijing
  • Latest Review

    The location is perfect - right in the centre of the Hutong areas and close to Andingmen subway station. The hostel has a cool rooftop area you can get wifi, but otherwise the common areas are lacking. There isn't much atmosphere, it's pretty run down and (as in most Beijing bathrooms) the drains smell horrible. Most of the staff speak no English at all, and some are not helpful even if you speak to them in Chinese.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Reading Light
  • Shuttle Bus
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Hostel is open for you every 24 hours.It is close to the Lama temple subway stations of lines 10 minutes and An Ding Men station of line 5 minutes which allow you to get around Beijing easily and quickly. The hostel is located 5 kms from Tiananmen Square take a taxi. 8 kms from the Center Railway station, 14 kms from the West Railway station, and 24 kms and RMB 80 from the airport. On foot, you are quickly on HouHai Bar Street . The experience of living at Beijing QingFeng Youlian Hoste





Beijing QingFeng YouLian Hostel Located at No.187 An Ding Men Nei Street, Dong Cheng District, Beijing.
Beijing QingFeng YouLian Hostel
China
Beijing 100009 No.187 An Ding Men Nei Street, Dong Cheng District
73% 22
39.9438148 116.4081716
Beijing QingFeng YouLian Hostel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Male Dorm     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Female Dorm     Basic 4 Bed Female Dorm     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback