X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Bullis House Inn

621 Pierce Ave, P.O.Box 8059, San Antonio, USA

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
In der Nähe der Innenstadt, dem Alamo und der Riverwalk, die Bullis House Inn ist in einem dreistöckigen Mehrsäulenherrenhaus, mit einer großen Veranda. Wir sind ein einzigartiges europäischen Stil Gästehaus, das an das Internationale und US-Reisenden seit über 28 Jahren gesorgt hat. Die Bullis House Inn wurde 1909 von General John Bullis, berühmt für seinen Dienst an der texanischen Grenze gebaut und ist eine registrierte Texas Historischer Grenzstein.

Wir haben ein eigenes Zimmer mit König, Königin und zwei Einzelbetten. Alle unsere Zimmer verfügen über Klimaanlage, Kabel-TV, Radiowecker, einem kleinen Kühlschrank, Bügelbrett und vieles mehr. Alle Zimmer verfügen über Hallenbäder.

Wir bieten Ihnen kostenlose Parkplätze, einen großen Außenpool, eine voll ausgestattete Küche nebenan in der Herberge Gebäude, ein Picknickplatz, Münz-Schließfächer und eine Stadt Busfahrplan Kiosk. Ein Gast-Telefon mit kostenlosen Ortsgesprächen ist im 2. Stock Wohnzimmer. Kostenloser High-Speed-Internet-Service und kostenlosem WLAN ist auf den ersten und zweiten Stock des Hauses zur Verfügung.

Morgen Kaffee und Tee ist inbegriffen.

Wir sind ca. 1,5 Meilen vom Stadtzentrum entfernt, das Alamo, dem Riverwalk, der Amtrak-Bahnhof und die Greyhound-Busbahnhof; und nur 10 Blocks von der neuen Riverwalk Erweiterung.

Einfacher Zugang mit dem Stadtbus oder Auto in die Innenstadt, das Alamo, Riverwalk, der Tower of Americas, dem mexikanischen Markt, die spanischen Missionen National Park, die San Antonio Botanical Center, Brackenridge Park & ​​Zoo, The Pearl komplexen und mehrere Museen.

In wenigen Gehminuten sind eine Post, Bank, Nachbarschaft Lebensmittelgeschäft, mehrere Läden, verschiedene Restaurants, der historischen Perle Brauerei, und die neue Riverwalk Erweiterung.

Steuer ist nicht in den angegebenen Preisen enthalten. Wenn Sie eine Reservierung zu machen wird ein Aufpreis ersten Nacht Anzahlung von Ihrer Kreditkarte (abzüglich der 10% Anzahlung Internet bereits für die Nacht bezahlt). Um für eine Rückerstattung dieser ersten Nacht Kaution stornieren, müssen Sie uns geben, mindestens 7 Tage im Voraus.

Unsere Bürozeiten sind von 8 bis 12 Uhr und von 16.00 bis 09.00 Uhr. Wenn Sie außerhalb der Bürozeiten anreisen, wird ein Hinweis und Schlüssel zu Ihrem Zimmer von der vorderen Eingangstür verlassen werden. Am frühen Morgen Check-outs kann angeordnet sein, die Nacht before.Check-In beginnt um 11.00 Uhr.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 7 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Bullis House Inn Located at 621 Pierce Ave, P.O.Box 8059, San Antonio.
Bullis House Inn
USA
San Antonio Texas 78208 621 Pierce Ave, P.O.Box 8059
0% 28
29.4427280 -98.4646820
Bullis House Inn
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Bullis House Inn

621 Pierce Ave, P.O.Box 8059, San Antonio, USA

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Near downtown, the Alamo, and the Riverwalk, the Bullis House Inn is in a three story, multi-columned mansion, with a large veranda. We are a unique European style guest house that has catered to the International and U.S. traveler for over 28 years. The Bullis House Inn was built in 1909 by General John Bullis, famous for his service on the Texas frontier, and is a registered Texas Historic landmark.

We have private rooms with king, queen, and twin size beds. All of our guestrooms have air conditioning, cable TV, clock radios, small refrigerators, ironing boards, and more. All guestrooms have hall baths.

We provide free off street parking, a large outdoor swimming pool, a fully equipped guest kitchen next door in the hostel building, a picnic area, coin-operated lockers, and a city bus schedule kiosk. A guest telephone with free local calls is available in the 2nd floor parlor. Free high speed internet service and free WIFI is available on the first and second floors of the mansion.

Morning coffee and tea is included.

We are located approximately 1.5 miles from downtown, the Alamo, the Riverwalk, the Amtrak station, and the Greyhound bus station; and only 10 blocks from the new Riverwalk extension.

Easy access by city bus or auto to downtown, the Alamo, Riverwalk, the Tower of Americas, the Mexican Market, the Spanish Missions National Park, the San Antonio Botanical Center, Brackenridge Park & Zoo, The Pearl complex and several museums.

Within easy walking distance are a post office, bank, neighborhood grocery, several convenience stores, various restaurants, the historic Pearl Brewery, and the new Riverwalk extension.

Tax is not included in the rates listed. When you make a reservation we charge an additional first night deposit to your credit card (less the 10% internet deposit already paid for that night). To cancel for a refund of this first night deposit, you must give us at least 7 days advance notice.

Our office hours are 8am to 12noon and 4pm to 9pm. If you arrive after office hours, a note and key to your room will be left by the front entrance door. Early morning check outs may be arranged the night before.Check-out time is 11 AM .

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • Air Conditioning
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 7 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Tax is not included in the rates listed. When you make a reservation we charge an additional first night deposit to your credit card (less the 10% internet deposit already paid for that night). To cancel for a refund of this first night deposit, you must give us at least 7 days advance notice.





Bullis House Inn Located at 621 Pierce Ave, P.O.Box 8059, San Antonio.
Bullis House Inn
USA
San Antonio Texas 78208 621 Pierce Ave, P.O.Box 8059
0% 28
29.4427280 -98.4646820
Bullis House Inn
    Rooms available     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback