X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Chopin Hotel

Galvaniho Ulica 28, Bratislava, Slowakei

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Chopin Hotel Bratislava, die erste Wahl für Geschäftsreisende und Touristen in Bratislava, in der Nähe der slowakischen Hauptstädte MR Stefanik Airport. Die nahe gelegene Galvaniho Business Park und die Hotels gut Konferenz-Infrastruktur
(6 Tagungsräume mit Platz für bis zu 320 Teilnehmer) machen das Chopin Hotel ein beliebter Treffpunkt für Geschäftsleute aus der ganzen Welt. Hotel bietet ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet von 06:30 bis 10:30 Uhr.

Zum Mittag- und Abendessen können Sie aus der zeitgenössischen-la-carte-Angebot Auswahl an internationalen Gerichten wählen. Lobby-Bar bietet verschiedene Getränke und Snacks 24 Stunden am Tag. Chopin Hotel Bratislava verfügt über 174 Zimmer.

Jedes Zimmer ist ca.. 20 sq. M groß und bietet einen großzügigen Arbeitsbereich mit kostenlosem Internetzugang, individuell regulierbare Klimaanlage, Flachbild-SAT-TV, Föhn, Direktwahltelefon, Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten und andere Annehmlichkeiten.

Wir benötigen eine gültige Kreditkarte mit der Reservierung fortzufahren. Der Restbetrag der Reservierung wird am Anreisetag der Buchung durch Klicken und buchen Reisen Einzugsermächtigung und berechnet. Für nicht gültig Kreditkarten erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Wir benötigen Ihre Antwort und gültige Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen. Wenn Sie keine gültige Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen liefern Sie Ihre Buchung storniert werden.
Sie haben bis zu 2 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 48 Stunden annulliert wird vor der Ankunft werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht in Rechnung gestellt.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Wiegen
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Konferenzraum
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Chopin Hotel Located at Galvaniho Ulica 28, , Bratislava.
Chopin Hotel
Slovakia
Bratislava 82104 Galvaniho Ulica 28
0% 1
48.1623069 17.1820163
Chopin Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Chopin Hotel

Galvaniho Ulica 28, Bratislava, Slovakia

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Chopin Hotel Bratislava, the first choice for business travellers and tourists in Bratislava, is located near the Slovak capitals M. R. Stefanik Airport. The nearby Galvaniho Business Park and the hotels good conference infrastructure
(6 conference rooms with space for up to 320 attendees) make the Chopin Hotel a popular venue for business people from around the world. Hotel serves rich and diverse breakfast buffet from 06:30 till 10:30 am.

For lunch or dinner, you can choose from contemporary la carte menu offering selection of international cuisine. Lobby bar serves variety of drinks and snacks 24 hours a day. Chopin Hotel Bratislava offers 174 rooms .

Each room is approx. 20 sq. meters in size, and offers a spacious work desk with complimentary internet access, individual climate control, flat-screen SAT-TV, hair dryer, direct-dial telephone, coffee and tea making facilities and other amenities.

We require a valid credit card to proceed with your reservation. The remaining amount of the reservation will be preauthorized and charged on your arrival date of the booking by Click and Book Travel. For non valid credit cards you will receive an e-mail notification. We require your reply and valid credit card details within 3 working days. If you do not provide valid credit card details within 3 working days your booking may be cancelled.
You have up to 2 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 48 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Bratislava

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Café
  • Cots available
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant
  • Tea/Coffee Making Facilities


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Check In: 12:00. Chekc Out: 11:00. Cancellation Policy: 48h. Credit Cards Accepted. Breakfast Included. Taxes included.





Chopin Hotel Located at Galvaniho Ulica 28, , Bratislava.
Chopin Hotel
Slovakia
Bratislava 82104 Galvaniho Ulica 28
0% 1
48.1623069 17.1820163
Chopin Hotel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback