X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Castel d'Arno

Str. Castel d'Arno,8, Loc. Pianello, Perugia, Italien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
In der Mitte der schönen umbrischen Täler und Hügel, und mit einem hervorragenden Panoramablick, zwischen Perugia und Assisi, ist Castel d'Arno ein vollständig wiederhergestellt Burgh aus dem 13. Jahrhundert. Wir haben 5 Wohnungen und Ferienhäuser mit eigenem Bad. Unser Land-Haus ist von einer unglaublichen Rose und Oliven umgeben, innerhalb derer es eine neue und Panorama-Pool ist.

Das Landhaus befindet sich in einer strategisch günstigen Lage in der Nähe vieler Städte von besonderem touristischem Interesse (Perugia, Assisi, Gubbio, Spoleto, Todi, Spello, etc.) entfernt. Darüber hinaus sind wir zu den kleinen Schritten vom Flughafen S. Egidio, die vor kurzem Anlaufstelle der internationalen Linien niedrigen Kosten (Ryanair, etc.) werden.

Heute ist das Landhaus, nach der Wiederherstellung Jobs, hat fünf charakteristische Wohnungen viel komfortabel, alle mit Blick auf die herrliche Aussicht auf umbrischen Täler. Unser Landhaus ist in 5 schön eingerichtete und komfortable Appartements, mit ausgestatteter Küchenzeile und ein eigenes Bad, Bettwäsche und Heizung aufgeteilt. Großen Parkplatz innerhalb des Gehäuses.
Für unsere Gastgeber haben wir eine lokale Anwendung auf Wäsche (mit 2 Waschmaschinen, kostenfreie Nutzung).

Für alle, die Pizza zu machen gesucht, möglich ist auch eine herrliche Holzofen in unserem charakteristischen Innenhof zu nutzen; es ist auch ein großer Grill im Garten.

Und darüber hinaus ist es möglich, die Verwendung von großen Garten und das Schwimmbad für angenehme Momente der Entspannung zu haben.
In der Nähe von Castel d'Arno gibt es zwei Restaurants, in denen es möglich ist, das Abendessen zu haben mit moderaten Preisen und in der Lage sein, die typisch umbrische Küche zu probieren.

Unsere es ist der ideale Ort für Aufenthalt, die der menschliche Kontakt in einer freundlichen, Beruhigungsmittel und angenehme Atmosphäre Privilegien.
Jenseits der bekannten Gastfreundschaft, finden Sie auch und Edel optimale Räte, um Ihren Aufenthalt angenehm und interessant zu machen.

Castel d'Arno ist nur 12 km vom historischen Zentrum von Assisi und 13km von der Perugia. S. Egidio Flughafen 12 km.
Ein paar Minuten mit dem Auto gelangen Sie zu den wichtigsten Kunstzentren der Region Umbrien:
- Perugia (Altstadt) 13km
- Assisi 12km
- Gubbio 30km
- Spello 20km
- Spoleto 35km
- Todi 35km
- Und nur 25 km vom Lago Trasimeno.

und dann: Siena 90 km, Florenz 150 km.

Unsere 5 Wohnungen werden so genannt:

IL CUCINONE mit 2-4 Betten. Befindet sich im ersten Stock des Landhauses, ist es eine große Raum von mq 50 und hohen Decken mit charakteristischen Dachkammer und einem romantischen Balkon, der auf der Garten weist darauf hin, und eine fantastische Aussicht. Es besteht aus einem Doppelbett, einer Dachkammer mit zwei Einzelbetten, Bad, Kochnische.

GLI ULIVI mit 4 Betten. Befindet sich im ersten Stock des Landhauses und bietet einen schönen Blick auf den großen Garten von Olivenbäumen und Rosen, wo das Schwimmbad der letzten Erkenntnis gebracht wird. Es ist ein charakteristisches Wohnung von mq. 50 und besteht aus einem Doppelbett, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, Bad, Kochnische.

L'Orto mit 2-3 Betten. Das Hotel liegt im Erdgeschoss von unserem Landhaus mit eigenem Eingang, mit Blick auf den Garten mit Olivenbäumen und verfügt über einen eigenen kleinen Hof. Es ist eine Wohnung von mq 40 und besteht aus einem großen Doppelzimmer mit ebenfalls einem Einzelbett, Bad, Wohnzimmer mit Kochnische.

Il Cortile mit 4-6 Betten. Befindet sich im ersten Stock des Landhauses, mit Blick auf die charakteristischen Innenhof mit Panoramablick. Es ist eine Wohnung von mq 65 und besteht aus zwei Doppelzimmer, Bad, Wohnzimmer mit Kochnische.
und dann die Suite IL SUBASIO mit 6-11 Betten. Auf der zweiten Etage des Landhauses, ist diese Wohnung ca. 170 qm groß und besteht aus einem großen Doppelzimmer, ein weiteres Doppelzimmer, ein großes Zimmer mit 6 Einzelbetten, einer Dachkammer mit Diwan Doppelbett, zwei charakteristische Bäder (eines davon mit einer großen Badewanne), ein Wohnzimmer mit TV und DVD, eine große Küche mit Kamin und Geschirrspüler.

Überprüfen Sie von 12.00 bis 21.00 Uhr, wenn Sie später ankommen uns bitte beraten.

Check out 10.00

Wenn Sie die Hitze die Kosten verwenden ist:
Für die Wohnung für 11 Personen: 3 Euro pro Stunde
Für die Wohnung für 6 Personen: 1,50 € pro Stunde
Für die anderen Wohnungen: 1 Euro pro Stunde.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Kocher
  • Geschirrspüler
  • Tiefkühler
  • Internetzugang
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Schwimmbad
  • Nützliche Dinge
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Castel d'Arno Located at Str. Castel d'Arno,8, Loc. Pianello, Perugia.
Castel d'Arno
Italy
Perugia PERUGIA Str. Castel d'Arno,8, Loc. Pianello
0% 1
43.1502211 12.5382328
Castel d'Arno
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     12 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Castel d'Arno

Str. Castel d'Arno,8, Loc. Pianello, Perugia, Italy

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

In the middle of the beautiful Umbrian valleys and hills, and with an outstanding panoramic view, between Perugia and Assisi, Castel d'Arno is a completely restored burgh of the 13th century. We have 5 apartments and holiday homes with private bathroom. Our country-house is surrounded by an incredible rose and olives, inside of which there is a new and panoramic swimming pool.

The country house is located in a strategic position near many cities of particular tourist interest (Perugia, Assisi, Gubbio, Spoleto, Todi, Spello, etc). Moreover we are to little steps from the S. Egidio Airport, that become recently port of call of international lines low cost (Ryanair, etc).

Today the country house, after the restoration jobs, has 5 characteristic apartments much comfortable, all with sight on the splendid view of umbrian valleys. Our country house is divided in 5 nicely decorated and comfortable apartments, with equipped kitchenette and private bathrooms, linen and heating. Wide parking inside the enclosure.
For our hosts we put a local use on laundry (with 2 washing-machines, free use).

For all those who is wanted to make pizza, is possible also to use a magnificent firewood furnace situated in our characteristic courtyard; there is also a big BBQ in the garden.

And moreover it's possible to have use of the wide garden and the swimming pool for pleasant moments of relax.
Near Castel d'Arno there are two restaurants where it's possible to have supper with moderate prices and to be able to taste the typical Umbrian kitchen.

Our it is the ideal stay place for who privileges the human contact in a friendly, relaxant and pleasant atmosphere.
Beyond to the familiar hospitality, you will find also and precious councils optimal in order to render your stay pleasant and interesting.

Castel d'Arno is located just 12km from the historic center of Assisi and 13km from that of Perugia. S. Egidio Airport 12 km.
A few minutes by car will take you to the most important art centers of Umbria:
- Perugia (historic center) 13km
- Assisi 12km
- Gubbio 30km
- Spello 20km
- Spoleto 35km
- Todi 35km
- and only 25km from Trasimeno Lake.

and then: Siena 90 km, Florence 150 km.

Our 5 apartments are so named:

IL CUCINONE with 2-4 beds. Located on the first floor of our country house, it is a wide room of mq 50 and high ceiling with characteristic garret and a romantic balcony that points out on the garden and a fantastic view. It consists of a double-bed, a garret with two single-beds, private bathroom, equipped kitchenette.

GLI ULIVI with 4 beds. Located on the first floor of our country house, it offers a beautiful view of the wide garden of olives trees and roses, where the swimming pool of recent realization is placed. It is a characteristic apartment of mq. 50 and consists of a double-bed, a room with 2 single-beds, private bathroom, equipped kitchenette.

L'ORTO with 2-3 beds. Located on the ground-floor of our country house, with independent entrance, it faces the garden with olives trees and has a private small courtyard. It's an apartment of mq 40 and consists of a wide double-room with also a single bed, private bathroom, living-room with equipped kitchenette.

IL CORTILE with 4-6 beds. Located on the first floor of our country house, it faces the characteristic courtyard with panoramic view. It's an apartment of mq 65 and consists of two double-rooms, private bathroom, living-room with equipped kitchenette.
and then the suite IL SUBASIO with 6-11 beds. Located on the second floor of our country house, this apartment is approximately 170 mq in size and consists of a large double-room, another double-room, a large room with 6 single beds, a garret with divan double-bed, 2 characteristic bathrooms (of which one with a large bathtub), a living-room with TV and DVD, a large kitchen with fireside and dishwasher.

Check in from 12:00 to 21:00 if you are arriving later please advise us.

Check out 10:00 AM

If you use the heat the cost is:
For the apartment for 11 persons: 3 euro per Hour
For the apartment for 6 persons: 1.50 euro per Hour
For the other apartments: 1 Euro per Hour.

Search for availability


Facilities

  • Cooker
  • Dishwasher
  • Fridge/Freezer
  • Internet Access
  • Swimming Pool
  • Utensils
  • Washing machine


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Castel d'Arno Located at Str. Castel d'Arno,8, Loc. Pianello, Perugia.
Castel d'Arno
Italy
Perugia PERUGIA Str. Castel d'Arno,8, Loc. Pianello
0% 1
43.1502211 12.5382328
Castel d'Arno
    Rooms available     4 Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     6 Bed Private Ensuite     12 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback