X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Casa de Billy Barcelona Gran Via

Gran Via 420, 4-1, Barcelona, Spanien

95%Bewertung

  • 93%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 95%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 99%Mitarbeiter
  • 96%Atmosphäre
  • 98%Sauberkeit
  • 92%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Casa de Billy Barcelona hat neue schöne Superior-Zimmer. Das sind unsere Penthouse / Terrasse Zimmer. Diese Zimmer sind in unserem Penthouse-Ebene und sie haben eine große Sonnenterrasse teilen. Perfekt, um die Sonne und Meeresluft von Barcelona genießen Bei einem Aufenthalt auf der Penthouse / Terrasse Ebene Frühstück kann entweder im Speisesaal oder auf der Terrasse serviert werden. Wie in allen unseren Gasthaus Penthouse / Terrasse Ebene verfügt über eine eigene Küche und ein Esszimmer, die Französisch Türen auf die Terrasse hat.
Casa de Billy Barcelona ist eine elegante und schöne Gasthaus an der Hauptstraße von Barcelona, ​​Gran Via de les Corte de Catalanes. Restaurierten Gebäude in den frühen 1920er Jahren mit Aufzug und Portier gebaut. . . Wir sind an der Gran Via de les Corts Catalanes de zwischen Plaza Espanya und der Plaza de Catalunya. In der Nähe von Museen, Restaurants, Geschäfte. Nächste U-Bahn-Haltestelle ist Rocafort. 3 Blocks zum Plaza Espanya. 10 Blocks von Las Ramblas.

Orthopädische Betten und Bettwäsche aus Spanien, Italien und Portugal. Einige Zimmer haben einen Balkon. Alle Zimmer verfügen über große Fenster, die entweder auf der Gran Via, Garten / Blick auf die Stadt oder den Innenhof Blick oder Penthouse / Terrasse Aussicht schauen. Guestouse ist voller Licht. Schöne umgebaut eigenem Bad und Gemeinschaftsbad. Tägliche Reinigung.

Benutzung einer voll ausgestatteten Küche. 24 Stunden Zugang zum Gebäude und Gasthaus. Kostenloser Kaffee und Tee am Morgen.

Check-in 15.00 Uhr (15.00 Uhr) / Check out 12.00 Uhr (12:00 Uhr.). Wir wissen nicht Menschen Check-in nach 09.00 Uhr (21.00 Uhr.) In der Nacht. Aber einmal eingecheckt haben Sie 24 Stunden Zugang zur Haustür unseres Hauses und unserer Pension. Check-in ist nach 03.00 Uhr. Check-out ist um 12 Uhr.
.

Wir servieren ein kostenloses, sehr klein, kontinentales Frühstück am Morgen zwischen 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Es ist ein sehr einfaches kontinentales Frühstück, bestehend aus Kaffee oder Tee, ein Croissant oder ein Toast, Marmelade, Butter, Orangensaft. Ihr ist ein Gäste Kühlschrank. Ihr ist ein Supermarkt auf der anderen Straßen geöffnet. Sie sind herzlich eingeladen, die Dinge zu Ihrem Frühstück, das Sie auf dem Markt kaufen können, hinzufügen.

Nach der Ankunft zahlen Sie bitte für Ihren Aufenthalt bei uns in bar. Wir berechnen keine Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert

Der Mindestaufenthalt beträgt 2 Nächte. Strikt durchgesetzt.
Wir berechnen keine Gäste unter 18 Jahren Unser Gästehaus akzeptieren ist nicht für Kinder geeignet.

Die meisten der Zimmer im Casa de Billy Barcelona haben Klimaanlage. Die einzigen privaten mit Bad haben keine Klimaanlage. Im Winter (ab dem 5. Oktober bis 1. Juni) die Klimaanlagen werden entfernt und gespeichert. Die Klimaanlage ist bis zum ersten Oktoberwoche installiert und den Betrieb vom 1. Juni. Wegen der kühlen Wetterbedingungen von Oktober bis Juni ist notwendig, keine Klimaanlage.

Bitte beachten Sie: Eines unserer Doppelzimmer privaten Zimmer mit Bad (das bedeutet für uns ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, mit eigenem Bad) hat nicht das Bad auf dem Zimmer. Es hat ein eigenes Bad auf dem Gang.
Alle Zimmer verfügen über Bademäntel; sowohl diejenigen mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad.

Stornierungsbedingungen:
Sie müssen im Voraus stornieren, schriftlich, mit WRI, über das Internet, und mit uns, 3 Tage im Voraus oder bis zu 24 Stunden, oder wir werden Ihre Kreditkarte für die erste Nacht.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das Hostel ist überdurchschnittlich geschmackvoll eingerichtet (Atmosphäre "ausgezeichnet"). Allerdings hat ein Drittel der Zimmer die Fenster zur Gran Via und so hört es sich auch an. Es gibt keinerlei schallgedämpfte Fenster. Im Zimmer fühlt sich der Verkehr an, als ob man sich in einem brüllenden Ozean befindet (Atmosphäre "schlecht"). Schlafen ging bei mir nur mit Oropax. Frühstück nur Marmelade und Croissant.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Aufzug
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Terrasse
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Casa de Billy Barcelona Gran Via Located at Gran Via 420, 4-1, , Barcelona.
Casa de Billy Barcelona Gran Via
Spain
Barcelona 08015 Gran Via 420, 4-1
95% 927
41.3774060 2.1525740
Casa de Billy Barcelona Gran Via
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Casa de Billy Barcelona Gran Via

Gran Via 420, 4-1, Barcelona, Spain

95%Rating

  • 93%Value For Money
  • 96%Security
  • 93%Location
  • 99%Staff
  • 97%Atmosphere
  • 97%Cleanliness
  • 92%Facilities

Property Information:

Casa de Billy Barcelona has new beautiful Superior Rooms. These are our Penthouse/Terrace rooms. These rooms are in our Penthouse level and they share a large, sunny terrace. Perfect to enjoy the sun and sea air of Barcelona For guests staying on the Penthouse/Terrace level breakfast can be served either in the dining room or on the terrace. As in all of our guest house the Penthouse/Terrace level has its own kitchen and dining room that has french doors onto the terrace.
Casa de Billy Barcelona is an elegant and beautiful guest house on the main avenue of Barcelona, Gran Via de les Corte de Catalanes. Restored building built in the early 1920's with elevator and doorman. . . We are on Gran Via de les Corts de Catalanes between Plaza Espanya and Plaza de Catalunya. Near museums, restaurants, shops. Nearest Metro stop is Rocafort. 3 blocks to Plaza Espanya. 10 blocks to Las Ramblas.

Orthopedic beds and linens from Spain, Italy and Portugal. Some rooms have balconies. All rooms have large windows that look onto either Gran Via, Garden/City view or interior courtyard view or Penthouse/terrace views. Guestouse is full of light. Beautiful remodeled private bathrooms and shared bathrooms. Daily maid service.

Use of fully equipped kitchen. 24 hour access to building and guest house. Complimentary coffee and tea in the morning.

Check in 3:00 PM (15:00 Hrs) / Check out 12:00 Noon (12:00 Hrs.). We do not check people in after 9:00 PM (21:00 Hrs.) at night. But once checked in you have 24 hour access to the front door of our building and our guest house. Check in is after 3pm. Check out is 12 noon.
.

We serve a free, VERY SMALL, continental breakfast in the morning between 9am-11am. It is a very simple continental breakfast consisting of Coffee or tea, 1 croissant or 1 toast , jam, butter, orange juice. Their is a guests refrigerator. Their is a supermarket open across the street. You are welcome to add things to your breakfast that you can buy in the market.

Upon arrival please pay for your stay with us in cash. We do not accept any credit cards for payment

Minimum Stay IS 2 nights. Strictly Enforced.
We do not accept any guests under the age of 18. Our guest house is not suitable for children.

Most of the rooms at Casa de Billy Barcelona have Air Conditioning. The single private with shared bath do not have Air Conditioning. During the winter (from the 5th of October until the 1st of June) the air conditioners are removed and stored. Air conditioning is installed and operation from June 1st until the first week of October. Because of the cool weather conditions from October until June, no air conditioning is necessary.

Please note: One of our double private ensuite rooms (which for us means a room with a king size bed or 2 twin beds; with a private bath) does not have the private bath in the room. It has a private bath across the hall.
All rooms have bathrobes; both ones with private bathroom or shared bathroom.

Cancellation policy:
You must cancel, in writing, with WRI , via the internet, and with us, 3 DAYS in advance or up to 24 hours in advance or we will charge your credit card for the first night.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Barcelona
  • Latest Review

    Nice room in a large apartment - we made use of the kitchen and spacious terrace. Liked the location. Staff very friendly. Only suggestion I would make is re the breakfast - a croissant (which I don't like) with butter and jam is served every morning, with juice and coffee. A few times there was no coffee or it was lukewarm. Maybe have a simple tick list with pastry, bread, cheese etc. and let the guest pick a serving time within limits? Worked a treat in a similar place we stayed in Rome.
    Read More
      Anonymous, Scotland, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Elevator
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Outdoor Terrace
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Casa de Billy Barcelona Gran Via Located at Gran Via 420, 4-1, , Barcelona.
Casa de Billy Barcelona Gran Via
Spain
Barcelona 08015 Gran Via 420, 4-1
95% 861
41.3774060 2.1525740
Casa de Billy Barcelona Gran Via
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Shared Bathroom     Superior Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Shared Bathroom     Superior Single Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback