X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Capricho Beach House

La Barra de Santiago, Barra de Santiago, El Salvador

91%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Capricho Beach House ist ein kleines Hotel am Strand der Halbinsel Barra de Santiago. Das gemütliche und entspannter Ort in ökologischen Stil mit Palmstrohdächern, rustikalen Motiven, Holzbalken und die vier Zimmer teilen sich einen kühlen Flur Blick auf den Strand. Die spektakuläre Natur Rahmen dieses Grundstück mit dem lang gestreckten Sandstrand vor und den stillen Wassern der Mündung (Lagune) auf der Rückseite. Das Gebiet ist mit Kokospalmen übersät und wird durch verschiedene Vögel wie Kolibris besuchen die Blumen im Garten besucht. Alle Zimmer verfügen über A / C und eigenem Bad. Es gibt einen Lounge-Bereich zum Sonnenbaden, kleine Palmblätter Ranchos am Strand, ein Wohnzimmer und Restaurantbereich. Unser Hotel bietet eine Restaurant-Service von 6.00 bis 09.00 Uhr, aber wenn Sie zu anderen Orten zu besuchen, das Dorf (3 km) und der Bocana (1 km entfernt) sind weitere Optionen für die Mahlzeiten.

Dies ist der perfekte Ort für Naturliebhaber, da die Lage ist förderlich für die faszinierende Tierwelt in diesem Naturschutzgebiet genießen. Touren in die Mangroven zu Vögeln, Reptilien, Krokodile, Säugetiere zu beobachten und die lokalen Fischer GEMEINSCHAFT Lebensweise führt die Liste mit Surf-Aktivitäten, unter Berücksichtigung der großen Meeresschildkröten und andere Umweltschutzprogramme. Dienstleistungen zur Verfügung stehen: Boardverleih, Surfkurse, Bootsfahrten in das Ästuar oder Mangroven, Angelausflüge, Nachtwanderungen zu beobachten Schildkröten legen ihre Eier am Strand und Schildkrötenbabymitteilung Touren. Transportservice zum internationalen Flughafen, San Salvador, Ruta de Las Flores, El Imposible und Los Cobanos zur Verfügung. . Barra de Santiago Dorf liegt nur 3 km entfernt und ist die Heimat der Fischer und ihre Familien und ein paar kleine Geschäfte und Speiselokalen. Gemeinsamer Nenner der Umgebung ist, dass es sehr gesunde Umwelt, wo Sie sicher zu Fuß nach Einbruch der Dunkelheit fühlen können um auch. Zum Besuch der schönen Bocana (Spitze der Halbinsel) ist nur 15 min ist. zu Fuß von Capricho. Von hier aus kann man an klaren Tagen zu beobachten den beeindruckenden vulkanischen Gebirgskette den ganzen Weg von Cerrro Verde Vulkankomplex auf die Vulkane Pacaya, Agua und Fuego von Guatemala. Jenseits der Mangroven Sie auch vor Ort die grünen Hänge des El Imposible Nationalpark.

Bitte beachten Sie:

Stornierungen: 48 Stunden.
Check-in Zeit: 14:00
Check-out Zeit: 12:00
Kreditkarten werden akzeptiert.
Frühstück nicht inbegriffen.
Steuern Inklusive.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Mein Vater und ich kam zu dem Capricho Beach House als Teil unserer 2-wöchigen Urlaub in El Salvador. Wir blieben für 2 weitere Tage, weil wir es so sehr liebte. Der Service war super, und das Menü bieten sie hat viel mehr Abwechslung als einem lokalen Restaurant. Ich bin Vegetarier und sie in der Lage, das auch Platz waren. Dies war der perfekte Ort, um sich am Strand, die man sich so ziemlich entspannen, oder ein Nickerchen in der Hängematte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Capricho Beach House Located at La Barra de Santiago, , Barra de Santiago.
Capricho Beach House
El Salvador
Barra de Santiago San Salvador 00001 La Barra de Santiago
91% 1
13.6999455 -90.0285816
Capricho Beach House
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Capricho Beach House

La Barra de Santiago, Barra de Santiago, El Salvador

91%Rating

  • 80%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Capricho Beach House is a small hotel situated at the beach front of the peninsula Barra de Santiago. This cozy and relaxed place is made in ecological style with palm thatched roofs, rustic motifs, wooden beams and the four rooms share a cool corridor overlooking the beach. The spectacular natural surroundings frame this property with the long stretched sandy beach in front and the still waters of the estuary (lagoon) at the back side. The area is dotted with coconut palms and is frequented by different birds such as humming birds visiting the flowers in the garden. The rooms all have A/C and private bath. There is a lounge area for sun bathing, small palm thatched ranchos at the beach front, a living room and restaurant area. Our hotel offer a restaurant service from 6am to 9pm but if you want to visit other places, the village (3kms away) and the Bocana (1 kms away) are other options for meals.

This is the perfect place for nature lovers as the location is conducive to enjoy the amazing wildlife in this protected natural area. Tours into the mangroves to observe birds, reptiles, crocodiles, mammals and the local fishing community´s way of life tops the list along with surf activities, observing the great ocean turtles and other ecological conservation programs. Services available are : board rental, surf classes, boat trips into the estuary or mangroves, fishing trips, night walks to observe turtle lay eggs on the beach and turtle baby release tours. Transport services to International Airport, San Salvador, Ruta de Las Flores, El Imposible and Los Cobanos are available. . Barra de Santiago village is just 3 kms away and is the home of fishermen and their families and a couple of small stores and diners. Common denominator of the area is that it's very healthy environment where you can feel safe walking around also after dark. To visit the beautiful bocana (tip of the peninsula) it is just a 15 min. walk from Capricho. From here you can observe on clear days the impressive volcanic mountain chain all the way from Cerrro Verde volcanic complex to the Volcanoes of Pacaya, Agua and Fuego of Guatemala. Beyond the mangroves you also spot the green slopes of the El Imposible National Park.

Please note:

Cancellation Policy:48hours.
Check in time: 14:00
Check out time: 12:00
Credit Cards Accepted.
Breakfast Not Included.
Taxes Included.

Search for availability

  • Latest Review

    My dad and I came to the Capricho Beach House as part of our 2 week vacation in El Salvador. We ended up staying for 2 extra days because we loved it so much. The service was amazing, and the menu they offer has a lot more variety than a local restaurant. I am a vegetarian and they were able to accommodate that as well. This was the perfect place to relax on the beach which you have pretty much to yourself, or take a nap in the hammocks. I will definitely be coming back.
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 18-24
  • See all reviews »

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

This is not a developed tourist area where you will find a selection of restaurants, discos or nightlife. The main activity here is based on nature experiences and you find yourself a bit off the "beaten track". Our eco-oriented property does not have a pool nor are there TVs in the rooms; we induce people to enjoy the warm Pacific waters and sit outdoors and watch the stars at night.





Capricho Beach House Located at La Barra de Santiago, , Barra de Santiago.
Capricho Beach House
El Salvador
Barra de Santiago San Salvador 00001 La Barra de Santiago
91% 1
13.6999455 -90.0285816
Capricho Beach House
    Rooms available     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback