X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Bella Muzica Hotel

Piata Sfatulul 19, Brasov, Rumänien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sonderangebote prüfen!
Als sich im Herzen von Brasov gelegen, lädt Bella Musica Hotel in einem historischen Ambiente, eine spezielle sejour zu verbringen!
Eröffnet im Jahr 2005, kann dies die bessere neue kleine Boutique-Hotel außerhalb von Bukarest sein. Seine engen 1890er Fassade verbirgt sich ein 400 Jahre altes Gebäude reicht zurück zu einem kleinen Garten. Die Zimmer sind gut gestaltet und umfassen mehrere großzügige, luftige Apartments mit privaten Ansichten abseits vom Straßenlärm.
Brasov, auch durch seine 'Saxon' name Kronstadt bekannt ist, wurde im 13. Jahrhundert nieder, um eine stark befestigte und wohlhabender Kaufmann Vorposten des Heiligen Römischen Reiches und dann der österreichisch-ungarischen Monarchie am Ende des Ersten Weltkrieges Das Gasthaus und die Keller werden Restaurant Gesicht der Stadt der großen und belebten Hauptplatz in den letzten Jahren restauriert.
Das Hotel bietet 22 Zimmer, die in Einzel-Unterkunft strukturiert, Doppelzimmer, Studios und Apartments. Farb-und Kabel-TV, Telefon, Internetanschluss, Sicherheits-box, Minibar: Die Zimmer sind mit den folgenden Annehmlichkeiten ausgestattet. Darüber hinaus haben die Bäder der Wohnungen Jacuzzi.

Bitte beachten Sie:

Um mit Ihrer Reservierung gehen wir benötigen eine gültige Kreditkarte. Der verbleibende Betrag der Buchung wird im Voraus genehmigt werden und berechnet am Tag der Anreise der Buchung durch TravelMed Hotels Group. Für nicht gültigen Kreditkarten erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Wir benötigen Ihre Antwort und gültige Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen. Wenn Sie keine gültige Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden.

Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 3 Tagen vor Anreise storniert wird Ihnen volle Aufenthalt berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird in 100% des Aufenthaltes kostenlos führen.

Anreise 13.00
Check out 11.00

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Mini Bar
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Bella Muzica Hotel Located at Piata Sfatulul 19, , Brasov.
Bella Muzica Hotel
Romania
Brasov 500025 Piata Sfatulul 19
0% 3
45.6414828 25.5888211
Bella Muzica Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Bella Muzica Hotel

Piata Sfatulul 19, Brasov, Romania

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

CHECK SPECIAL OFFERS!!!
Being located in the heart of Brasov, Bella Musica Hotel invites you in a historical atmosphere, to spend a special sejour!
Opened in 2005, this may be the better new small boutique hotel outside Bucharest. Its narrow 1890s facade hides a 400 year old building stretching back to a small garden. Rooms are well designed and include several spacious, airy apartments with private views away from street noise.
Brasov, also known by its 'Saxon' name Kronstadt, was settled in the 13th century to become a highly fortified and wealthy merchant outpost of the Holy Roman Empire and then the Austro-Hungarian Empire the end of WW I. The inn and its cellar restaurant face the town's large and bustling central town square restored in recent years.
The hotel provides 22 accommodation rooms structured into singles, doubles, studio flats and apartments. The rooms are equipped with the following facilities: colour and cable TV, phone, internet access, safety-box, minibar. Moreover,the bathrooms of the apartments have jacuzzi.

Please note:

In order to proceed with your reservation we require valid credit card. The remaining amount of the reservation will be pre-authorized and charged on arrival date of the booking by Travelmed Hotels Group. For non valid credit cards you will receive an e-mail notification. We require your reply and valid credit card details within 3 working days. If you do not provide valid credit card details within 3 working days your booking may be cancelled as a result.

You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 3 days prior to arrival you will be charged full stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 100% of the stay charge.

Check in 13.00
Check out 11.00

Search for availability


Facilities

  • Breakfast Included
  • Minibar
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Bella Muzica Hotel Located at Piata Sfatulul 19, , Brasov.
Bella Muzica Hotel
Romania
Brasov 500025 Piata Sfatulul 19
0% 3
45.6414828 25.5888211
Bella Muzica Hotel
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback