X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Charoendee

189 Khao San Rd., Bangkok, Thailand

69%Bewertung

  • 75%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 73%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 66%Mitarbeiter
  • 58%Atmosphäre
  • 65%Sauberkeit
  • 55%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Über Charoendee Boutique Hostel.
Ein zweistöckiges Haus mit Teakholz gebaut und dekoriert mit Thai-Stil. Das Haus wurde im frühen 19. Jahrhundert erbaut. Charoendee wurde ein Hotel im Jahr 1969 und es ist eines der ältesten Hotels in Bangkok. Wie Khao San Road im Laufe der Jahre entwickelt hat, um ein sehr beliebtes Reiseziel für Rucksacktouristen geworden, Charoendee hatte auch zu einer Herberge geändert.
Neu renovierte ... Ausgezeichnete Lage.
Charoendee ist ein Boutique-Hostel im Herzen von Khao San Road. Eine preiswerte Unterkunft bietet eine saubere, freundliche und lebendigen Ort zu einem sehr günstigen Preis. Wir bereiten auch frisches Frühstück jeden Morgen. Wir bieten alle Annehmlichkeiten wie Wireless Internet, Aufenthaltsraum, entspannte Terrasse und ein Restaurant
Zimmer.
Wir haben alle Art von Zimmer zu buchen. Einzel-, Doppel-, Zweibett-und Dreibettzimmer, die mit Klimaanlage oder Ventilator und jeden Raum haben haben große Fenster. Die Badezimmer für die Gäste sind alle sehr sauber und alle Bettwäsche wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Angebote
- Kostenloses Frühstück. (Kaffee / Tee / Toast)
- Free Wi-Fi
- Kostenloser Gepäckraum Zimmer bis 05.00 Uhr
-Elektronischer Safe in unserem Büro.

BEDEUTUNG *** **
* Ihre Ankunftszeit bedeuten eine Zeit kommen, dass Ihr in der Herberge, aber der Check-in Zeit ist 13.00 Uhr daher, wenn Sie bis 7 zeigen in der moring Sie noch unitll 13.00 warten aber wenn das Zimmer fertig vor 13:00 Wir werden froh, dass Sie überprüfen in ASAP.
* Wir halten Ihre Zimmer BIS die Ankunftszeit, die Sie uns gegeben (zzgl. 6 Stunden. Weitere Nachfrist). Ihr Bett könnten freigegeben werden, wenn Sie bis spätestens Ihrer Ankunft zeigen, dass Sie uns informieren. Wenn Sie einen Flug oder Verzögerung konnte es nicht auf time.Feel frei, mit uns per E-Mail (charoendeehotel@gmail.com) oder telefonisch unter (+66) 084-343-7950 kontaktieren
* Anreise 13:00
* Check out 11:30
* Anzahlung 10% bei Hostelworld ist nicht erstattungsfähig
* Der Eingang wird in der Nähe sein, nach 02.00 Uhr, dass Sie eine Tür klingeln haben und lassen Sie in.
* Rauchen im Zimmer ist nicht erlaubt
* Keine Besucher in resident Bereich erlaubt (außer Lobby)
* Passport ist strikt für den Check-in erforderlich
* Vollständige Bargeld in THB zum Zeitpunkt des Check-in angefordert

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Charoendee Located at 189 Khao San Rd., , Bangkok.
Charoendee
Thailand
Bangkok 10200 189 Khao San Rd.
69% 380
13.7591649 100.4974687
Charoendee
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Charoendee

189 Khao San Rd., Bangkok, Thailand

69%Rating

  • 76%Value For Money
  • 70%Security
  • 90%Location
  • 67%Staff
  • 58%Atmosphere
  • 67%Cleanliness
  • 56%Facilities

Property Information:

About Charoendee Boutique Hostel .
A two-storey house built with teak wood and decorated with Thai style. The house was built in early 19 century. Charoendee became a hotel in 1969 and it is one of the oldest hotel in Bangkok. As Khao san Road has developed over the years to become a very popular destination for Backpackers, Charoendee also had been changed to a hostel.
Newly renovated ... Excellent location.
Charoendee is a boutique hostel at the heart of Khao san Road. A budget accommodation offers a clean, friendly and vibrant place to stay at a very reasonable price. We also prepare fresh breakfasts every morning. We offer all amenities such as wireless internet, common room, relaxed outdoor terrace and restaurant
Rooms .
We've all kind of rooms to suite your needs. Single, double, twin and triple rooms which have air conditioning or ceiling fan and every room have big window. The bathrooms for guests are all extremely clean and all bed linen is provided free of charge.
Offerings
- Free Breakfast. (Tea/Coffee/Toast )
- Free Wi-Fi
- Free luggage storage rooms until 5pm
-Electronic safe available in our office.

***IMPORTANCE**
*Your arrival time mean a time that your arrive at the hostel but the check-in time is 13:00 therefore if you show up 7 in the moring you still have to wait unitll 13:00 BUT if the room ready before 13:00 we will glad to check you in ASAP.
* We will hold your room untill the arrival time that you given to us (plus 6 hr. more grace period). Your bed might be released if you show up later than your arrival that you inform us. If you have a delay flight or couldn't make it on time.Feel free to contact us via e-mail(charoendeehotel@gmail.com) or call (+66) 084-343-7950
* check in 13:00
* check out 11:30
* Deposit 10% for Hostelworld is Non-Refundable
* The entrance will be close 2AM after that you have to ring a door bell and will let you in.
* Smoking in room is not allowed
* No visitors allowed in resident area (Except Lobby)
* Passport is strictly required for check-in
* Full cash in THB is requested at the time of check-in

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Bangkok
  • Latest Review

    In the middle of Khao San Road, but it was not too noisy, we can sleep well there. Very clean, comfortable, friendly staff, internet connection was fast enough, recommended for backpacker to save their money. Thank you Charoendee.
    Read More
      Anonymous, Indonesia, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Common Room
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Charoendee Located at 189 Khao San Rd., , Bangkok.
Charoendee
Thailand
Bangkok 10200 189 Khao San Rd.
69% 382
13.7591649 100.4974687
Charoendee
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Basic Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback