X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Bunk Backpackers
NOMADS

11-21 Gipps Street, Fortitude Valley, Brisbane, Queensland, Australien
Hostelworld Empfiehlt

78%Bewertung

  • 77%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 81%Sicherheit
  • 79%Lage
  • 78%Mitarbeiter
  • 79%Atmosphäre
  • 73%Sauberkeit
  • 77%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Bunk Backpackiers Situation ist nur am Rande von Chinatown und nur 20 Minuten zu Fuß von den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Brisbane 's CBD mit dem Botanischen Garten in unmittelbarer Nähe. Dieser Pool hat einen Pool, Whirlpool, kostenfreie Parkplätze und ein Licht-Buchse und Leselicht für jedes Bett. Sie dienen auch kostenlose Frühstück sieben Tage die Woche. Diese lebendige Hostel hat einen Nachtclub bis spät abends geöffnet sowie eine große hoteleigene Bar mit Happy Hour, die von Hostelgäste zu empfehlen ist.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Alle BUNK Gäste können ein kostenloses kontinentales Frühstück genießen, das täglich von 7.30 Uhr bis 09.30 Uhr, sowie wir auch $ 5 off jeder Hauptmahlzeit Kauf während Abendessen in unserem eigenen mexikanischen Restaurant, La Cocina.

Es ist offiziell ... Bunk ist Queensland Best Backpackers Hostel. Gewinner waren von den 2009 Queensland Tourism Award für Backpacker Unterkunft, und der Gewinner von 2008, 2009, 2010, 2011 & 2012 goldener Backpack Award für Backpacker Unterkunft ... das ist gerade fünf Jahren!

Es gibt ein eigenes Badezimmer in Premium-Schlafsäle, Doppel-, Zweibett-und Wohnungen. Einzelzimmer und billigste Schlafsäle haben Gemeinschaftsbad. Wir haben nur für Frauen Zimmern, mit 54 Betten in acht Zimmern. Alle Premium-Schlafsäle gehören ebenfalls Schließfächer, einzigartige Bed Sichtschutz, individuelle Leselampen und powerpoints. Mit über 340 Betten, bestehend aus den Schlafsälen, Zweibett-, Doppel-und Apartments, alle mit Klimaanlage und ist Bunk ein neuer Ansatz zum Luxus-Unterkünfte zu Backpacker Preisen. Sie können auch billige Unterkunft und Tour geht so, indem Sie die Angebote zu starten!

Bunk bietet eine neue Art von Unterkunft mit zwei Schlafzimmern und im Loft-Stil Wohnungen. Erinnert an New York, bieten die geräumigen Apartments mit hohen Decken und Holzböden. Unsere Zwei-Zimmer-Apartments bieten Platz für bis zu sechs Personen und sind klimatisiert, verfügen über eine eigene, komplett in sich geschlossene Küche, Wohnzimmer und TV mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Etagenbett 4 Personen Zimmer mit eigenem Bad. Die Loft-Apartments bieten Platz für bis zu vier Personen und sind klimatisiert, verfügen über eine eigene, komplett in sich geschlossene Küche, Wohnzimmer und TV im Erdgeschoss mit einem Doppelbett und Etagenbett mit eigenem Bad auf dem Dachboden im Obergeschoss.

Unbegrenzt Global Gossip Wi-Fi ist für $ 4 pro Tag oder $ 12 pro Woche. (Hinweis: es ist inbegriffen FREE in unserem Deals) Wir haben eine 24-Stunden-Rezeption und Internetzugang (20 Minuten kostenloser Internetnutzung beim Check-in!), Ein beheizter Pool und Spa und eine tolle späten Lizenz bar. Unser freundliches und reiste Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei unserer Reise Schreibtisch und den Job zu helfen. Dorm Zimmer werden täglich gereinigt und haben Sicherheitskarte Zugang.

Möchten Sie eine zusätzliche $ 1 pro Tag sparen! Haben Sie eine MAD Discount Card? Haben Sie nicht ein? Kaufen Sie ein, wenn Sie einchecken und sparen Sie sofort! Features / Ausstattung gehören kostenlose Abholung vom Bahnhof / Busbahnhof, eine riesige Küche zur Selbstverpflegung, Fernsehraum, Wäscherei und einen Parkplatz. Birdees ist unsere Bar und Café, geöffnet bis spät mit nächtlichen Themen und Unterhaltung. Draußen umschließt die Bar eine große offene Fläche komplett mit einem beheizten Swimmingpool, ein beheizter Whirlpool und BBQ Sonntag Sitzungen - alles nutzen, was die großen australischen Natur zu bieten hat!

Köstliche Speisen stehen jeden Abend zum Abendessen von 04.00. Bunk ist viel mehr als nur ein Platz zum Schlafen, und Brisbane ist mehr als nur einen Zwischenstopp! Unsere Herberge rocks - einfach ist das! Achtung - nicht hier, wenn Sie nicht wollen, um Party zu kommen. Sie können nicht schlafen, immer!

Wir sind in Fortitude Valley, Brisbane, wo Parteien! Am Rande der Innenstadt ist, wo Sie die Nabe Nachtleben in Brisbane zu finden. Kunstgalerien, Pubs, Diskotheken, Cafés, Geschäfte jeder ethnischen Vielfalt sind alle im Umkreis von 100 Meter von unserer Haustür. Das Stadtzentrum ist nur einen kurzen zehnminütigen Spaziergang.

Chinatown ist buchstäblich direkt um die Ecke! Dort finden Sie eine vielfältige Verbreitung der authentischen asiatischen Speisen und Aussie Souvenirs zu günstigen Preisen. An den Wochenenden der Valley Mall und Chinatown haben Handwerk und Mode Märkte, Live-Musik und eine tolle entspannte Atmosphäre, die Reisende passt aus allen Bereichen des Lebens.

Am Bunk ist es uns wichtig, dass unsere internationalen Gäste verlassen unserem Hostel (und Brisbane) zufrieden, dass wir ihre Interessen am Herzen liegen. Wir messen unseren Erfolg mit ihrem Feedback, um sicherzustellen, dass wir ständig liefern eine warme, einladende und sichere Umgebung für den Reisenden. Aus diesen Gründen übernehmen wir keine Gruppenbuchungen für Böcke (Hirsch) Nächte, Polterabende, footy Reisen oder schoolies und Ihre Reservierung storniert werden.

Da wir eine Schankerlaubnis sind wir normalerweise nicht für Personen zur Verfügung unter 18 Jahren alt. Kinder sind in Ordnung, aber nur in privaten Zimmern mit Erziehungsberechtigten untergebracht.
Am Besten für: Parties, Junge Reisende

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wirklich begeistert von meinem Aufenthalt hier. Die Bar draußen ist wirklich entspannt und es macht es einfach, Leute zu treffen. Die Lage ist auch gut, nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und 3 Minuten zu Fuß zu einem Supermarkt.
    Weitere Informationen
      Anonym, Niederlande, Weiblich, 18-24
  • Neueste Bewertung

    Upgrade bekommen, super!
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 18-24

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • ATM
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kickertisch
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Jobangebote
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Nachtclub
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Shuttle Bus
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Bunk Backpackers Located at 11-21 Gipps Street, Fortitude Valley, , Brisbane.
Bunk Backpackers
Australia
Brisbane Queensland Queensland, 400 11-21 Gipps Street, Fortitude Valley
78% 1695
-27.4593489 153.0336070
Bunk Backpackers
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 10 Betten Gemischter Schlafsaal     20 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Bunk Backpackers
NOMADS

11-21 Gipps Street, Fortitude Valley, Brisbane, Queensland, Australia
Hostelworld Recommends

78%Rating

  • 77%Value For Money
  • 81%Security
  • 79%Location
  • 78%Staff
  • 79%Atmosphere
  • 73%Cleanliness
  • 77%Facilities

Hostelworld says:

Bunk Backpackiers is situation just on the edge of Chinatown and just 20 minutes by foot from the most popular attractions in Brisbane's CBD with the Botanic Gardens very close by. This pool has a pool, hot tub, free parking and a light socket and reading light for each bed. They also serve free breakfast seven days a week. This lively hostel has a nightclub open until late as well as a great on-site bar with happy hour which is recommended by Hostelworld guests.

Property Information:

All BUNK guests can enjoy a free continental breakfast, served daily from 7:30am - 9:30am, plus we also offer $5 off every main meal purchase during dinner service at our very own Mexican restaurant, La Cocina.

It's official... Bunk is Queensland's Best Backpackers Hostel . Were winners of the 2009 Queensland Tourism Award for Backpacker Accommodation, and the winner of 2008, 2009, 2010, 2011 & 2012 Golden Backpack Award for Backpacker Accommodation... that is FIVE STRAIGHT YEARS!

There are ensuite bathrooms in premium dorms, doubles, twins and apartments. Single rooms and cheapest dorms have share bathrooms. We have female-only rooms, with 54 beds across eight rooms. All premium dorms also feature lockers, unique bed privacy screens, individual reading lights and powerpoints. With over 340 beds consisting of dorms, twins, doubles and apartments all with and air-conditioning, Bunk is a fresh approach to luxury accommodation at backpacker prices. You can also book cheap accommodation and tour deals so start by checking the deals page!

Bunk offers a new style of accommodation with its two-bedroom and loft-style apartments. Reminiscent of New York, the spacious apartments have high ceilings and wooden floors. Our two-bedroom apartments sleep up to six people and are air-conditioned, have their own fully self-contained kitchen, lounge and TV with a double bed room and a 4 person bunk room with private en-suite bathroom. The loft apartments sleep up to four people and are air-conditioned, have their own fully self-contained kitchen, lounge and TV downstairs with a double bed and bunk bed with private en-suite bathroom in the loft room upstairs.

Unlimited Global Gossip Wi-Fi is available for $4 per day or $12 per week. (hint, it is included FREE in our deals) We have a 24hr reception and internet (with 20 minutes free Internet at check-in!), a heated pool and spa and an awesome late license bar. Our helpful and travelled staff can help you out at our travel desk and the job help. Dorm rooms are cleaned daily and have security card access.

Want to save an extra $1 per day?! Got a MAD Discount Card? Don't have one? Buy one when you check in and start saving straight away! Features/facilities include free pick-up from bus/train station, a huge self-catered kitchen, TV lounge, laundry and a car park. Birdees, our bar and cafe, is open 'til late with nightly themes and entertainment. Outside, the bar encases a huge open area complete with a heated swimming pool, heated spa and BBQ Sunday sessions - taking advantage of everything the great Australian outdoors has to offer!

Delicious meals are available each night for dinner from 4pm. Bunk is much more than just a place to sleep, and Brisbane is more than just a stopover! Our hostel rocks - simple as that! Warning - don't come here if you don't want to party. You might not sleep, ever!!!

We're in Fortitude Valley, where Brisbane parties!! On the edge of the city centre is where you'll find the hub of nightlife entertainment in Brisbane. Art galleries, pubs, nightclubs, cafes, ethnic shops of every variety are all within 100 metres from our front door. The city centre is a short ten-minute walk away.

Chinatown is literally just around the corner! There you'll find a diverse spread of authentic Asian food and Aussie souvenirs at great prices. On the weekends the Valley Mall and Chinatown have handicraft and fashion markets, live music and a great laid back atmosphere that suits travellers from all walks of life.

At Bunk it's important to us that our international guests leave our hostel (and Brisbane) satisfied that we have their interests at heart. We measure our success with their feedback, to ensure we constantly deliver a warm, inviting and safe environment for the traveller. For these reasons we do not accept group bookings for bucks (stag) nights, hen nights, footy trips or schoolies and your reservation will be cancelled.

As we are a licensed premises we do not normally cater for persons under 18 years of age. Children are ok but only accommodated in private rooms with legal guardians.
Best For: Parties, Young Travellers

Search for availability

  • Hostelworld Guests Say

    We really enjoyed our stay at Bunk Backpackers, and we wished that we could have stayed there longer! The staff was really nice, the rooms were great, the kitchen was big and well organised. The hostel also has free shuttle buses to different things and they pick you up and drop you off at the bus station! Awesome!
    Read More
      Anonymous, Denmark, Female, 18-24
  • Latest Review

    Good that the popular bar is attached, and met some cool ppl. staff were helpful and genuine.
    Read More
      Anonymous, England, Male, 18-24

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • ATM
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Foosball
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Jobs Board
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Nightclub
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Pool Table
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Shuttle Bus
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

As we are a licensed premises we do not normally cater for persons under 18 years of age. At BUNK, it is important to us that our international guests leave our hostel (and Brisbane) satisfied that we have their interests at heart. We measure our success with their feedback, to ensure we constantly deliver a warm, inviting and safe environment for the traveller. For these reasons we DO NOT accept group bookings for bucks nights, hens nights, footy trips or schoolies. All enquiries are to be forwarded to 'The Manager'.





Bunk Backpackers Located at 11-21 Gipps Street, Fortitude Valley, , Brisbane.
Bunk Backpackers
Australia
Brisbane Queensland Queensland, 400 11-21 Gipps Street, Fortitude Valley
78% 1694
-27.4593489 153.0336070
Bunk Backpackers
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Female Dorm Ensuite     8 Bed Female Dorm     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Deluxe 8 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Deluxe 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 10 Bed Mixed Dorm     20 Bed Mixed Dorm     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback