X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Cheers Midtown

Firuzaga Mah. Bogazkesen Cad. NO:68 Taksim, Istanbul, Türkei

89%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 89%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 84%Atmosphäre
  • 88%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wichtiger Hinweis:

Dieser Ort ist der Zweig der Cheers Hostel Sultanahmet ... Prost Management übernahm und machte alle renovations.The neuen Ort heißt Prost Midtown.Please nicht berücksichtigen die neuesten Testberichte über heruntergefahren notes.It ist frisch geöffnet und unter professioneller Prost bereit Verwaltung.

Alle Zimmer sind voll - klimatisiert

Prost Midtown auf die Geschäftsführung nehmen im Jahr 2011 ist Prost Midtown ein gemütliches Boutique-Hostel im Herzen des typischen osmanischen Stadtteil Beyoglu. Durch die gute Lage ermöglicht den einfachen Zugang zu Fuß zu Hauptverkehrssysteme (Bahn / Fähre am Ende der Straße) und befindet sich nur 10 Minuten zu Fuß zum Galata-Brücke verbindet Sie mit dem ägyptischen Gewürzmarkt, Fischmarkt und eine Fülle von anderen touristischen Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet werden Sie von begeistern. Istiklal-Straße ist nur wenige Minuten entfernt und bietet das Tor zu den lebendigen Nachtleben von Tunel & den vielen Cafés, Bars, Dachterrassen und unvergesslichen Meyhanes von Beyoglu.

Prost Midtown verfügt über 11 Zimmer verfügbar (Doppel-, Dreibett-, Doppel-, Einzelzimmer), alle mit großen, neuen Betten und geräumige Schließfächer für Ihre persönlichen Sachen ausgestattet. Es gibt WLAN und Computer für die Gäste-Nutzung in den Gemeinschaftsraum.

Wir sind stolz auf unsere neuen Anlagen als sauber und ordentlich und Ihren Aufenthalt hier so einfach und komfortabel wie möglich zu sein. Unsere fröhlichen und freundlichen Personal erwarten Sie, so geben Sie uns bitte Ihre Ankunftszeit so können wir sicherstellen, Ihre Betten sind für Sie bereit!

Unsere perfekte Lage, sauber und komfortabel Boutique-Hostel, und freundlich, warme Atmosphäre wird Ihnen garantieren, tolle Erinnerungen an die guten Zeiten in Istanbul verbracht!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • ATM
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Geldwechsel
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Cheers Midtown Located at Firuzaga Mah. Bogazkesen Cad. NO:68 Taksim, , Istanbul.
Cheers Midtown
Turkey
Istanbul 34425 Firuzaga Mah. Bogazkesen Cad. NO:68 Taksim
89% 485
41.0292063 28.9796805
Cheers Midtown
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Cheers Midtown

Firuzaga Mah. Bogazkesen Cad. NO:68 Taksim, Istanbul, Turkey

90%Rating

  • 93%Value For Money
  • 90%Security
  • 90%Location
  • 98%Staff
  • 85%Atmosphere
  • 90%Cleanliness
  • 85%Facilities

Property Information:

Important Notice:

This place is the branch of Cheers Hostel Sultanahmet...Cheers management took over and made all the renovations.The new place is called Cheers Midtown.Please dont consider the latest reviews about shut down notes.It is freshly opened and ready under professional Cheers Management.

All rooms are fully - air conditioned

Cheers Midtown take over the management in 2011, Cheers Midtown is a cozy boutique hostel located in the heart of the typical Ottoman district of Beyoglu. Its prime location allows easy walking access to main transport systems (tram/ferry at the end of the street) and is located only 10 minutes walk to Galata Bridge connecting you to the Egyptian Spice Bazaar, Fish Market and an abundance of other tourist attractions Sultanahmet will delight you by. Istiklal Street is only minutes away providing the gateway to the bustling nightlife of Tunel & the many cafs, bars, roof top terraces and memorable Meyhanes of Beyoglu.

Cheers Midtown has 11 rooms available (doubles,triples,twin,singles) all equipped with large new beds and spacious lockers for your personal belongings. There is Wi-Fi and computers for guest usage in the common room.

We pride ourselves on our new facilities being clean and tidy and your stay here to be as easy & comfortable as possible. Our cheery and friendly personnel await you, so please provide us with your arrival time so we can ensure your beds are ready for you!

Our perfect location, clean and comfortable boutique hostel, and friendly, warm atmosphere will guarantee you great memories of the good times spent in Istanbul!!

Search for availability

  • Latest Review

    The location is really excellent. Close to Taksim but not in the "party" zone. Easy to get around. Serdar (the manager) was really helpful and cooperative. I would definitely stay there again.Recomended.
    Read More
      Anonymous, Slovenia, Female, 31-40

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • ATM
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Currency Exchange
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Pool Table
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Cheers Midtown Located at Firuzaga Mah. Bogazkesen Cad. NO:68 Taksim, , Istanbul.
Cheers Midtown
Turkey
Istanbul 34425 Firuzaga Mah. Bogazkesen Cad. NO:68 Taksim
90% 448
41.0292063 28.9796805
Cheers Midtown
    Rooms available     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Basic Single Private Shared Bathroom     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Female Dorm
Please give us your feedback