X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

CityLights Hostel

R. Padre Garcia velho, 44, Pinheiros, Sao Paulo, Brasilien

91%Bewertung

  • 88%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 92%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 94%Mitarbeiter
  • 91%Atmosphäre
  • 93%Sauberkeit
  • 89%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Citylights Liegenschaft befindet sich im Stadtteil Pinheiros, einer der besten Viertel von Sao Paulo. Das Hotel liegt zwei Blocks von der U-Bahn-Station Faria Lima und in der Nähe mehrere Bushaltestellen ist es von fast überall in der Stadt leicht zu erreichen. Mit nur ein oder zwei Blocks von der Unterkunft gibt viele gute Restaurants, Bars, Apotheken, Supermarkt, und eine unzählige Läden und Geschäfte.

Das Hotel selbst ist ein ruhiger und entspannender Ort mit viel Grün und offene Architektur zu schaffen eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Unser Fokus liegt auf Komfort, Privatsphäre, Nachhaltigkeit und die Förderung der Interaktion der Gäste untereinander. Die Führungskräfte und Mitarbeiter arbeiten immer, eine lebendige Atmosphäre zu erhalten, auf dem Grundstück haben wir Dinner-Partys, Festivals und Kultur-und Sportveranstaltungen. Wir organisieren auch unvergessliche Tage Ausflüge zu den Stränden zwischen Sao Paulo und Rio de Janeiro spetacular.

SERVICE
Wir haben Mehrbettzimmer reicht von 4 und 11 Betten, eine alle Mädchen ensuite Zimmer im Studentenwohnheim, und zwei private Zimmer mit Queensize-Betten und moderne Bäder. Alle Standard-Zimmer verfügen über ein Waschbecken. Jedes Bett hat eine individuelle Steckdose, Leselicht und ein Schließfach.

LAGE
Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße der Av. Faria Lima. Wir sitzen nur wenige Blocks von den Galerien und Boutiquen der Vila Madalena, und den unzähligen Restaurants von Pinheiros. Mit Faria Lima Metro nur 600m entfernt, können Sie bei Paulista oder Liberdade in weniger als einer halben Stunde.

ESSEN UND TRINKEN
Unsere Bar bietet natürliche Smoothies, kaltes Bier, und die obligatorische Caipirinhas.
Wenn Sie gerne kochen, gehen Sie zum nächsten Markt, die 3 Minuten zu Fuß und bereiten Sie sich eine Mahlzeit in unserem voll ausgestatteten Profi-Küche ist.

ALTERNATIVE TRIPS
Von entfernten Wasserfälle zu versteckten Fischerdörfer, Flower Power Alternative Trips lassen Sie uns besuchen unzugänglichen Stellen und gibt Ihnen die Freiheit, in die lokale Kultur genießen. Wenn es Zeit ist zu Sao Paulo verlassen haben, stellen wir Ihnen unsere Lieblings-out-of-the Art-Spots.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das Hostel ist super. Das Personal ist sehr hilfsbereit und auch die Lage ist top , nah der Metrostation und nicht weit zum Ausgehviertel. Es herrscht eine tolle Atmosphere dort. Ich als Alleinreisender habe super schnell Leute kennengelernt. Wenn ich nochmal nach Sao Paulo komme , werde ich wieder in dieses Hostel gehen. TOP !
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Deckenventilator
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




CityLights Hostel Located at R. Padre Garcia velho, 44, Pinheiros, , Sao Paulo.
CityLights Hostel
Brazil
Sao Paulo Sao Paulo 05421-030 R. Padre Garcia velho, 44, Pinheiros
91% 229
-23.5617842 -46.6932463
CityLights Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard 11 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

CityLights Hostel

R. Padre Garcia velho, 44, Pinheiros, Sao Paulo, Brazil

92%Rating

  • 89%Value For Money
  • 93%Security
  • 93%Location
  • 95%Staff
  • 89%Atmosphere
  • 93%Cleanliness
  • 89%Facilities

Property Information:

CityLights Property is located in the Pinheiros district, one of the best neighborhoods of Sao Paulo. Situated two blocks from the Faria Lima metro station and near to several bus stops, it is easily accessable from almost anywhere in the city. With just a block or two from the property are many great restaurants, bars, pharmacies, supermarket, and a countless shops and stores.

The property itself is a calm and relaxing place, with lush greenery and open architecture creating an inviting atmosphere for guests. Our focus is on comfort, privacy, sustainability, and promoting the interaction of guests with one another. The managers and staff are always working to maintain a vibrant atmosphere, at the property we've dinner parties, festivals, and cultural and sporting events. We also organize unforgettable days trips to spetacular beaches between Sao Paulo and Rio de Janeiro.

FACILITIES
We have shared rooms varying from 4 and 11 beds, an all girls ensuite dorm room, and two private rooms with queen beds and contemporary bathrooms. All standard rooms have a sink. Each bed has an individual power socket, reading light, and a locker.

LOCATION
Located on a quiet street off of Av. Faria Lima. We sit just blocks from the galleries and boutiques of Vila Madalena, and the countless restaurants of Pinheiros. With Faria Lima Metro only 600m away, you can be at Paulista or Liberdade in less than a half hour.

FOOD AND DRINKS
Our bar serves natural smoothies, cold beer, and mandatory caipirinhas.
If you like to cook, go to the nearest market which is 3 minutes walking and prepare yourself a meal in our fully equipped professional kitchen.

ALTERNATIVE TRIPS
From remote waterfalls to hidden fishing villages, Flower Power Alternative Trips let's you visit inaccessible locations, and gives you the freedom to soak in the local culture. When it's time to leave Sao Paulo, let us show you our favorite out-of-the way spots.

Search for availability

  • Latest Review

    I booked hostel for only one night but after seeing location , cleanliness and most important , staff behavior, I extend my stay for 2 more days. According to my experience so far , this is one of the best hostel which I have seen in Brasil. I believe there are so many others also but City light hostel is not less then any other. Hands Up for management . Defiantly would like to stay here in next trip as well.
    Read More
      Anonymous, Pakistan, Male, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cafe
  • Card Phones
  • Ceiling Fan
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

- 24 hour check in - Check out 11:00 - ReceptionBar services 7:30-23:00 -Breakfast 7:30-10:30 If you have to cancel your booking, you must do it at least 24hrs before arrival.





CityLights Hostel Located at R. Padre Garcia velho, 44, Pinheiros, , Sao Paulo.
CityLights Hostel
Brazil
Sao Paulo Sao Paulo 05421-030 R. Padre Garcia velho, 44, Pinheiros
92% 234
-23.5617842 -46.6932463
CityLights Hostel
    Rooms available     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Deluxe 6 Bed Female Dorm Ensuite     Standard 11 Bed Mixed Dorm     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback