X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Chora Guesthouse

Akbiyik Cad., Terbiyik Sokak No. 22 Sultanahmet, Istanbul, Türkei

79%Bewertung

  • 70%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 97%Lage
  • 77%Mitarbeiter
  • 73%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 67%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
nahe dem Marmarameer, haben einige unserer Zimmer schöne Aussicht auf das Marmarameer, Prinzessinnen-Inseln und asiatischen Ufer. Wir sind nur wenige Gehminuten vom Topkapi-Palast, die Hagia Sophia, die Blaue Moschee, Basilika Zisterne, das Hippodrom, Arasta Bazaar, Mosaik Museum und das türkische und islamische Kunst Musuem.

Alle unsere Zimmer verfügen über große Fenster, Bad (WC), Klimaanlage und Heizung, 24 Stunden heißes Wasser, einige bieten Blick auf das Marmarameer. Das Frühstück wird mit allen Zimmern inbegriffen und wird auf unserer Dachterrasse serviert. Brekafast ist traditionelles türkisches Frühstück oder andere Auswahl von Getreide und wird mit Brot und Tee oder Kaffee serviert. Unsere Terrasse ist voll Fenstermodus so können Sie immer noch genießen Sie den Blick von unserer Terrasse im Winter und bei Wind. Von unserer Terrasse genießen Sie eine hervorragende Aussicht auf das Marmarameer, Prinzessinnen-Inseln und asiatischen Shores. Sie können sich auch den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang von der Terrasse über dem Wasser.

Chora Gästehaus ist ein altes Haus der Familie und im November 2010 haben wir voll in jeder Etage renoviert, so können Sie neue, saubere und komfortable Zimmer in bester Qualität erwarten. Unsere Pension ist ein familiengeführtes Unternehmen und freundlichen Mitarbeiter sprechen Englisch sind hier 24/7. Die Rezeption ist 24 Stunden täglich, so spät ist kein Problem zu überprüfen. In unserem Gästehaus haben wir auch ein Markt unter, befindet Miran Green Market. In unserem Markt kann man alles aus frischem Obst, alle alkoholischen Getränke und Softdrinks, eine Auswahl an Nüssen, türkische Süßigkeiten, einer großen Auswahl an Pralinen, Chips, usw. finden wir auf einer ruhigen Wohnstraße liegen so erhalten Sie immer eine gute Nachtruhe.

Chora Guesthouse befindet sich ebenfalls in der Nähe Grand Bazaar 10-15 Minuten zu Fuß, und 20 Minuten zu Fuß zu den Spice Bazzar und Eminönü, wo Sie mit der Fähre auf die asiatische Seite (Üsküdar / Kadiköy) fangen kann und von Eminönü Busbahnhof können Sie einen Bus zu Chora-Kirche Musuem. 10 Minuten von der Pension ist Gulhane Park, die der perfekte Ort, um an einem sonnigen Nachmittag oder für ein Picknick zu entspannen. In Gulhane Park ist, wo das Archäologische Musuem befindet.

Direkt vor unserer Pension ist Akbiyik Caddesi, gibt es viele Restaurants und Bars, die traditionelle türkische Küche bieten. Die Bars bis spät geöffnet und verfügen über eine große Auswahl an verschiedenen Alkoholen. Akbiyik Caddesi ist der perfekte Ort, um andere Reisende zu treffen.

Transport;
Vom Atatürk-Flughafen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln [60 Minuten]: Zuerst müssen Sie die U-Bahn, die im Flughafen ist zu nehmen und dann steigen Sie in Zeytinburnu Metro Station, von Zeytinburnu Sie die Straßenbahn und steigen in Sultanahmet Straßenbahnhaltestelle Sultanahmet stop.From benötigen Sie müssen gehen Sie ca. 5 Minuten.

Von Sabiha Gökcen Flughafen:

Mit öffentlichen transfer [2 Stunden] Vom Flughafen können Sie mit dem Bus nach Kadiköy nehmen und dann müssen Sie ein Boot zu nehmen, um Eminonu.then Sie brauchen, um mit der Straßenbahn zum Sultanahmet.From Sultanahmet Straßenbahnhaltestelle Sie brauchen, um Fuß ungefähr 5 Minuten.

PROPERTY BEDINGUNGEN
Free Internet
Kostenloses W-LAN
Freie Auto-und Fahrrad-Parken
Kostenlose Abholung vom Sultanahmet, wenn Sie verloren gehen
Kostenlose Abstellraum
Kostenlose Backgammon, Schach, Scrabble und Kartenspiele
Kostenlose Reiseinformationen
Kostenlose Ortsgespräche
Kostenloser Safe

Check-in: 11.00 Uhr
Check out: 10.00

Nach dem Check-in genießen Sie bitte kostenlos elma cay (Apfeltee) auf unsere Dachterrasse Café.
Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet
Keine Sperrstunde, keine Aussperrung
Wäscheservice, Fax und Drucker auf Anfrage zu günstigen Preisen
Postal Service

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Tolle Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber wer zu diesem Preis buchen in Istanbul erwartet. Perfekt für eine schnelle Tour durch die Stadt
    Weitere Informationen
      Anonym, Kanada, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Lounge
  • Tee- und Kaffeeecke


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Chora Guesthouse Located at Akbiyik Cad., Terbiyik Sokak No. 22 Sultanahmet, Istanbul.
Chora Guesthouse
Turkey
Istanbul Turkey 34800 Akbiyik Cad., Terbiyik Sokak No. 22 Sultanahmet
79% 36
41.0056660 28.9812040
Chora Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Chora Guesthouse

Akbiyik Cad., Terbiyik Sokak No. 22 Sultanahmet, Istanbul, Turkey

78%Rating

  • 76%Value For Money
  • 80%Security
  • 92%Location
  • 72%Staff
  • 76%Atmosphere
  • 84%Cleanliness
  • 68%Facilities

Property Information:

close to the Marmara Sea, some of our rooms have beautiful view of the Marmara Sea, Prince's Islands and Asian shores. We are just a few minutes walking from Topkapi Palace, Hagia Sophia, Blue Mosque, Basilica Cistern, Hippodrome, Arasta Bazaar, Mosaic Museum and the Turkish and Islamic Arts Musuem.

All of our rooms have big windows, private bathroom (WC), air-conditioning and heating, 24 hour hot water, some offering view of the Marmara Sea. Breakfast is included with all rooms and is served on our rooftop terrace. Brekafast is traditional Turkish breakfast or different selection of cereals and is served with bread and tea or coffee. Our terrace is fully windowed so you can still enjoy the views from our terrace in winter and when windy. From our terrace you can enjoy excellent views of the Marmara Sea, Prince's Islands and Asian Shores. You can also watch the sunrise and sunset from our terrace over the water.

Chora guesthouse is an old family home and in November 2010 we have fully renovated every floor, so you can expect new, clean and comfortable rooms at the best quality. Our guesthouse is a family run business and friendly english speaking staff are here 24/ 7. Reception is open 24 hours everyday, so late check in is not a problem. At our guesthouse we also have a market located below, Miran Green Market. At our market you can find everything from fresh fruit, all alcoholic beverages and soft drinks, assortment of dried nuts, turkish sweets, a wide selection of chocolates, crisps, etc. We are located on a quiet residential street so you will always get a good nights rest.

Chora Guesthouse is also located close to Grand Bazaar 10- 15 minutes walking, and 20 minutes walking to the Spice Bazzar and Eminonu where you can catch a ferry to the Asian side (Uskudar/ Kadikoy) and from Eminonu bus station you can catch a bus to Chora Church Musuem. 10 minutes from the guesthouse is Gulhane Park, which is the perfect place to relax on a sunny afternoon or for a picnic. In Gulhane Park is where the Archeological Musuem is located.

Just in front of our guesthouse is Akbiyik Caddesi, there are many restaurants and bars that offer traditional Turkish cuisine. The bars open till late and have a wide selection of different alcohols. Akbiyik Caddesi is the perfect place to meet other travellers.

TRANSPORTATION;
From Ataturk Airport

By public transport [60 minutes]: First you need to take the metro which is in the airport and then get off in Zeytinburnu Metro station,from Zeytinburnu you need to take the tram and get off in Sultanahmet tram stop.From Sultanahmet you need to walk down about 5 minutes.

From Sabiha Gokcen Airport:

By public transfer[2 hrs] From the airport ,you can take a bus to Kadikoy and then you need to take a boat to Eminonu.then you need to take the tram to Sultanahmet.From Sultanahmet tram stop you need to walk down about 5 minutes.

PROPERTY CONDITIONS
Free Internet
Free Wi-Fi
Free Car and bike parking
Free Pick up from Sultanahmet when you get lost
Free Storage room
Free Backgammon, chess, scrabble and card games
Free Travel information
Free Local calls
Free Safe box

Check in: 11.00
Check out: 10.00

After checking in please enjoy complimentary elma cay (apple tea) at our roof top terrace cafe.
Reception is open 24hours
No curfew, no lockout
Laundry, fax and printing facilities available on request at reasonable prices
Postal service

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Lounge
  • Tea/Coffee Making Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Chora Guesthouse Located at Akbiyik Cad., Terbiyik Sokak No. 22 Sultanahmet, Istanbul.
Chora Guesthouse
Turkey
Istanbul Turkey 34800 Akbiyik Cad., Terbiyik Sokak No. 22 Sultanahmet
78% 37
41.0056660 28.9812040
Chora Guesthouse
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Basic Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback