X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Casa Kultour

Templeman 645, Cerro Alegre, Valparaiso, Chile

70%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Casa Kultour ist ein kleines, familiengeführtes Gasthaus und Biercafé, von einem Deutsch-chilenisches Paar mit fünf sonnig, komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, in denen unsere Gäste die charmante und familiäre Atmosphäre zu genießen, und finden Sie eine Reparatur Schlaf gehört.

Unser Bed & Breakfast liegt auf dem Cerro Alegre Hügel, im historischen Zentrum von Valparaiso, in der Nähe der gastronomische Bereich des Cerro Concepcion, der Gervasoni und Atkinson Boulevards, dem Hafenviertel, den wichtigsten Plätzen, den Museen, den alten Aufzüge, Bars und Bohemien Nachtleben. Wir sind auch nur ein paar Minuten entfernt vom Museum La Sebastiana, Haus des berühmten chilenischen Dichter und Literatur-Nobelpreisträger Pablo Neruda.

Wir bieten Ihnen zwei Doppelzimmer mit eigenem Bad, ein Einzelzimmer mit eigenem Bad, ein Zweibettzimmer und ein Dreibett-Zimmer mit einem gemeinsamen Bad. Optional können wir ein Kinderbett in einem unserer Zimmer zu installieren.

Unser B & B hat auch einen freundlichen Speisesaal, Internet, TV und einen DVD-Sammlung auf chilenischen und spanischen Kinos, sowie einen sonnigen Vorgarten und einen ruhigen Garten mit Einrichtungen für einen Grill. Rauchen ist nur im Garten erlaubt.
Die Kultour Biercafé ist eine schöne und entspannende Ort im Herzen des UNESCO-Weltkulturbereich von Cerro Alegre. Die Dekoration des Café hat etwas von Shabby Chic und Jugendstil, aber mit der Unterschrift des nostalgischen Valparaiso. Für eine kostengünstige Preise, die Sie auf der Sonnenterrasse oder im gemütlichen Innen einem exquisiten Kaffee mit Kuchen oder "Kuchen" genießen können. Der Ort ist als Alternative für Reisende und Einheimische, die vorsichtig mit ihr Budget zu sein glaubte, sondern auch einen Sinn für "langsame Strömung". Ohne Feinschmecker bietet das Menü können Sie köstliche lokale Bier aus Mikro-und weitere bekannte Brauereien sowie einige internationale Marken. Die Besitzer, die schon (und gelegentlich immer noch) Reisenden selbst betroffen sind, eine multikulturelle Atmosphäre mit lokalen Charakter. Alle unsere Gäste haben einen 10% Rabatt im Menü des Biercafé ist.

Zusätzlich bieten wir verschiedene (Englisch, Spanisch oder Deutsch gesprochen) Tour und Transfer-Services, wie eine Stadt zu Fuß oder mit einer Wein-Tour, sowie ein Wäsche-und Babysitterservice, so dass die Eltern in der Nacht gehen, um die kulinarischen Versuchungen im Geschmack die Nachbarschaft

Für das neue Jahr-Feier Casa Kultour hat spezielle Angebote und Preise, so dass Sie eine Reservierung mit dem normalen Preisliste kann nicht machen. Um die Verfügbarkeit zu überprüfen senden Sie uns bitte eine Email.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Lounge
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Casa Kultour Located at Templeman 645, Cerro Alegre, Valparaiso.
Casa Kultour
Chile
Valparaiso Valparaiso 2340000 Templeman 645, Cerro Alegre
70% 148
-33.0428659 -71.6285714
Casa Kultour
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Casa Kultour

Templeman 645, Cerro Alegre, Valparaiso, Chile

71%Rating

  • 60%Value For Money
  • 90%Security
  • 90%Location
  • 60%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

Casa Kultour is a small family run guesthouse and Biercafé, owned by a german-chilean couple with five sunny, comfortable and friendly decorated rooms where our guests will enjoy the charming and familiar atmosphere, and find a repairing sleep.

Our Bed & Breakfast is located on the Cerro Alegre hill, in the historical center of Valparaiso, close to the gastronomic area of Cerro Concepcion, the Gervasoni and Atkinson boulevards, the port district, the main squares, the museums, the old elevators, bars and bohemian nightlife. We are also only a few minutes away from the museum La Sebastiana, house of the famous Chilean poet and Literature Nobel Price Winner Pablo Neruda.

We can offer you two Double bed room with a private bathroom, one Single with a private bathroom, one Twin and one Triple bed rooms with a shared bathroom. Optional we can install a cot in any of our rooms.

Our B&B has also a friendly dining room, internet, TV and a DVD collection on Chilean and Spanish cinema, as well as a sunny front yard and a quiet backyard with facilities for a BBQ. Smoking is only allowed in the backyard.
The Kultour Biercafé is a nice and relaxing place in the heart of the UNESCO heritage area of Cerro Alegre. The decoration of the Café has something from shabby chic and art nouveau, but with the nostalgic signature of Valparaiso. For inexpensive prices you can enjoy on the sunny terrace or in the cozy interior an exquisite coffee with a pie or “kuchen”. The place is thought as an alternative for travellers and locals who have to be careful with their budget, but also have a sense for “slow flow”. Without gourmet aspirations, the menu offers you delicious local beer from micro- and more known breweries as well as some international brands. The owners who have been (and occasionally still are) travelers themselves are concerned to create a multicultural atmosphere with local character. All of our guest have a 10% discount in the biercafé's menu.

Additionally we offer different (English, Spanish or German spoken) tour and transfer services, like a city walk or a wine tour, as well as a laundry and baby sitter service, so that parents can go out at night to taste the gastronomic temptations in the neighborhood

For the NEW YEARS Celebration Casa Kultour has special offers and prices so you cant make a reservation with the normal price list. To check availability please send us an email.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Beautiful, colourful and bright, Casa Kultour is a wonderful place to stay. Oliver and his wife were fantastic hosts and knowledgeable about all the things to do in Valpo. The beer cafe is a great place to relax. Breakfast was great but kitchen is not available for guests. There are only 5 rooms so you won't be waiting for the bathroom. Only negative was that wall between the twin room and one double was very thin so we could hear everything from next door. Oliver told us this was being fixed.
    Read More
      Anonymous, USA, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Airport Transfers
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Lounge
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Casa Kultour Located at Templeman 645, Cerro Alegre, Valparaiso.
Casa Kultour
Chile
Valparaiso Valparaiso 2340000 Templeman 645, Cerro Alegre
71% 147
-33.0428659 -71.6285714
Casa Kultour
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback