X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Citin Loft Pattaya

177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung Pattaya, Chonbur, Pattaya, Thailand

69%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Citin Loft Pattaya, ein 54 Zimmer-Hotel der funkelnden neuen modernen Ideen und Design mit Komfort und Charme. Eingebettet in einer Wohngegend in der Innenstadt von Pattaya, ist es einen gemütlichen 15 Minuten zu Fuß zum Strand und Uferpromenade. Auch nur wenige Gehminuten von Citin Loft ist ein Konglomerat von ethnischen Restaurants mit alles von italienische Pasta, Französisch Küche zu lokalen thailändischen Spezialitäten. Oder zu einem der gehobenen neuen Einkaufszentren wie das Central Festival Pattaya Beach oder Royal Garden Plaza wandern, und wenn ein aufstrebender Rennfahrer Kopf Kart gehen, Pattaya ältesten und etabliertesten Go-Kart-Schaltung.

Citin Loft Pattaya bietet gut ausgestattete und geräumige Zimmer in einem geschmackvoll dezente Thai-Motiv dekoriert, mit erholsamen und luxuriösen Obertönen. Wählen Sie zwischen dem Superior King oder Zweibettzimmer Superior, beide großzügig in der Größe 42m ² und 48m ² bei jeweils oder Schritt bis zu einem Deluxe One Bedroom Suite mit eigenem Schlafzimmer oder der Family Suite mit noch mehr Platz auf 80qm. Alle Zimmer verfügen über eine gute Größe Balkon, von dem Sie bei einem Drink oder Lieblingsbuch entspannen oder genießen Sie die Strahlen der Sonne.

Genug der Malerei der Stadt rot oder Erkundung ihrer Sehenswürdigkeiten, nehmen Sie ein Bad im Pool oder Jacuzzi, oder probieren Sie einige lokale Gerichte im Citin Café. Zu den weiteren Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gehören WiFi-Internetzugang in der Lobby und Zimmer, Zimmerservice, Wäsche-und Reinigungsservice, um nur einige zu nennen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Es gab kein Internet-Zugang aus meinem Zimmer in der ersten Nacht und das Personal sagte, sie könnten den Raum nicht ändern. Am nächsten Tag hat gut funktioniert. Der Balkon blickte auf Dächer und war nicht interessant. Das Licht im Bad gehalten blinken an und aus während meines gesamten Aufenthalts. Allerdings war der Pool schön, auch wenn es ein bisschen kühl. Die Lage ist in der Nähe von Geschäften und Aktivitäten, und es ist ein ruhiger Ort, um zu bleiben. Ich denke, dass es als ein Hotel, nicht ein Hostel.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Aufzug
  • Kostenloses Parken
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Citin Loft Pattaya Located at 177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung Pattaya, Chonbur, Pattaya.
Citin Loft Pattaya
Thailand
Pattaya 20150 177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung Pattaya, Chonbur
69% 3
12.9373263 100.8899241
Citin Loft Pattaya
    Verfügbare Zimmer     Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Citin Loft Pattaya

177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung Pattaya, Chonbur, Pattaya, Thailand

69%Rating

  • 60%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

Citin Loft Pattaya, a 54 room sparkling new hotel of modern ideas and design combined with comfort and charm. Nestled in a residential neighbourhood in the heart of downtown Pattaya, it is a leisurely 15 minute walk to the beach and waterfront promenade. Also within walking distance of Citin Loft is a conglomeration of ethnic restaurants featuring everything from Italian pasta, French cuisine to local Thai favourites. Or wander to one of the upscale new shopping malls such as the Central Festival Pattaya Beach or Royal Garden Plaza, and if an aspiring racing driver head to Go Kart, Pattaya's oldest and most established go kart circuit.

Citin Loft Pattaya offers well-appointed and spacious rooms decorated in a tastefully understated Thai motif, with relaxing and luxurious overtones. Choose between the Superior King or the Superior Twin, both generous in size at 42sqm and 48sqm respectively, or step up to a Deluxe One Bedroom Suite with private bedroom or to the Family Suite with even more space at 80sqm. All rooms feature a good sized balcony from which to unwind with a drink or favourite book or soak up the sun's rays.

Enough of painting the town red or exploring its sights, take a dip in the pool or Jacuzzi, or sample some local dishes at the Citin Café. Additional facilities and services of this hotel include WiFi Internet in the lobby and guestrooms, room service, laundry and dry cleaning to name a few.

Search for availability

  • Latest Review

    There was no internet access from my room the first night and the staff said they couldn't change the room. The next day it worked fine. The balcony looked out onto rooftops and was not interesting. The light in the bathroom kept blinking on and off during my entire stay. However, the swimming pool was nice, even though it was a bit chilly. The location is close to shops and activities, and it's a quiet place to stay. I think of it as a hotel, not a hostel.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Elevator
  • Free Parking
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Citin Loft Pattaya Located at 177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung Pattaya, Chonbur, Pattaya.
Citin Loft Pattaya
Thailand
Pattaya 20150 177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung Pattaya, Chonbur
69% 3
12.9373263 100.8899241
Citin Loft Pattaya
    Rooms available     Superior 4 Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior Twin Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback