X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Casale Nunziatina

S. Valerio,1, Sorrento, Italien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
In eingetaucht in das Grün der jahrhundertealten Olivenbäumen und Zitrushain Residenz Casale Nunziatina ist mittels einer alten, carhateristic, römische Straße, die zwei Meter breit und leicht bergauf für die letzten 500 Meter erreichbar ist umgeben. Der Spot ist ein Gesamtlärmfreie Umgebung, in der Nähe der Stadtmitte (800 Meter), aber weit weg vom Stadtverkehr und es ist der ideale Ort, um in Ruhe und freundlicher Atmosphäre Ihren Urlaub. Die Ruhe und die Entspannung der Gäste sind garantiert , zusammen mit ihrer Privatsphäre, wie das Haus ist durch eine private Eisen Gateway erreichbar.

Die Residenz wird von drei unabhängigen Wohnungen benannt Edera, Giglio, Gardenia in einem Erdgeschoss einer schönen Villa gebildet.
Jedes Apartment ist mit Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, Wohnzimmer und Kochbereich mit allen Utensilien für Selbstversorger einschließlich frigo, und Backofen. Die drei Wohnungen sind gut ausgestattet und gefliest. Sie unterzubringen, die jeweils drei, vier oder fünf Personen. Zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer gibt es zwei Türen, also zwei Paare von Freunden untergebracht werden können die gemeinsame Nutzung der Bad und halten ihre Privatsphäre.
Jedes Apartment verfügt die Waschmaschine und den LCD-TV Farbe. WIFI

Es ist auch ein Vier-Wohnung, die Namen ROSA. ROSA ist ein Einzelzimmer-Wohnung, 35 m² / mts. Es ist eine geräumige Wohnung und elegant eingerichtet ist. Es gibt ausgesetzt, viele landwirtschaftlichen Geräten in der Vergangenheit verwendet, sobald der Villa war ein Bauernmöglichkeiten. Eigentlich gibt es in diesem Raum ist die Geschichte von Casale Nunziatina.
Die Wohnung ist mit: Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, eine große Kochbereich mit allen Utensilien für Selbstversorger mit Backofen und Frigo, Tisch und Stühle für das Mittagessen, Schreibtisch, Sitzecke mit Sesseln und Farbfernsehen, WIFI.
Rosa-Wohnung ist ideal für zwei Personen, da es ein Doppelbett, das in zwei Einzelbetten zu schienen werden kann, falls erforderlich.
ROSA Wohnung ist nicht mit Waschmaschine, die auf Anfrage genutzt werden kann, ausgestattet.

Vor der Residenz gibt es 350 Quadratmeter Garten mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es gibt auch Tische und Stühle, wie die Gäste ihre Mahlzeiten im Freien genießen oder einfach nur bei einem Drink.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Casale Nunziatina Located at S. Valerio,1, , Sorrento.
Casale Nunziatina
Italy
Sorrento 80067 S. Valerio,1
0% 5
40.6234969 14.3884849
Casale Nunziatina
    Verfügbare Zimmer     Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Casale Nunziatina

S. Valerio,1, Sorrento, Italy

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Immersed into the green and surrounded by century-old olive trees and citrus grove Residence Casale Nunziatina is reachable by means of an ancient, carhateristic, roman road which is two meters wide and slightly uphill for the final 500 meters. The spot is a total noise free environment , nearby the town center (800 meters ) but away from the city traffic and it is the ideal place to spent your holidays in relaxation and friendly atmosphere .The tranquility and the relaxation of the guests are fully guaranteed, along with their privacy, as the house is accessible through a private iron gateway.

The Residence is formed by three independent apartments named Edera, Giglio, Gardenia at a ground floor of a beautiful villa .
Each Apartment is including Bedroom , Bathroom with shower and hairdryer, Living Room and cooking area with all the utensils for self catering including frigo, and oven . The three apartments are well furnished and tiled. They may accommodate , respectively three, four or five persons. Between the bedroom and living room there are two doors , therefore two couples of friends can be accommodated sharing the ensuite bathroom and keeping their privacy.
Each Apartment has the washing machine and the LCD TV Color. WIFI

It is also available a four apartment which is named ROSA. ROSA is a single room apartment ,35 sq/mts. It is a roomy apartment and it is elegantly furnished. There are exposed ,many farming utensils used in the past once the Villa was a farming facility. Actually inside this room there is the history of Casale Nunziatina .
The apartment is including : Bathroom with shower and hairdryer; a wide cooking area with all the utensils for self catering including oven and frigo; Table and chairs for lunch, Writing desk, Living area with armchairs and TV color; WIFI.
Rosa apartment it is ideal for two persons, as there is a double bed which can be splint into two singles ,if required.
ROSA Apartment is not equipped with washing machine which can be used on request.

In front of the Residence there are 350 square meters of private garden with beach chairs and umbrellas . There are also tables and chairs as the guests can enjoy their meals outside or just sipping a drink.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Casale Nunziatina Located at S. Valerio,1, , Sorrento.
Casale Nunziatina
Italy
Sorrento 80067 S. Valerio,1
0% 5
40.6234969 14.3884849
Casale Nunziatina
    Rooms available     Superior 4 Bed Private Ensuite     Superior 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 5 Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback