X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Belegania Villa

188 Strada Belegani, Oarja, Arges, Pitesti, Rumänien

89%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Von weiten offenen Räumen, umgeben mit Blick auf einen eigenen Garten, einem kleinen Weinberg und zahlreiche Robinien können Belegania ein Anschlag oder ein Ausgangspunkt auf dem Weg zu müssen rumänische Sehenswürdigkeiten wie den Karpaten (Wandern & Schlieren Paradies) zu sehen Transalpina Straße, Transfagarasan Straße Landschaft, Poienari Festung (ein echtes Schloss Dracula), Vidraru Verdammung, Curtea de Arges Kathedrale, Schloss Bran, Schloss Peles, Golesti Weinmuseum oder Städte wie Bukarest, Sibiu. Belegania kann auch für eine friedliche Entspannung appellieren gleichzeitig einladend Reisende nach rumänischen Landschaft Besonderheiten zu erleben. Sie können sogar stürzen Sie sich in das Heu, gehen die Ebenen oder eine neue Perspektive auf das Leben von der Außenwelt ungestört. Es ist ein grundlegendes Golf Driving Range vor Ort. Wenn bereit, das Stadtleben (Einkaufszentren, Kinos, Pubs, Museen, Restaurants) erkunden, Pitesti und seine Annehmlichkeiten sind nur wenige Minuten entfernt.
Belegania B & B bietet eine schöne Unterkunft in Einzel-, Zweibett-, Doppel- und Familienzimmer. Während frische Landprodukte wie Milch, Käse, Eier, Gemüse liegen auf der Hand hausgemachten Wein ist auch für unser Abendessen und Barbecues zu beglückwünschen. Service ist flexibel an die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Gastgeber werden ihr Bestes tun, um Ihren Aufenthalt interessant und unterhaltsam. Abholservice vom Flughafen zur Verfügung.
Sammlungen von Pitesti (und Golesti) Bahnhöfe sind komplementär.

Bitte beachten Sie, dass die Einrichtungen sind 100% Nichtraucher-smoking.However auf Balkon und Terrasse im Freien erlaubt.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Definitiv eine einzigartige Herberge Erfahrung in einer positiven Weise. Die Lage ist ein wenig isoliert, aber das Personal kompensiert mit tollen Gastfreundschaft. Schöne Bedingungen hergestellt mit gutbürgerlicher Küche zu einem fairen Preis. Auch mit Wi-Fi-Verbindung. Wenn Sie vorhaben, den Transfagarasan tun, ist es ein guter Ort, um zu bleiben.
    Weitere Informationen
      Anonym, Portugal, männliche Reisegruppe, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Belegania Villa Located at 188 Strada Belegani, Oarja, Arges, Pitesti.
Belegania Villa
Romania
Pitesti 117 545 188 Strada Belegani, Oarja, Arges
89% 11
44.7448663 24.9775993
Belegania Villa
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Belegania Villa

188 Strada Belegani, Oarja, Arges, Pitesti, Romania

89%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 60%Location
  • 90%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Surrounded by vast open spaces with views towards its own garden , a small vineyard and numerous black locust trees, Belegania can be a stop or a starting point on the way to must see Romanian attractions such as the Carpathians(hiking&streaking paradise),Transalpina road, Transfagarasan scenery road, Poienari fortress(a real Dracula castle), Vidraru dam, Curtea de Arges cathedral, Bran castle, Peles castle, Golesti wine museum or cities like Bucharest, Sibiu. Belegania can also appeal for a peaceful relaxation at the same time inviting travelers to experience Romanian countryside specifics. You can even throw yourself in the hay, walk the plains or get a new perspective on life undisturbed by the outside world. There is a basic golf driving range on site. If willing to explore city life (malls, cinema, pubs, museums, restaurants), Pitesti and its amenities are just minutes away.
Belegania B&B offers nice accommodation in single,twin, double and family rooms. While fresh countryside products like milk, cheese, eggs, veggies are at hand home made wine is also available to compliment our dinner and barbecues. Service is flexible being tailored to guest needs. Hosts will do their best to make your stay interesting and enjoyable. Airport pick up is available.
Collections from Pitesti(and Golesti) train stations are complementary.

Please be aware that the facilities are 100% non-smoking.However smoking is allowed at balconies and outdoor terrace.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Definitely an unique hostel experience in a positive way. Location is a little bit isolated, but the staff compensates with awesome hospitality. Nice conditions, with good home made meals for a fair price. Also with Wi-Fi connection. If you are going to do the Transfagarasan it is a good place to stay.
    Read More
      Anonymous, Portugal, All Male Group, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

All guest should be able to climb up stairs as all bedrooms are upstairs.This is a non-smoking property , however smoking is allowed on the balconies and outdoor terrace. Please note: Cancellation policy: 24h advance notice Late cancellation or noshow ���¯���¿���½ one night charge Payment upon arrival by cash or paypal. Check in from 13.00 (flexible) Check out before 11.00 (flexible) Breakfast not included Taxes not included - 1% tourist tax to be paid upon arrival





Belegania Villa Located at 188 Strada Belegani, Oarja, Arges, Pitesti.
Belegania Villa
Romania
Pitesti 117 545 188 Strada Belegani, Oarja, Arges
89% 11
44.7448663 24.9775993
Belegania Villa
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback