X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

BnB 126 Mansion

126. Palpan-dong, Jongno-gu, Seoul, Südkorea
Hostelworld Empfiehlt

95%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 93%Sicherheit
  • 97%Lage
  • 98%Mitarbeiter
  • 97%Atmosphäre
  • 95%Sauberkeit
  • 93%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Genießen Sie eine antike Atmosphäre im Herzen der Kultur und Kunst in der Innenstadt von Seoul. Seien Sie unser Gast und fühlen Sie sich zu Hause. Machen Sie Ihre Reisen in Korea spezieller als je zuvor!

126 Mansion ist ein Gästehaus das Palpan-dong (aka Samchung-dong), Zentrum von Kultur und Kunst befindet, in der Innenstadt von Seoul.

Palpan-dong befindet sich gleich um die Ecke von Gyungbokgung, der ersten Königspalast der Joseon-Dynastie. Dieser Ort hat im Zentrum der Hauptstadt von Korea seit den alten Tagen der königlichen Dynastie gewesen; in diesem Bereich, acht Panseos (Minister der Joseon-Dynastie) verwendet werden, um hier damit aufhalten, wo Palpan-dong (ein acht Panseos Dorf) erhielt seinen Namen.

In nur 3 Minuten zu Fuß von unserer Pension, können Sie eine Vielzahl von Galerien, Geschäften und Cafés in einer belebten Straße. Han-ok Maeul (Koreas traditionelle Haus Dorf) ist innerhalb eines 10-minütigen Spaziergang. Es ist etwa 5 bis 30 Minuten zu Fuß von Seouls berühmtesten historischen Stätten wie Gyungbokgung, Changdukgung und Deoksugung. Sie können auch auf Myung-dong, Dongdaemun und Namdaemun Märkte und Gwanghwamun Platz zu bekommen.

Ebenso sind wir stolz auf die malerische Umgebung des 126 Mansion. Gleich neben unserer Pension gibt es eine schöne Promenade von der Steinwand des Gyungbokgung was zu Cheongwa-dae (das Blaue Haus).

126 Mansion ist ein High-Class-Guesthouse verfügt über komfortable, geräumige Wohn. Unser Gasthaus liegt mit einem schönen Blick gelegen, so dass Sie Gyungbokgung und Cheongwadae sehen. Die Gäste können auch erwarten exzellenten Service in unserer gemütlichen Esszimmer und erleben Sie ein schönes Beispiel für moderne Leben in einem traditionellen Platz. Wir werden Sie mit exklusiven Gastfreundschaft.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wunderbares Hotel, super freundliches Personal. dies ist die gemütliche Unterkunft denen ich übernachtet habe. Die koreanischen Frühstück ist fantastisch. Die Gegend ist schön und ruhig durch die Nähe zu Gyeongbokgung und der Präsidentschafts Hause, aber es ist immer noch der Innenstadt von Seoul! Ich haben unseren Aufenthalt hier und werden wiederkommen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Kanada, Männlich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Restaurant
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




BnB 126 Mansion Located at 126. Palpan-dong, Jongno-gu, Seoul.
BnB 126 Mansion
South Korea
Seoul 110-220 126. Palpan-dong, Jongno-gu
95% 37
37.5829325 126.9803988
BnB 126 Mansion
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

BnB 126 Mansion

126. Palpan-dong, Jongno-gu, Seoul, South Korea
Hostelworld Recommends

93%Rating

  • 88%Value For Money
  • 89%Security
  • 98%Location
  • 98%Staff
  • 97%Atmosphere
  • 94%Cleanliness
  • 89%Facilities

Property Information:

Enjoy an antique atmosphere in the heart of culture and art in downtown Seoul. Be our guest and make yourself at home. Make your travels in Korea more special than ever!

126 Mansion is a Guesthouse which is located in Palpan-dong(aka Samchung-dong), the centre of culture and art, in downtown Seoul.

Palpan-dong is just around the corner from Gyungbokgung, the first royal palace of the Joseon Dynasty. This place has been at the very centre of the Capital city of Korea since the old days of the royal dynasty; in this area, eight Panseos(Ministers of the Joseon Dynasty) used to reside here hence where Palpan-dong(an eight-Panseos village) got its name.

Within a 3-minute walk from our Guesthouse, you can see a variety of galleries, shops and cafes in a busy street. Han-ok Maeul (Koreas traditional house village) is within a 10-minute walk. It is about 5 to 30 minute walk to Seouls most famous historic sites such as Gyungbokgung, Changdukgung, and Deoksugung. Also you can get to Myung-dong, Dongdaemun and Namdaemun markets, and Gwanghwamun square.

Equally, we are proud of the picturesque surroundings of the 126 Mansion. Just beside our Guesthouse, there is a beautiful promenade of the stone wall of Gyungbokgung leading to Cheongwa-dae (the Blue House).

126 Mansion is a high-class Guesthouse providing comfortable, spacious living. Our guest house is situated with a nice view so that you can see Gyungbokgung and Cheongwadae. Guests can also expect excellent service in our relaxing dining room and experience a fine example of modern day living in a traditional space. We will welcome you with exclusive hospitality.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    This B&B is in a really quiet, safe area not far from several tourist attractions (Gyeongbokgung Palace and the Museum of Modern and Contemporary Art), lots of restaurants and shops, as well as a metro station and plenty of bus stops for getting out and exploring the rest of Seoul. Su speaks brilliant English and is extremely friendly and helpful. The breakfasts are tasty, hearty, and a great way to kick off a day of sightseeing.
    Read More
      Anonymous, USA, All Female Group, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Café
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Restaurant
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

All of our rooms are equipped with Korean traditional ondol. (an under-floor heating system) Each room also has an en-suite bathroom. Breakfast is included. Guests will be offered the rooms at a discounted price, as follows (Excluding peak season) -Stay for more than a week at a 5% discounted price; To cancel hotel reservations and to be refunded, the guest is required to notify us at least 5 days before your check-in date through email or telephone. Otherwise, no-show penalties will be imposed, according to the following cancellation and refund policy of our Guesthouse: -Refund of the total deposit in case of prior notification of cancellation 3 days before the check-in date; -No refund in the other cases To pay for it; we accept cash only





BnB 126 Mansion Located at 126. Palpan-dong, Jongno-gu, Seoul.
BnB 126 Mansion
South Korea
Seoul 110-220 126. Palpan-dong, Jongno-gu
93% 32
37.5829325 126.9803988
BnB 126 Mansion
    Rooms available     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Basic Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite
Please give us your feedback