X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

C&N Backpackers Hostel

79%Bewertung

  • 70%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 75%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
C & N Backpackers Hostel ist die am längsten bestehende unabhängige und berühmteste Herberge in Vancouver. Fünfundzwanzig Jahre an der gleichen Stelle hat unsere internationale Herberge mit einem Ruf für eine sichere, saubere und freundliche Umgebung sammelte. Es gibt auch Reisende die Möglichkeit, in einer der schönsten Städte der Welt, ohne ein Vermögen ausgeben zu bleiben. Die Gäste aus der ganzen Welt bei uns zu bleiben häufig auf mehr als einer Gelegenheit durch unsere außergewöhnlichen Wert und dem hohen Niveau des Service, den wir bieten.
Wir begrüßen Familien mit Kindern wird ein Spielplatz direkt am Meer in unmittelbarer Nähe befindet, sowie ein Skate-Park in der Nähe ist. Kinderwagen oder Kinderbett kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden

Das Hotel liegt am östlichen Ende der False Creek, werden wir von luxuriösen Eigentumswohnungen umgeben und sind nur wenige Gehminuten von den Geschäfts-, Unterhaltungs-und Freizeiteinrichtungen wie öffentliche Tennisplätze, Uferlinie Radfahren und malerische Wanderwege. Gegenüber ist die ehemalige Athleten der Olympischen Spiele 2010 villageof.

Seit der Übernahme haben wir eine Menge Geld die Renovierung des Inneren der Herberge investiert und wir planen, das Äußere des 1908 Erbe-Gebäude ein neues Gesicht in der nahen Zukunft zu geben. Die Herberge ist sehr schön, aber einfach eingerichtet. Es ist unsere Priorität, die Anlage makellos, sauber, sicher und komfortabel. Unser geschultes, freundliches und internationales Personal ist Ihnen gerne bei der Planung von Tagesausflügen sowie Informationen darüber, wie Sehenswürdigkeiten erreichen helfen. Wir bieten shutle Dienstleistungen für unsere anderen Standorte in Tofino und Pemberton / Whistler

Wir können Sie in Deutsch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Persisch und Türkisch helfen.

Bitte beachten Sie:
Steuern nicht in den gezeigten inbegriffen Online

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    bigger free lockers would be great! beds are not sooooo stabil...every other things were great
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 18-24

Ausstattung

  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Jobangebote
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




C&N Backpackers Hostel Located at 927 Main Street, , Vancouver.
C&N Backpackers Hostel
Canada
Vancouver 927 Main Street
79% 336
49.2763168 -123.0999827
C&N Backpackers Hostel
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     4 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Schlafsaal Herren     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

C&N Backpackers Hostel

927 Main Street, Vancouver, Canada

70%Rating

  • 75%Value For Money
  • 72%Security
  • 73%Location
  • 79%Staff
  • 65%Atmosphere
  • 63%Cleanliness
  • 66%Facilities

Property Information:

C & N Backpackers Hostel is the longest existing independent and most famous hostel in Vancouver. Twenty five years in the same location has garnered our international hostel with a reputation for a safe, clean and friendly environment. It also gives travelers the opportunity to stay in one of the most beautiful cities in the world without having to spend a fortune. Guests from around the world frequently stay with us on more than one occasion because of our exceptional value and the high level of service we provide.
We welcome families with kids, an oceanfront play ground is located in walking distance, as well a skate park is near. stroller or baby crib can be provided upon request

Situated at the eastern end of False Creek, we are surrounded by luxurious condos and are within walking distance of business, entertainment and recreational amenities such as public tennis courts, shore-line cycling, and scenic walking paths. Across the street is the former athletes villageof the 2010 Olympics.

Since taking over we have invested a lot of money renovating the interior of the hostel and we are planning to give the exterior of this 1908 Heritage Building a face lift in the near future. The hostel is lovely, but simply furnished. It is our priority to keep the facility spotless, clean, safe and comfortable. Our trained, friendly and international staff is happy to assist you in planning day trips as well as information on how to reach sightseeing attractions. We do provide shutle services to our other locations in Tofino and Pemberton/ Whistler

We can help you in English, French, German, Spanish, Korean, Farsi and Turkish.

Please Note:
Tax not included in the rates shown online

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Vancouver
  • Latest Review

    1. Wi-Fi connection is outrageously slow. You cannot buy an airline ticket using their Wi-Fi. 2. The place in insecure. The windows have no working latches. Lots of hemp smoking and drunk people. 3. Radiators do not function properly. And you always have ask them to turn the heat on.
    Read More
      Anonymous, Canada, Male, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Hairdryers For Hire
  • Jobs Board
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Check in from 8 a.m. To 3 a.m.





C&N Backpackers Hostel Located at 927 Main Street, , Vancouver.
C&N Backpackers Hostel
Canada
Vancouver 927 Main Street
70% 360
49.2763168 -123.0999827
C&N Backpackers Hostel
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Female Dorm     4 Bed Female Dorm     4 Bed Male Dorm     Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback