X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Bridge at Cordova

1441 Cordova Road, Fort Lauderdale, USA

71%Bewertung

  • 71%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 71%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 69%Mitarbeiter
  • 67%Atmosphäre
  • 66%Sauberkeit
  • 71%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
The Bridge at Cordova Familie und Business Hostel and Hotel ist ein charmantes Anwesen, einer von vielen "SUPER HOSTEL 'mit kostenlosem Frühstück inbegriffen und kostenlose Abholung genannt, jetzt mit Jet Ski Rentals, im Herzen der schönen Fort Lauderdale, Florida. Steuern bei der Ankunft 11%

Jetzt dienen alle Reisenden, die für die Kreuzfahrten in Port Everglades Ft Lauderdale, zu den Inseln. Genießen Sie unsere 8 Personen 35 Düsen Whirlpool und der Sauna Zimmer, das wir beinhalten auch die Fitnessgeräte. Jeder kann die Vorteile unserer PADI Tauchkurse für alle Reisenden durch die Tauchlehrer Zertifizierung sowie Emergency First Responder und Diver Alert Network Sicherheits-und Rettungs teilzunehmen.

Wir sind ca. 1 Meile vom Las Olas Beach und nur wenige oder Radfahren Entfernung von den wichtigsten Häfen und das Convention Center, Port Everglades und den verschiedenen maritimen Schulen entfernt. 6 Minuten zum Strand, 3 Minuten in die Innenstadt Las Olas, 8 Minuten zum Flughafen. Wir sind umgeben von Geschäften, Supermärkten, Restaurants und Yachten umgeben. Wir haben einen Pool und einen Grillplatz, ein Buch-Exchange-Bibliothek, eine Münzwäscherei und sowohl Ethernet und Wireless-DSL-Zugang auf dem Gelände. Wir sind zwei Blocks nördlich des 17. SE und die zahlreichen Crew Agenturen dort angesiedelt. Einen Block entfernt von 2 Bürgermeister Supermärkte. Wir bieten kostenlose Shuttle-Service zum Strand.

Die Bridge @ Cordova hat 20 Mieteinheiten mit unterschiedlichen Konfigurationen Bett. Jede Einheit verfügt über eine Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, kostenlose Ortsgespräche und Kabel-TV. Es gibt 5 Desktop-Computern, die an einer sehr hohen Geschwindigkeit Comcast mit einem sehr starken WIFI Service-Router so E-Mails und das Surfen im Netz ist immer zugänglich. Wir bieten für einen kurzfristigen Aufenthalt sowie längerfristige Unterkünfte in einer entspannten, tropischen Umgebung. Check-in ist nach 11:00 Uhr und der Check-Out 12.00 Uhr.

Unser Pool ist etwa rechteckig und rund 24 Meter breit und 40 Meter lang. Es reicht von 3 Fuß bis 8 Meter in die Tiefe. Es ist für unsere Open Water Diver Kurs gut geeignet und ideal für eine Abkühlung an einem Sommernachmittag. Die Holzkohle Barbecue-Grill ist nur im Norden des Beckens befindet und kommt komplett mit zwei Picknick-Tische und Sonnenschirme Schatten.

Arten von Unterkünften:

Schlafsäle: The Bridge @ Cordova bietet Männern und Frauen Schlafsäle mit Wohnheim-Stil Schlafräume, Bad mit WC, Küche und gemeinsamen Wohnbereich komplett mit TVs.

Privat Mini-Effizienz: Wir haben ein eigenes Zimmer mit einem Bad, kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, Kabel-TV und Telefon. Diese Zimmer haben keine Kochgelegenheit.

Privat Deluxe Efficiency: Wir haben ein eigenes Zimmer mit einem Koch-Top oder Heizplatte, mit minimal Kochgelegenheiten. Wie die Mini-Wirkungsgrade verfügen diese Zimmer über ein eigenes Bad, kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, Kabel-TV und Telefon.

Captains Quarters: entlang der westlichen Rand des Grundstücks befinden sich sechs größere Studio, die jeweils mit einer Küchenzeile mit Töpfen, Pfannen und Geschirr, ein eigenes Bad, LCD-TV und einem semi-privaten Innenhof.

Pick Up kostenlos für den privaten Räumen. oder Schlafsälen für mehr als 3 Tage

Shuttle Gebühr für die Abholung vom Flughafen für Schlafsäle $ 15,00 pro Fahrt

Steuern bei der Ankunft 11%

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Mein Freund mietete einen Platz für mich für das Wochenende, da ich nach Fort Lauderdale geht und ich kann sagen, ich hatte eine tolle Zeit, die ich neue Freunde zu treffen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen und besuchen Jorge und Tommy
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Männlich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • kostenloser Flughafentransfer
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Jobangebote
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Shuttle Bus
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Bridge at Cordova Located at 1441 Cordova Road, , Fort Lauderdale.
Bridge at Cordova
USA
Fort Lauderdale FL Florida,33316 1441 Cordova Road
71% 182
26.1037600 -80.1303020
Bridge at Cordova
    Verfügbare Zimmer     Standard 5 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

×

Selling Out Soon

Bridge at Cordova

Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Prices
map
reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Read all reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

The Bridge at Cordova Family and Business Hostel and Hotel is a charming property , called by many a 'SUPER HOSTEL' with FREE BREAKFAST included and FREE PICKUP, Now with Jet Ski Rentals, located in the heart of beautiful Fort Lauderdale, Florida. Taxes upon arrival 11%

Now serving all travelers going for the CRUISES in PORT EVERGLADES Ft Lauderdale, to the Islands. Enjoy our 8 people 35 jets JACUZZI and our SAUNA room we also incorporate the GYM equipment. Everybody can take advantage of our PADI dive courses to all travelers through the divemaster certification, as well as Emergency First Responder and Diver Alert Network safety and rescue courses.

We are located approximately 1 mile from the Las Olas Beach and within walking or biking distance of major marinas, the Convention Center, Port Everglades and the various maritime schools. 6 minutes to the beach, 3 minutes to downtown Las Olas, 8 minutes to the airport. We are surrounded by shops, grocery stores, restaurants and yachts. We have a swimming pool and barbecue area, a book exchange library, a coin operated laundry and both Ethernet and wireless DSL access on the premises. We are two blocks North of 17th SE and the numerous crew agencies located there. One block away from 2 mayor Supermarkets. We offer free Shuttle service to the beach.

The Bridge@Cordova has 20 rental units with varying bed configurations. Each unit has a coffee maker, microwave, refrigerator, free local phone calls and free cable TV. There are 5 desktop computers attached to a very high speed Comcast with a very strong WIFI service router so emails and surfing in the net is always accessible. We offer short stay as well as longer term accommodations in a relaxed, tropical setting. Check-in is after 11:00 am and check-out is 12:00 pm.

Our pool is roughly rectangular and approximately 24 feet wide and 40 feet long. It ranges from 3 feet to 8 feet in depth. It is well-suited for our Open Water Diver course and perfect for cooling off on a summer afternoon. The charcoal barbeque grill is located just to the North of the pool and comes complete with two picnic tables and shade umbrellas.

Types of Accommodation:

Dorms: The Bridge @ Cordova offers men's and women's dorm rooms with dormitory-style sleeping quarters, en suite baths, kitchens and common living areas complete with TVs.

Private Mini-Efficiency: We have private rooms with an en suite bath, compact refrigerator, microwave, cable TV and phone. These rooms do not have cooking facilities.

Private Deluxe Efficiency: We have private rooms with a cook-top or hot plate, offering minimal cooking facilities. Like the mini-efficiencies, these rooms have an en suite bath, compact refrigerator, microwave, cable TV and phone.

Captain's Quarters: Located along the Western edge of the property are six larger studio units each having a kitchenette complete with pots, pans and dishes, an en suite bath, LCD TV and a semi-private patio.

Pick Up free for Private rooms only. or for dorms for more than 3 days

Shuttle fee for Airport pick up for dorms $15.00 per trip

Taxes upon arrival 11%
Show less Show more
Bridge at Cordova Located at 1441 Cordova Road, , Fort Lauderdale.
Bridge at Cordova
USA
Fort Lauderdale FL Florida,33316 1441 Cordova Road
0% 188
26.1037600 -80.1303020
Bridge at Cordova
    Rooms available Standard 4 Bed Male Dorm Ensuite Standard 5 Bed Female Dorm Ensuite Twin Private Ensuite

Check Availability

Sat 30 Jul 2016 - Tue 2 Aug 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Linen Included Free Parking Towels Included Free WiFi Free Airport Transfer Free Internet Access

  • General

    Wheelchair Friendly Swimming Pool Common Room Bicycle Parking BBQ Fitness Centre Air Conditioning Book Exchange Hot Showers Self-Catering Facilities Hot Tub Cable TV Outdoor Terrace Reading Light Jobs Board Hair Dryers For Hire Parking Outdoor Swimming Pool Hair Dryers Washing Machine

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Airport Transfers Bicycle Hire Luggage Storage Fax Service Tours/Travel Desk Shuttle Bus 24 Hour Security Housekeeping

  • Food & Drink

    Vending Machines Tea & Coffee Making Facilities

Policies

Policies

Credit Cards Accepted No Curfew Taxes Not Included

Things to Note

Taxes upon arrival 11%

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.