X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Bell Hotel

50, Hayarkon Street, tel aviv, Tel Aviv, Israel

46%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 20%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 20%Mitarbeiter
  • 20%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen bei The Bell Boutique und Spa,
Ein paar Schritte entfernt vom Strand von Tel Aviv befindet sich die Glocke Boutique Hotel.
Die 25 Annehmlichkeiten gehören ein LCD-Kabel-TV, Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, Kühlschrank und Kaffeekocher, Haartrockner, Telefon und ein voll ausgestattetes Badezimmer. Einige Zimmer verfügen auch über einen Jacuzzi und Terrassen mit Blick auf das Meer. Ein reichhaltiges Frühstück und israelischen Kostenlose Parkplätze inklusive.
In unserem eleganten SPA konstruierten wir Mauern des einzigartigen Salz aus dem weltweit renommierten importiert, alten ukrainischen Salzbergwerke, für ihre therapeutischen Werte geschätzt gebaut. Von unter einem alten Meeres penibel von Platten, die bis zu 280 Millionen Jahre alt sein könnte, ausgegraben - Das Salz wurde aus einer Tiefe von 288 Metern abgebaut. Die funkelnden neuen Anlage bietet Salz Saunen, eine Salzkammer, ein türkisches Bad (Hamam), und eine Vielzahl von Massagen

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich buchte ein Aufenthalt von 5 Nächten nur gesagt, sie könnten mich nicht aufnehmen. Ich fand schließlich eine Alternative in der Nähe in einem schrecklichen Hotel und nur für eine Nacht. Ich war links, um für meine eigene Alternative für den Rest der Reise, die zu einem höheren Preis ohne Entschädigung an alle kamen zu suchen. Ich eigentlich um 6 Uhr morgens kamen aufgrund von Flugverspätungen, so das alles passiert ist, wenn ich müde von einer langen Nacht Reise und sehr heiß in den Straßen auf der Suche nach einer Unterkunft. Grausamer Service und keine Rückerstattung noch nicht!
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Bell Hotel Located at 50, Hayarkon Street, tel aviv, Tel Aviv.
Bell Hotel
Israel
Tel Aviv 50, Hayarkon Street, tel aviv
46% 3
32.0739564 34.7653126
Bell Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Bell Hotel

50, Hayarkon Street, tel aviv, Tel Aviv, Israel

46%Rating

  • 60%Value For Money
  • 20%Security
  • 80%Location
  • 20%Staff
  • 20%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

Welcome to The Bell boutique and spa,
A few steps away from the beach of Tel Aviv resides the Bell Boutique Hotel.
The 25 in-room amenities include an LCD cable TV, Air Conditioner, free wireless internet access, refrigerator and coffee making facilities, hairdryer, telephone and a fully equipped bathroom. Some rooms also contain a jacuzzi and terraces overlooking the sea. A rich Israeli Breakfast and Free parking included.
In our elegant SPA, we constructed walls built of unique salt imported from the world renowned, ancient Ukrainian salt mines, cherished for their therapeutic values. The salt was mined from depths of 288 meters – from beneath an ancient sea meticulously excavated from slabs that could be up to 280 million years old. The sparkling new facility offers salt saunas; a salt room; a Turkish bath (Hamam); and a wide variety of massages

Search for availability

  • Latest Review

    I booked a 5 night stay only to be told they couldn't accommodate me. I was eventually found an alternative close by in a horrible hotel and for one night only. I was left to search for my own alternative for the rest of the trip which came at a higher price with no compensation at all. I actually arrived at 6am due to flight delays so this all happened when I was tired from a long night travel and very hot walking the streets looking for somewhere to stay. Appalling service and no refund yet!
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Bell Hotel Located at 50, Hayarkon Street, tel aviv, Tel Aviv.
Bell Hotel
Israel
Tel Aviv 50, Hayarkon Street, tel aviv
46% 3
32.0739564 34.7653126
Bell Hotel
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback