X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Brisas del Arenal

La Fortuna, Alajuela, La Fortuna, Costa Rica

100%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Der perfekte Ort, um weg vom Trubel des täglichen Live zu bekommen. Umgeben von Wald und einem tropischen Garten können Sie sich in der Hängematte liegen und genießen Sie die Ruhe und Stille. Von Ihrer Kabine youll haben einen herrlichen Blick auf die beeindruckende Vulkan Arenal. Obwohl sehr nahe sind Sie völlig zu sparen, weil wir auf der grünen nicht aktive Seite des Vulkans.

Unsere Gärten auf unserer 12acre (5hectare) Eigentum durch zahlreiche Vögel in allen Farben und Größen besucht. Es gibt wunderbare Tukane und Sie ständig sehen Kolibris Hopping von Blüte zu Blüte. Es gibt einen Pfad auf dem Grundstück, die Sie gehen, um mehr Vögel und Wildtiere wie Slots und Brüllaffen sehen.

Die Flora ist beeindruckend mit einer Vielzahl von heliconias und zahlreiche andere Arten von Blumen, Bäumen und Pflanzen.

Wir bieten Ihnen geräumige rustikale Hütten, die zwei Doppelbetten und ein Etagenbett, die 6 Personen beherbergen können. Sie sind alle komplett mit Klimaanlage, Kühlschrank, Sitzgelegenheiten und einem großen Badezimmer ausgestattet. Außen haben Sie Ihre eigene Terrasse mit Sitzgelegenheiten und einer bequemen Hängematte. Alle Kabinen verfügen über den gleichen beeindruckenden Blick auf den Vulkan.
Wir sind eine kleine Skala familiengeführtes Projekt mit nur 4 Kabinen auf unserem Gelände. Die geringe Menge an Kabinen ermöglicht es uns, Ihnen die persönliche Aufmerksamkeit zu geben, dass Sie wollen, und es wird sichergestellt, dass alle noch schön und ruhig. Auf Wunsch können wir Ihnen Frühstück machen und wir haben Wäscheservice Sie verwenden können. Für diejenigen, die mit dem Auto kommen, seine gut zu wissen, dass alle Kabinen haben ihre eigenen sehr sicher privaten Parkplatz.

Unser Platz liegt an den unteren Hängen des Vulkans bei etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum von La Fortuna entfernt. Der einfachste Weg, um uns zu erreichen ist mit ist, indem Sie auf das Amt des Red Lava Touren am Busbahnhof (neben dem Mega super supermarkt) in La Fortuna. Alle öffentlichen Busse kommen in La Fortuna halten hier, und wenn Sie mit dem Auto kommen seine auch sehr leicht zu finden (nur el Terminal de Buses fragen). Die zweisprachige Mitarbeiter von Red Lava Touren wird Ihnen helfen, unsere Kabinen zu bekommen. Sie werden entweder fährt man zu uns oder führen Sie für den Fall, Sie sind mit einem Mietwagen kommen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Whirlpool
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Brisas del Arenal Located at La Fortuna, Alajuela, La Fortuna.
Brisas del Arenal
Costa Rica
La Fortuna 21007 La Fortuna, Alajuela
100% 8
10.6837866 -85.1893250
Brisas del Arenal
    Verfügbare Zimmer     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Brisas del Arenal

La Fortuna, Alajuela, La Fortuna, Costa Rica

100%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

The perfect place to get away from the buzz of everyday live. Surrounded by forest and tropical gardens you can lay yourself down in a hammock and enjoy the peace and quiet. From your cabin youll have a stunning view of the impressive Arenal volcano. Although being very close you are totally save because we are located at the green non active side of the volcano.

Our gardens on our 12acre (5hectare) property are visited by numerous birds of all colors and sizes. There are wonderful Toucans and you can constantly see hummingbirds hopping from flower to flower. There is a trail on the grounds that you can walk to see more birds and wildlife like slots and howler monkeys.

The flora is impressive with a wide variety of heliconias and numerous other types of flowers, trees and plants.

We offer spacious rustic style cabins which have two double beds and a bunk bed that can house 6 persons. They are all well equipped with AC, refrigerator, seating and a large bathroom. Outside you have your own private terrace with seating and a comfortable hammock. All cabins have the same impressive view of the volcano.
We are a small scale family run project with only 4 cabins on our grounds. The small amount of cabins makes it possible for us to give you the personal attention that you wish and it ensures that all remains nice and tranquil. If you wish we can make you breakfast and we have laundry service you can use. For those who come with a car its good to know that all cabins have their own very safe private parking space.

Our place is located on the lower slopes of the volcano at about 10 minutes away from the La Fortuna town center. The easiest way to get to us is by is by going to the office of Red Lava tours at the bus terminal (next to the Mega super supermarket) in La Fortuna. All public buses coming into La Fortuna stop here and if you come by car its also very easy to find (just ask for el terminal de buses). The bilingual staff of Red Lava tours will help you get to our cabins. They will either drive you to our place or guide you in case you are coming with a rental car.

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hot Tub
  • Luggage Storage
  • Parking


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Brisas del Arenal Located at La Fortuna, Alajuela, La Fortuna.
Brisas del Arenal
Costa Rica
La Fortuna 21007 La Fortuna, Alajuela
100% 8
10.6837866 -85.1893250
Brisas del Arenal
    Rooms available     Standard 5 Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback