X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Buttermilk Lodge

Westport Road, Clifden, Co. Galway, Clifden, Irland

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Buttermilk Lodge Guesthouse (benannt nach Butter Lake - Loch Ime) ist ein warmes, bequemes und freundliches Haus weg von zu Hause befindet sich nur 5 Minuten zu Fuß (400 Meter) von der Stadt Clifden entfernt im schönen Connemara.
GPS: N + 53 * 29 '31.53' W: -10 * 1 '24.83'
Unser Haus war Zweck gebaut Gäste in Komfort unterzubringen. Jedes Zimmer ist nach einem lokalen See benannt, individuell eingerichtet, geräumig und komfortabel mit Multi-Channel-TV, Direktwahltelefon, Fön, persönliche Pflegeprodukte, Bügelservice, Wi-Fi, und vielen Extras. Wir bieten für alle Ihre Bedürfnisse und vieles mehr!
Die Doppelzimmer haben entweder ein King oder Queen-Size-Bett.
Zweibettzimmer verfügen über zwei Einzelbetten.
Dreibettzimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Einzelbett.
Wir bieten eine große Erfahrung Frühstück (im Preis inbegriffen, natürlich). Es gibt eine Auswahl an warmen Getränke- regelmäßig, Kräuter-, Decaffinated usw. Bedienen Sie sich an Säften, Müsli, Obst, Käse, Wurst, Joghurt, hausgemachtes Brot, frisch gebackenen Croissants und Gebäck, dann, um von der Auswahl auf dem abwechslungsreichen Frühstücksmenü wählen Sie aus den klassischen Optionen und viele andere, darunter ein Tagesgericht, hausgemachte Pfannkuchen, frischer Fisch, geräuchertem Lachs etc. Unsere Portionen sind großzügig, keine Notwendigkeit für das Mittagessen! Wir verwenden nur Freilandeier aus der heimischen Landwirtschaft.

Unsere Connemara Ponys und Schafe werden auf unserem Land ein paar Meilen von dem Haus angehoben, wenn Sie besuchen möchten wir Ihnen den Weg, und wenn möglich accompamy Sie und stellen Ihnen die Tiere.

Der Aufenthaltsraum hat eine echte Torffeuer und Sie sind herzlich eingeladen, sich von der Tee-und Kaffeekocher, Bücher zu helfen, Gesellschaftsspiele, ursprüngliche Kunst usw. zu jeder Zeit. Lesen Sie den Gast Kommentar Buch (seit Juli 1997) und fügen Sie Ihre comments.Corkscrews, Flaschenöffner und Gläser zur Verfügung gestellt werden.

Im Obergeschoss Empfangsbereich befindet sich ein Computer und Drucker mit kostenlosem Breitband-Internetzugang für die Gäste.

* Patrick und Cathriona die Eigentümer / Gastgeber viele Jahre Ausbildung und Erfahrung in der Hotel- und Gaststättenindustrie haben und es benutzt haben ein zweites Zuhause zu bieten, für alle Ihre Bedürfnisse Catering.

* Wir haben viele Empfehlungen für Restaurants, Pubs, Wanderungen, etc Touren, und sind nur erfreut, Ihnen bei der Planung Ihrer Tage zu helfen, Weiterfahrten usw. Wir alle können wir tun, werden Sie genießen Sie Ihre Zeit in Connemara zu gewährleisten.

* Kinder im Alter von 5 sind willkommen.

* Geöffnet von März bis Oktober einschließlich.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Waschmöglichkeiten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Buttermilk Lodge Located at Westport Road, Clifden, Co. Galway, Clifden.
Buttermilk Lodge
Ireland
Clifden Connemara, Co. Galway none Westport Road, Clifden, Co. Galway
0% 15
53.4920414 -10.0227499
Buttermilk Lodge
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Buttermilk Lodge

Westport Road, Clifden, Co. Galway, Clifden, Ireland

90%Rating

  • 90%Value For Money
  • 90%Security
  • 90%Location
  • 90%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 90%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Buttermilk Lodge Guesthouse ( named after Buttermilk Lake - Loch Ime) is a warm, comfortable and friendly home away from home located just 5 minutes walk ( 400 meters)from Clifden town in beautiful Connemara.
GPS: N +53* 29' 31.53' W: -10* 1' 24.83'
Our home was purpose built to accommodate guests in comfort. Each bedroom is named after a local lake,individually decorated, spacious and comfortable with multi channel tv, dd phone, hairdryer, personal toiletries, ironing facilities, wifi, and many extras. We cater for all your needs and more !
Double rooms have either a King or Queen size bed.
Twin Rooms have 2 single beds.
Triple Rooms have one double bed and one single bed.
We provide a great breakfast experience( included in the price, of course). There is a selection of hot beverages- regular, herbal, decaffinated etc. Help yourself to juices, cereals, fruits, cheeses, cold meats, yoghurts, homemade breads, freshly baked croissants and scones , then order from the selection on the varied breakfast menu , choose from the traditional options and many others including a daily special, homemade pancakes, fresh fish, smoked salmon etc. Our portion sizes are generous, no need for lunch ! We use only free-range eggs from local farms.

Our Connemara Ponies and Sheep are raised on our land a few miles from the house, if you wish to visit we'll give you directions, and if possible accompamy you and introduce you to the animals.

The Guest Lounge has a real turf fire and you are welcome to help yourself from the complimentary tea and coffee facilities, books, board games, original art etc. at any time. Read the guest comment book ( since July 1997)and add your comments.Corkscrews , bottle openers and glasses are provided.

In the upstairs lobby area there is a computer and printer with complimentary broadband internet access for guests use.

*Patrick and Cathriona the proprietors / hosts have many years training and experience in the hotel & catering industry and have used it to provide a real home from home, catering for your every need.

* We have lots of recommendations on restaurants, pubs, walks, treks etc,and are only delighted to help you plan your days, onward trips etc. We will do all we can to ensure you enjoy your time in Connemara.

* Children over the age of 5 are welcome.

* Open March to October inclusive.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • Board games
  • Breakfast Included
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Buttermilk Lodge Located at Westport Road, Clifden, Co. Galway, Clifden.
Buttermilk Lodge
Ireland
Clifden Connemara, Co. Galway none Westport Road, Clifden, Co. Galway
90% 15
53.4920414 -10.0227499
Buttermilk Lodge
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback