X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Casa Agua Canela

Mercadillo 347 y Versalles, Quito, Ecuador

98%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 95%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Diese casa lädt Sie die lokale Atmosphäre, die Besucher bietet mit einem reichen kulturellen Perspektive Ecuador teilen. In der Nähe der wichtigsten Unterhaltungs-und Touristen-Mekka, der Mariscal, aber noch bietet eine ruhige Umgebung für diejenigen, die ein wenig Ruhe wollen. Unser Haus bietet viel in der Art der Herstellung Ihrer Erfahrung in Quito, Ecuador, eine bemerkenswerte und beeindruckende Zeit mit Erinnerungen, mit neu gewonnenen Freunden in dieser geselligen Umfeld teilen.

Im Jahr 1932, gebaut Tomas Mullo ein Haus auf der noch unbebauten Fläche von Quito. Das Design integriert den Einfluss der post italienischen Architektur des neoklassizistischen Stil mit einem faszinierenden Hauch von ecuadorianischen Eleganz. In den 1940er Jahren verliehen Tomas dieses Haus an seinen Sohn Raphael Mullo, die heute noch den Mullo Patriarch und ist immer noch sehr präsent und in der Nähe für alle, die gerne ein paar Geschichten von Quito Colonial teilen.

Das Municipio Metropolitano de Quito angekündigt, dass das Haus ist in einem historischen Gebäude, die nicht von der ursprünglichen Stil verändert werden kann, wie die meisten Gebäude stehen in der Altstadt von Quito.

Wir sind in Mercadillo Oe 245 und Versalles Straße, in der Nähe der Santa Clara de San Millan Park in fron Hotel Majestic, 1 Block, in Mercadillo Straße vom Hotel Casino La Circaciana, ca. 10 Minuten zu Fuß von der Mariscal und fünf Minuten Fahrt mit der Straßenbahn zum Centro. Unser Haus ist fünf Blocks östlich von Amazonas Avenue und einen Block östlich von der Hauptstraße 10 de Agosto.

Der Transport, überall zu jederzeit ist sehr bequem. Die beiden wichtigsten Universitäten, Universidad Central und Universidad Catolica, sind nur ein paar Blocks entfernt entlang.

Es gibt viele Mini-Lebensmittelgeschäfte in der Nähe von inländischen und importierten Produkten. Es gibt Krankenhäuser, Parks, Buchhandlungen, Kino, Post und viele Internet-Adressen von Ecuadorianer besucht. Zum größten Teil ist der wichtigste Aspekt dieser Gegend ist, dass viele ecuadorianischen Familien leben dort, Sicherheit und Vertrauen bietet für diejenigen, die zu besuchen.

Beratung über die Ankunftszeit.
Barzahlung bei der Ankunft.
Keine Haustiere, keine Kinder.
Nicht zuletzt Reservierungen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das ist ein schöner, ruhiger Ort, der immer noch in Schlagdistanz des Geschehens in der Mariscal ist. Der Manager, David, ist ein freundlicher Kerl, und all die anderen Gäste waren zu kühlen. Ich kam tatsächlich zurück und blieb hier wieder. Ich jetzt schreibe diese Kritik in den Gemeinschaftsraum.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Handtücher nicht inklusive


Richtlinien

  • Kein Rezeptionsschluss


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Casa Agua Canela Located at Mercadillo 347 y Versalles, , Quito.
Casa Agua Canela
Ecuador
Quito Pichincha 170518 Mercadillo 347 y Versalles
98% 15
-0.1992555 -78.4982371
Casa Agua Canela
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Casa Agua Canela

Mercadillo 347 y Versalles, Quito, Ecuador

99%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 93%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

This casa invites you to share the local atmosphere that provides visitors with a rich cultural perspective of Ecuador. Located close to the main entertainment and tourist mecca, the Mariscal district, but yet provides a peaceful neighborhood for those who want a little peace of mind. Our house offers much in the way of making your experience in Quito, Ecuador a remarkable and impressive time with memories to share with newfound friends in this sociable environment.

In 1932, Tomas Mullo constructed a house on the yet undeveloped area of Quito. The design incorporated the influence of the post-Italian architecture of the neoclassic style with a fascinating twist of Ecuadorian elegance. In the 1940s, Tomas bestowed this house to his son Raphael Mullo who still maintains the Mullo patriarch and is still very much present and nearby for anyone who would like to share some stories of Quito Colonial.

The Municipio Metropolitano de Quito announced that the house is a historic building that cannot be changed from the original style, as most buildings face in Old Town Quito.

We are located in Mercadillo Oe 245 and Versalles street, near the Santa Clara de San Millan park in fron of Hotel Majestic, 1 block up, in mercadillo street from Hotel Casino La Circaciana, approximately a 10 minute walking distance to the Mariscal and a five minute trolley ride to the Centro. Our house is five blocks east of Amazonas Avenue and one block east from the main street 10 de Agosto.

The transportation to anywhere at anytime is very convenient. The two most important universities, Universidad Central and Universidad Catolica, are just a few blocks away along.

There are many mini-food stores in the neighborhood of national and imported products. There are hospitals, parks, bookstores, movies, post office and many Internet locations frequented by Ecuadorians. For the most part, the most important aspect of this neighborhood is that many Ecuadorian families live there, offering security and confidence to those who visit.

Advise about arrival time.
Pay cash on arrival.
No pets, no childrens.
Not last time reservations.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    This is a nice, calm place that's still within striking distance of all the action in the Mariscal. The manager, David, is a friendly guy, and all the other guests were chill too. I actually came back here and stayed again. I'm writing this review in the common room right now.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • Airport Transfers
  • Breakfast Not Included
  • Free City Maps
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Towels Not Included


Policies

  • No Curfew


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Casa Agua Canela Located at Mercadillo 347 y Versalles, , Quito.
Casa Agua Canela
Ecuador
Quito Pichincha 170518 Mercadillo 347 y Versalles
99% 15
-0.1992555 -78.4982371
Casa Agua Canela
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback