X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Changsha Shuyuan International Hostel
YHA

NO.148 Shuyuan Road, Changsha Hunan, Changsha, China

63%Bewertung

  • 40%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Changsha Shuyuan International Youth Hostel in der antiken Stadt Changsha Stadt. Ein paar Minuten zu Fuß zum Yishifan Vorsitzender Maos Schule, Am Herzen des traditionellen Snack von Changsha, Walking Street Huangxing erreichen, haben Sie direkten Zugriff auf acht Buslinien. Neben dem schönen Xiang River Scenic Belt. Yuelu Berg über den Fluss. In der Dachterrasse genießen Sie orange Isle. Unter Hinweis auf große Land zu sehen.

Die gesamte Baufläche beträgt 1.800 Quadratmeter. Verfügt über 39 Zimmer, 92 Betten insgesamt. Auf der ersten Etage der Lobby mit dem Austausch-Bereich, Computer, TV-Raum, sind diese kostenlos. Es gibt Spezialitätenrestaurants, und Fahrradraum auch. Fünfte Etage mit Spielraum, Sonnenterrasse. Jeden Samstag können Sie die schönen Feuerwerk auf der Terrasse. Coole Sommer-Getränk Bier auf der Terrasse, im Winter kann man Nest in der Lobby Filme.

Es gibt eine direkte Busverbindung von unserem Hostel zum Provincial Museum, Martyrs Park, Tai Ping Traditionelle Fußgängerzone und anderen Attraktionen. Wir bieten spezielle Rundfahrt kostenlos. In der Nähe des Xiang River Scenic Gürtel ist ein guter Ort, um zu reiten. Unsere Bücher, DVDs können kostenlos ausgeliehen, kostenlose Gepäckaufbewahrung werden. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, 24-Stunden warmes Wasser. Die Standard-Zimmer verfügen über Telefon, Wärmflasche. Bezahlt zum Frühstück, Mittag-und Abendessen bieten.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Paar, 18-24

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Kostenloser Internetzugang
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Schließfächer
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Changsha Shuyuan International Hostel Located at NO.148 Shuyuan Road, Changsha Hunan, Changsha.
Changsha Shuyuan International Hostel
China
Changsha 410000 NO.148 Shuyuan Road, Changsha Hunan
63% 43
28.1688470 112.9703950
Changsha Shuyuan International Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Changsha Shuyuan International Hostel
YHA

NO.148 Shuyuan Road, Changsha Hunan, Changsha, China

71%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 40%Location
  • 60%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Changsha Shuyuan International Youth Hostel Located in the ancient city of Changsha City. A few minutes walk to reach the Yishifan-Chairman Maos school, Close to the heart of the traditional snack of Changsha, Walking Street Huangxing, you have direct access to eight bus lines. Next to the beautiful Xiang River Scenic Belt. Yuelu Mountain across the river. In the rooftop terrace you can enjoy Orange Isle. Pointing to see great country.

The total construction area is ​​1,800 square meters. Has 39 rooms, 92 beds total. On the first floor lobby with the exchange area, computer room, TV room,these are free. There are specialty restaurants, and bicycle storage room also. Fifth floor with activity room, sun terrace. Every Saturday you can enjoy the beautiful fireworks on the terrace. Cool summer drink beer on the terrace, in winter you can nest up in the lobby watching movies.

There is a direct bus from our hostel to the Provincial Museum, Martyrs Park, Tai Ping Traditional Pedestrian Street and other attractions. We provide specific itinerary for free. Near the Xiang River Scenic Belt is a good place to ride. Our books, DVDs can be borrowed free of charge,free luggage storage. All rooms have air conditioning, 24-hour hot water. Standard rooms have telephone, hot water bottle. Paid to provide breakfast, lunch and dinner.

Search for availability

  • Latest Review

    Staff was not very helpful, though we speak English and Chinese-- gave us bare minimum answers to our questions with no extra advice. Location wasn't great-- very little to do, see or eat nearby. Room was clean and nice, but ensuite bathroom smelled a little and sink dripped constantly.
    Read More
      Anonymous, USA, Couple, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Card Phones
  • Free Internet Access
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Lockers
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Changsha Shuyuan International Hostel Located at NO.148 Shuyuan Road, Changsha Hunan, Changsha.
Changsha Shuyuan International Hostel
China
Changsha 410000 NO.148 Shuyuan Road, Changsha Hunan
71% 44
28.1688207 112.9703468
Changsha Shuyuan International Hostel
    Rooms available     Basic 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Basic 10 Bed Mixed Dorm Ensuite     Basic 3 Bed Private Ensuite     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite     Basic 8 Bed Female Dorm Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback